Sonntag, 14. August 2016

**Vorwegpost** Bloggerbrunch bei Tanja und Leni




In zwei Monaten ist es wieder so weit. Die Frankfurter Buchmesse für dieses Jahr ist wieder zum Greifen nahe. Um die Zeit bis dahin noch ein wenig zu überbrücken und um uns alle ein wenig auf dieses besondere Feeling einzustimmen, haben Tanja und ich uns dazu entschieden unseren nächsten Bloggerbrunch über das Thema


zu halten.

Gibt es Fragen, die ihr euch zu dieser Thematik gestellt habt und auf die ihr bislang noch keine Antwort gefunden habt? Habt ihr vielleicht sogar eine Ansicht und wollt einfach nur mal erfahren, wie andere darüber denken?

Dann meldet euch doch zu unserem Bloggerbrunch am

20. August ab 13 Uhr

an.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer! Gerne könnt ihr euch schon im Voraus anmelden oder erst spontan dazu stoßen.

Du hast noch eine Frage zur Aktion? Dann schau doch gerne auf unserer offiziellen Seite zum Bloggerbrunch, auf der wir noch mal etwas detaillierter auf den Ablauf des Bloggerbrunches eingehen und wie wir uns das Ganze in etwa vorstellen. Ansonsten kannst du uns natürlich auch jederzeit einen Kommentar dalassen.

Ganz liebe Grüße
Tanja & Leni

Kommentare:

  1. Huhu liebe Leni!
    Ich freue mich schon sehr auf den neuen Bloggerbrunch!!! Und ich versuche auch mit dabei zu sein :) Eine Frage vorab an dich - werde sie gleich auch noch Tanja stellen - bist du denn in diesem Jahr mit dabei bei der Buchmesse?
    Liebe Grüße,
    deine Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Nina,

      aaah, wie schön, dass du dabei sein möchtest! ♥ Würde mich wirklich total freuen, wenn du es schaffen würdest. c: Was die Buchmesse angeht, versuche ich dieses Jahr zumindest dabei zu sein. Letztes Jahr hat es ja leider nicht geklappt, aber zumindest habe ich ein paar gefunden, die gerne hingehen würden. Jetzt muss ich nur noch mit ihnen absprechen, ob es bei jemandem tatsächlich klappt. =D Wirst du da sein?

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Ui, da ich beim letzten Mädelsabend ja schon wieder nicht dabei war, will ich versuchen, dann zumindest beim Bloggerbrunch wieder mitzumachen. =D Die letzten Tage freue ich mich irgendwie schon total auf die Buchmesse. ^^ Dann bin ich auf jeden Fall gespannt, was ihr euch da so überlegt habt. =)
    Und was ich noch loswerden will: Leni, ich bin total verliebt in dein neues Design!! *-* Gefällt mir richtig, richtig gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuuuuuw, es wäre sooo cool, wenn du dabei wärst! Würde mich total freuen und da wir schon die Fragen zusammengestellt haben für den Bloggerbrunch, wäre ich auf deine Antworten natürlich total gespannt! Ich hoffe so stark, dass ich dieses Jahr auch auf der Buchmesse sein kann. Dann würde ich mich der Freude auch direkt anschließen. =D
      *O* Du hast gar keine Ahnung wie sehr es mich freut genau diese Worte zu hören! ♥ Es ist so schön zu hören, dass dieses Design so gut ankommt. *hehe* Bin hier schon voll blöd am Grinsen. =D Dankeschön für die lieben Worte! ^-^

      Löschen
  3. Schade, ich habe vor, dieses Jahr das erste Mal auf die Buchmesse zu gehen, aber leider kann ich Samstag nicht teilnehmen, weil ich wahrscheinlich unterwegs sein werde. Ich hoffe, man sieht sich in Frankfurt :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du am Samstag keine Zeit hast, aber wie coooool! Ich hoffe wirklich stark, dass ich dieses Jahr auch bei der Buchmesse dabei sein kann und man sich dort sieht. Dann würde ich auch das erste Mal teilnehmen. Oh man, ich will auch hingehen! xD

      Löschen
    2. Geht mir genauso! Ich warte eigentlich noch darauf, dass es sich einrichten lässt und Clara dann auch mitkommt - weil alleine hingehen, vor allem, wenn man zum ersten Mal da ist, fände ich schon blöd. :/

      Löschen