Cover Monday



Es ist wieder Cover Monday-Time! ♥ 
Eine tolle Aktion von Maura in der es darum geht ein Buchcover vorzustellen. (Mehr Informationen zur Aktion findet ihr wenn ihr auf den Namen *Maura* klickt)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Heute möchte ich euch das Cover von "Illusion of fate" zeigen:


Klappentext:

"Jessamin has been an outcast since she moved from her island home of Melei to the dreary country of Albion. Everything changes when she meets the gorgeous, enigmatic Finn, who introduces her to the secret world of Albion's nobility. It’s a world that has everything Jessamin doesn't—power, money, status . . . and magic. But Finn has secrets of his own, and the vicious Lord Downpike will do anything to possess them. Unless Jessamin, armed only with her wits, can stop him."


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Ich weiß nicht wirklich wieso, aber seitdem ich dieses Cover gesehen habe zieht es mich in seinen Bann. *-* Es hat etwas total geheimnisvolles an sich durch die ganzen dunklen Farben und jedes Detail sieht gewollt aus. Die Tasse und die Schrift scheinen zu leuchten. Mir gefällt es total, dass die Tasse aussieht wie etwas magisches und das nicht nur, weil da leuchtende Vögel rauskommen. xD Es sieht so aus, als ob die Frau eine eigene Welt in den Händen halt ... oder wie eine Wahrsagerin ihre Kugel nur halt mit einer Tasse. =') Ganz interessant finde ich auch den kleinen Text "The only fate that matters is the one you choose" und welchen Zusammenhang es zu dem Buch hat.


Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Kennt ihr das Buch vielleicht schon und könnt mir sagen, wie es euch gefallen hat? =)



Kommentare:

  1. Hey Madlen :)

    Ich bin verliebt in das Cover. Die kräftigen, düsteren Farben sehen einfach toll aus und ich liebe, wie die Teetasse mit dem hellen Ton und den wunderhübschen Effekten hervorsticht.

    Auf die Wuli damit. :D

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni-chan,

      *jippie* dann habe ich genau das erreicht, was ich mit dieser Cover-Auswahl erreichen wollte. *-* Ganz genau! Du sagst es! Gerade, dass es so schön hervorsticht, lässt es auch so harmonisch wirken. Finde es so klasse, dass es dir genauso gut gefällt. =)))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Guten Morgen Madlen,

    das Cover ist wirklich toll. Inhaltlich ist es nichts für mich, aber im Regal hätte ich es doch gerne stehen :) Der leuchtende Titel ist besonders schön.

    Liebe Grüße
    Janine ♥
    Mein heutiges Cover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Janine, ♥

      *lach* bei den Cover-Mondays achte ich wirklich immer nur auf das Cover und füge den Klappentext einfach ein. Also bis eben habe ich mir das gerade gar nicht durchgelesen. =') Es freut mich aber wahnsinnig, dass es dir auch so gut gefällt! =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  3. Hallo :-)

    Ich finde das Cover auch schön. Es ist sehr detailreich und ich mag die verschiedenen Farben, die jede für sich herausstellen.

    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Caro von der Bücherwanderin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Caro,

      diese Details sind schon wirklich liebevoll gemacht oder? Da hat sich echt jemand Mühe gegeben. =)) Ich freue mich natürlich riesig, dass dir meine Cover-Wahl auch so gut gefällt. ♥

      Das wünsche ich dir auch und ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  4. Guten Morgen!

    Ich finde es nicht schlecht, aber so richtig reizen kann es mich nicht. Die Idee mit der Tasse ist toll - vor allem mal was anderes. Vielleicht wirkt es ja auch besser, wenn man das Buch in der Hand hat?

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      Schade, dass es dich nicht ganz so überzeugen konnte. Aber es freut dich, dass dir die Idee mit der Tasse genauso gefällt wie mir und in der Hand sehen Cover doch meistens viel besser aus, besonders weil man sie dann bei sich hat. *muhaha* =')

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  5. Hey Leni,

    also dieses Cover ist auf jeden Fall mal etwas anderes, es hat etwas geheimnisvolles und Dunkles an sich...
    Ich habe diese Woche übrigens auch zum ersten Mal mitgemacht :).

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anie,

      es hat auf jeden Fall etwas geheimnisvolles und Dunkles an sich und gerade das macht einen neugierig oder? =) Freut mich, dass es dich anspricht. ^-^
      Uuuh, na dann schaue ich definitiv bei dir vorbei! =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  6. Hallo,

    ich finde dieses Cover auch schön, bei mir gab es heute Klassiker :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Riri,

      aww, das freut mich! =)) Den werde ich mir mal anschauen gehen bei dir! =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  7. Huhu

    Dass ist ja ein tolles Cover <3 Vor allem diese Tasse die eine ganze Landschaft enthält mit den fliegenden Vögeln hat es mir angetan, wunderschöne Idee und sehr gut umgesetzt. Und der Klappentext tönt auch toll :D muss ich mir merken.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise,

      *---* so klasse, dass es dir auch gefällt <3 Schon oder? Diese Tasse macht dieses Cover wirklich zu etwas besonderem und ist mir auch direkt aufgefallen. =)) Es freut mich echt, dass es dich so anspricht. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  8. Hallöchen!
    Das Cover ist einfach nur wunderschön :)
    Hier ist mein heutiger Beitrag
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen,

      kurz und knackig! =D Ich kann dir nur zustimmen. =)) <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  9. Hey,

    Das Cover ist echt schön und ich habe es auch schon mal beim Covermonday gesehen. :)

    LG Jessii
    http://jessi-love-books.blogspot.de/2016/01/aktion-covermonday-15.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jessii,

      es freut mich, dass es dir auch gefällt. Ich wusste natürlich nicht, dass es schon mal jemand herausgesucht ist, aber die Person hat auf jeden Fall Geschmack. *lach*

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  10. Hey,

    das Cover ist wirklich richtig toll.
    Mit dieser Tasse, in der man eine Landschaft erkennt, und den Vögeln und dieser leuchtenden Schrift :)
    Auch der Klappentext klingt sehr interessant.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Victoria,

      *jippie* finde es so klasse, dass es dir auch gefällt! *-* Gerade die Tasse ist doch ein Highlight oder? =))
      *hehe* Freut mich echt, dass es dich so auf ganzer Linie anspricht. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  11. Hallo,

    also dein Cover ist ja echt ein Knaller. Das gefällt mir sehr gut, irgendwie fantastisch-magisch! Ganz tolle Wahl!
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Franziska,

      deine Worte sind Musik in meinen Ohren. *-* Gerade mega happy, dass es dir auch so stark gefällt. =)
      Dankeschön! <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  12. Halli Hallo.

    Du hast sowas von recht. Das cover ist wundervoll und ich liebe es. Dieses geheimnisvolle und so. Es sieht total magisch aus.

    Liebe Grüße
    Izzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Izzy,

      awwww, das freut mich total! *-* Es ist jedes Mal wieder klasse, wenn man jemanden mit dem gleichen Geschmack entdeckt. ^-^

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  13. Hi madlen,

    sehr schönes Cover. Ich mag die Vögel die aus dem Bild auf der Tasse heraus fliegen.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu André,

      *jippie* ich finde es gerade so toll, dass dich auch etwas vom Cover anspricht. =)) Die Vögel sind schon richtig toll gesetzt!

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  14. Hey Leni,

    hast du echt das gleiche Cover rausgekramt was ich letzte Woche hatte? Hahaha, wir haben echt einen so krass ähnlichen Covergeschmack! Wir könnten Covergeschmack-Zwillinge sein :D
    Ich finds cool. Gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      also ich habe dir meine Antwort zu diesem Kommentar eigentlich direkt auf deinem Blog hinterlassen, aber das ist so was von witzig. xD *Covergeschmack-Zwillinge-Highfive* (Warte... viel zu lang xD) *Cozwi-Highfive* xDD
      Das freut mich natürlich total *haha*

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen