Montag, 6. März 2017

**Vorwegpost** Mädelsabend



Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

es ist wieder soweit: Mädelsabendzeit! Tanja und ich wollen gemeinsam mit euch einen schönen Abend verbringen. Wir wollen zusammen in die Geschichten unserer Bücher abtauchen und über die Erlebnisse unserer Helden diskutieren. An diesem Abend geht es darum Spaß zu haben, andere Leser kennenzulernen und über unser allerliebstes Hobby, das Lesen, zu sprechen.

Am 11.03. um 18 Uhr soll es losgehen.

Ihr wart noch nie beim Mädelsabend dabei und habt noch Fragen?

Einen kurzen Einblick könnt ihr bereits auf unserer Infoseite bekommen. Gerne könnt ihr uns auch eure Fragen in den Kommentaren stellen.

Tanja und ich freuen uns auf euch. =)



Kommentare:

  1. Ohayou Leni,

    habe gerade schon Tanja die traurige Nachricht übermittelt, dass ich leider schon wieder nicht teilnehmen kann. :( Ich habe genau an diesem Tag Geburtstag und bin abends noch auf einer anderen Party eingeladen - also volles Programm. Werde an dem Tag wahrscheinlich überhaupt nicht lesen können. :/ Am Abend vorher möchte ich außerdem die nächste Manga-Lesenacht veranstalten, das kommt auch noch dazu (alles ein bisschen stressig)... hätte soooo gerne endlich mal wieder mitgemacht, aber dann hoffe ich einfach mal, dass ich nächstes Mal wieder kann.^^

    Liebe Grüße und schon mal viel Spaß!
    Lena ♥♥♥^3000

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;)
    Dieses Mal habe ich den Vorwegpost mitbekommen. Die letzten Male habe ich es erst immer sonntags gemerkt, dass ein Mädelsabend stattgefunden hatte.
    Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich teilnehmen kann, aber ivh werde einfach spontan dazu stoßen.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen