Sonntag, 19. März 2017

# favorite song on sunday ♪ Man down/Monster ♪



Ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Denise. Es geht darum, dass man jeden Sonntag sein derzeitiges Lieblingslied vorstellt oder eben eins, von dem man gerade fett einen Ohrwurm hat. Ich LIEBE Musik, also mach ich hier wirklich gerne mit. ♥


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Ich steige heute seit einer Weile wieder in den favorite song on sunday mit ein und dieses Mal habe ich gleich zwei Lieder für euch. Ein mal diese total geniale Coverversion von Rihannas "Man down":





Und dann hätte ich noch ein K-Pop Lied für euch und zwar "Monster" von EXO:




Die Cover-Sängerin hat es vor allem hier hinein geschafft, weil sie einfach eine völlig neue Version aus diesem Lied gemacht hat. Wenn sie singt, dann singt sie mit ihrer Seele und damit hat sich ihr Lied in mein Kopf gebrannt. Bei mir zur Zeit ein Dauer-Ohrwurm!

Monster habe ich erst heute entdeckt und mich spontan entschieden, es hier zu zeigen. xD Zur Zeit bin ich etwas in die k-Dramen abgetaucht und es war wirklich nur noch eine Frage der Zeit bis auch die passende Musik dazu in meinem Hintergrund laufen würde. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Lied nicht jedermanns Geschmack ist, allerdings gefällt mir die Melodie und besonders der Refrain echt gut. Es ist auch heftig zu sehen, wie viel Mühe sich für ein Musikvideo gemacht wird. Dabei geht es nicht nur darum, wie genial gefilmt worden ist, sondern auch wie viele verschiedene Szenen dargestellt werden und was für aufwendige Choreografien erstellt wurden. Jap, ich bin total beeindruckt. xD


Wie findet ihr die Lieder? =) Wenn ihr nicht bei der Aktion teilgenommen habt, dann verratet mir doch euer Lieblingslied der Woche und wenn ihr mitgemacht habt, hinterlasst mir doch einen Link ♥

Kommentare:

  1. Hey Leni :)

    Monster von Exo, habe ich so krass tot gehört! Das lief bei mir einen Monat lang jeden Abend rauf und runter. Total großartiges Lied!
    Die Coverversion von Rihanna finde ich auch mega genial! Wow, was die Lady für eine Stimme hat! Klasse!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      kann ich absolut nachvollziehen. xD Bei mir lief das heute auch auf Dauer-Repeat! Finde ich ja voll klasse, dass meine Ohrwürmer auch deinen Geschmack so sehr getroffen haben. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen