Montag, 15. August 2016

Cover Monday



Es ist wieder Cover Monday-Time! ♥ 
Eine tolle Aktion von Maura in der es darum geht ein Buchcover vorzustellen. (Mehr Informationen zur Aktion findet ihr wenn ihr auf den Namen *Maura* klickt)



♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Nach einer Ewigkeit mache ich auch mal wieder beim Cover Monday mit und habe da "Straßensymphonie" von Alexandra Fuchs für euch herausgesucht:




Klappentext:

"Seit dem Tod meines Vaters hatte sich alles verändert. Eine Bühne betreten und singen – das würde ich nie wieder können, dessen war ich mir sicher.

Doch dann kam er. Wirbelte alles durcheinander und brachte die Katze in mir zum Fauchen. Gestaltwandler hin oder her, für mich war er nur ein räudiger Straßenköter. Doch seine Band brauchte dringend eine neue Sängerin – und ich jemanden, der mir dabei half, die Musik wieder zu spüren."


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


*Hach* Jaaa, der Drachenmond Verlag hat es einfach drauf, wenn es um Cover geht. Ich LIEBE dieses Cover. Mal abgesehen davon, dass ich die Sterne und den Mond darauf einfach traumhaft finde, gefallen mir die Stadtlichter in einiger Entfernung einfach gut. Dass durch die Gitarre auch gezeigt wird, dass es in dem Roman um Musik geht, reizt mich nur noch mehr. Die kleine weiße Katze neben dem Mädchen, sieht auch einfach süß aus (auch wenn sie ein wenig unecht aussieht ... oder?) Auf jeden Fall gefällt mir vom Ramen, bis über den Sternen besetzten Himmel über zum Mädchen mit der Gitarre, einfach alles auf diesem Cover. *o*


Wie gefällt euch das Cover so? Kennt ihr das Buch? Wenn ja wie fandet ihr es? 


Kommentare:

  1. Guten Morgen <3

    Das Cover von Alex ist echt gelungen und ja, die Katze wirkt zwar unecht, aber ich finde, das passt zum Stil irgendwie. <3

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Laura ♥

      freut mich voll, dass dir meine heutige Wahl gefällt. *-* Die Katze sieht zwar ein wenig unnecht aus, aber trotzdem total süß oder? c:

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  2. Guten Morgen

    Das Cover gefällt mir auch sehr gut. Im allgemeinen sind ja die Drachenmond-Cover wirklich schön!

    Mein Cover Monday

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katy,

      wie schön, dass es dir auch so gut gefällt. c: Die Drachenmond-Cover sind wirklich immer wieder klasse. Da kann ich nur zustimmend nicken!

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  3. Hey :)

    Das Cover ist echt mega schön.
    Ich wollte nur mal schreiben, dass ich aus einer sehr langen Pause jetzt wieder voller Motivation da bin :) Falls du dich über haubt noch an mich erinnern kannst :D

    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Laura,

      ach, das freut mich wirklich sehr! c: Also, dass dir das Cover gefällt und du voller Motivation wieder dabei bist. Natürlich kann ich mich noch an dich erinnern! In den letzten Monaten hatte ich selbst auch immer wieder mal eine Pause (durch Abschlussprüfungen, Reisen und so weiter), also kann ich dich da voll verstehen. Es freut mich aber total, dass du wieder da bist. ♥ c:

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  4. Hey Leni :)
    Also ich muss ja echt gestehen das mich entweder das Mädchen auf dem Cover oder die Katze stört. Ich kann allerdings einfach nicht sagen was von beidem. Ansonsten finde ich das Cover wirklich traumhaft! Der Drachenmond Verlag ist wirklich ganz weit vorne wenn es um schöne Cover geht *_*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      also ich habe mir eben das Cover nochmal angeschaut und ich denke, dass es ohne dem Mädchen und nur der Katze, vielleicht etwas seltsam aussehen würde. Ohne die Katze würde es aus meiner Sichtweise, aber immer noch echt hübsch aussehen. Ich finde ja, dass sie etwas unecht wirkt, aber Katzen sind einfach so knuffig und die ist so schön weiß. *~* Kann aber verstehen, was du meinst! Es freut mich aber voll, dass es dir sonst so gut gefällt. Dieser Verlag hat es einfach drauf. =D

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  5. Hey Leni,

    Die Cover vom Drachenmondverlag sind immer so schön und auch dieses hier ist sehr gelungen. Ich muss mich den anderen anschließen, die Katze stört etwas aber ansonsten ein sehr tolles Cover

    Liebe Grüße Seda
    Soleylovebooks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Seda,

      da bin ich ganz deiner Meinung! Dieser Verlag macht so schöne Cover. *-* Es freut mich ja total, dass dir meine heutige Wahl gefällt. Bei der Katze kann ich es schon nachvollziehen, aber irgendwie hat die auch etwas knuffiges. c:

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  6. Hallo :)

    Das Cover hatte ich auch schon einmal und es gefällt mir immer noch genauso gut wie damals. Es ist ein Traum *-* Meinen Geschmack hast du damit auf jeden Fall getroffen. Ich mag einfach die Ruhe, die dieses Cover ausstrahlt, aber dennoch die Belebtheit im Hintergrund, die man nicht übersehen darf.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Saskia,

      aaaaah, ist ja cool! Da haben wir was Covers angeht, wohl einen ähnlichen Geschmack. Ich kann schon verstehen, warum du dir dieses damals herausgesucht hast. Es ist wirklich ein Traum. ^-^ Es freut mich voll, dass ich damit deinen Geschmack auch so gut getroffen habe. Du nimmst mir auch die Worte aus dem Mund. c:

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  7. Hi Leni,

    besser spät als nie ... Ich liebe Wolken, erst recht, wenn sie einen Mond teils verdecken. Noch dazu in Kombi mit der beleuchteten Stadt - wirklich toll.

    Mein Cover :o)

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, c:

      da sind wir uns auf alle Fälle sehr ähnlich. Wolken und dahinter einen durchscheinenden Mond... *-* das sieht einfach immer schön aus. Freut mich auf jeden Fall, dass dieses Cover auch deinen Geschmack getroffen hat. c:

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  8. Das ist aber wirklich ein hübsches Cover!

    Mein Cover ist dieses Mal meine langersehnte Neuerscheinung, die Montag endlich kommt ♥

    Liebe Grüße
    Franzy liest und lebt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Franzy,

      awww, freut mich voll, dass dir das Cover auch so gut gefällt. *-*

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen