Freitag, 5. August 2016

♪ In ♥ with Indie-Books ♪



Vor kurzem habe ich diese total interessante Aktion auf dem Blog von Ilona entdeckt und finde die Idee total klasse. Es geht darum Bücher von Selfpublishern etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken und sie zu weiterzuempfehlen. Auch ich lese immer wieder wahnsinnig geniale Bücher von Indie-Autoren, die ich unterstützten und euch natürlich empfehlen möchte. =)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫



Zum Start bei dieser Aktion, möchte ich euch natürlich ein ganz besonderes Schätzen zeigen und zwar "Azur - wenn eine Diebin liebt" von Sabine Schulter. Als ich die Reihe gestartet habe, sah das Cover noch so aus:


Mittlerweile arbeitet die Autorin mit einer Designerin und deswegen hat es sich mittlerweile zu diesem hier weiterentwickelt:


Worum geht es in diesem Buch?

"Jess ist die beste Traumdiebin des Landes und unter ihrem Namen Azur fast zu einem Mythos aufgestiegen. Allerdings verabscheut sie das Stehlen und will lieber ein ganz normales Leben führen, wie jeder andere auch. Doch lässt Saphir, der Chef der Diebe, das nicht zu. Er hat sie in der Hand, entscheidet über ihr Leben und ihren Tod. Jess hat das weitestgehend akzeptiert. Bis sie Cedric und seine Freunde Vincent, Julian und Leander kennenlernt. Die vier sind Behüter, die nur dafür zuständig sind, Traumdiebe zu fangen: also sie. Doch die vier bieten ihr, nicht ahnend, dass sie eine Diebin ist, eine unvergleichliche Freundschaft an, die in ihr den Wunsch schürt, von der kriminellen Welt der Diebe fortzukommen. Vor allem, als sie spürt, welche Anziehungskraft Cedric auf sie ausübt, zerbröckelt ihr altes Leben. Sie kann und will Cedric nicht entfliehen. Doch sie weiß ganz genau, dass sie kein Mitleid von ihm zu erwarten hat, wenn er herausfindet, dass sie eine Diebin ist."


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Die Charaktere in dem Buch sind total klasse ausgearbeitet und mit Jess/Azur als Protagonistin und Traumdiebin, bekommt man durch ihre Missionen immer wieder etwas Action rein. Wer sich eine Fantasygeschichte mit einer Romanze und ein wenig Action nicht entgehen lassen will, sollte sich dieses Buch definitiv holen. *-*

Wer sich von mir noch ein wenig mehr voll schwärmen lassen will, kann sich natürlich auch gerne meine Rezi zu dem Buch durch lesen.


Kennt ihr das Buch bereits? Falls ja, wie hat es euch gefallen? Habt ihr auch eine Empfehlung unter den Indie-Büchern, die ihr mir gerne ans Herz legen möchtet? Ich freue mich auf euer Feedback. ♥


Kommentare:

  1. Hey Leni :)
    Finde ich wirklich toll, dass du bei dieser Aktion auf Azur aufmerksam machst :) Ich hab das Buch auch wirklich geliebt! Diese Reihe ist einfach so schön und hat so viele tolle Ideen in sich! Die Coveränderung finde ich übrigens äußerst gelungen :)
    Hm...in letzter Zeit hab ich gar nicht so viel Indie gelesen (außer so ziemlich alles von Sabine Schulter :D), daher kann ich dir grad gar keinen Tipp geben...aber ich finde es auch super wichtig, mal bei den kleinere Büchern vorbei zu schauen. Macht ja auch keinen Spaß, wenn wir alle das gleiche lesen ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia,

      auf Azur MUSS man doch aufmerksam machen. Ich habe es genauso sehr geliebt! =) Bin wirklich sehr gespannt, was sonst noch alles aus der Feder von Sabine gezaubert wird. Mittlerweile bin ich ja durch all ihre veröffentlichten Werke durch. ='D
      Da hast du vollkommen recht. Meiner Meinung nach ist es auch sehr wichtig, bei den Indie-Büchern mal wieder vorbeizuschauen. Sollte dir mal eine Empfehlung in dieser Richtung einfallen, würde ich mich über eine Empfehlung wirklich jederzeit freuen! =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Hi Leni,
    schöne Aktion :) Von dem Buch hab ich bis jetzt noch nichts gehört bzw. gelesen:) Beide Cover find ich echt schön und der Inhalt klingt ja auch interessant :)
    Alles Liebe
    colette.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Colette,

      ich finde diese Aktion auch total klasse! *-* Liest du auch aktiv von Indie-Autoren? Vielleicht ist die Aktion ja dann auch etwas für dich? =)
      Es freut mich wirklich, dass ich dir dieses Buch vorstellen konnte. Es ist total klasse und ich kann es nur empfehlen! Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es total etwas für dich wäre. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  3. Liebe Leni,
    ich freu mich so doll dass du bei meiner Aktion mitmachst!
    Und dein Buchtipp hört sich klasse an! Ich habe vor kurzem "Die Hüterin der Welten" von Sabine Schulter gelesen und fand es soo schön! "Azur" steht deshalb schon auf meiner WuLi:)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ilona,

      awww, es freut mich wirklich, dass du dich so sehr freust. ♥ Bei dieser tollen Idee, konnte ich aber einfach nicht widerstehen.
      "Die Hüterin der Welten" habe ich auch bereits gelesen und wenn du das schön fandest, dann wird dir "Azur" so was von 100% gefallen! Gehört also definitiv auf die Wunschliste. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  4. Ach ja, ich liebe Azur einfach nur abgöttisch! Und natürlich auch das ganze Universum, dass Sabine da erschaffen hat. Schön, dass es dir auch so gut gefallen hat und du auch noch mehr Leser auf diese tolle (noch) Dilogie aufmerksam machst. Liebe Grüße, Lina
    Eine klasse Aktion. Vielleicht mache ich da auch mal mit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah, ich fühle so mit dir Lina! *--* Diese (noch) Dilogie ist einfach der Hammer und ich werde wahrscheinlich nie müde, es weiterzuempfehlen. =') Es freut mich echt, dass dir "Azur" auch so gut gefallen hat! Wäre auch echt klasse, wenn du bei der Aktion mitmachen würdest. Ich denke, tolle Bücher kann man nicht oft genug weiterempfehlen und auf deine Empfehlung wäre ich wirklich sehr gespannt.

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen