♪ Büchertrailer Wednesday - The School for Good and Evil ♪




Der Büchertrailer Wednesday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion und mit euch, kommen da einige total interessante oder auch eben nicht ganz so tolle Trailer zusammen. 
Ihr habt einen Buchtrailer den ihr zeigen wollt? Ob Schrott or not, bei dieser Aktion reden wir gerne über beides. Zeig uns deine Wahl! (Mehr Informationen findest du HIER)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Den Trailer von "The School for Good and Evil" habe ich vor einer gewissen Zeit mal bei Aleshanee gesehen und fand ihn so gut, dass ich ihn euch gleich nochmal zeigen muss:




Klappentext:

"Auf der Schule der Guten und der Schule der Bösen werden Jugendliche für ihre spätere Karriere in einem Märchen ausgebildet: als Helden und Prinzessinnen oder aber als Schurken und Hexen. Sophie träumt seit Jahren davon, Prinzessin zu werden. Ihre Freundin Agatha dagegen scheint mit ihrem etwas düsteren Wesen für die entgegengesetzte Laufbahn vorbestimmt. Doch das Schicksal entscheidet anders und stellt die Freundschaft der Mädchen auf eine harte Probe."


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Für Alle, die den ersten Band schon gelesen haben, kann ich den Trailer von Band 2 auch nur empfehlen!! (Schau: hier). Aus meiner Sicht spoilert der noch nicht mal, wenn man den ersten Band noch nicht gelesen hat. =)
Aber nun zurück zu den Trailer von Band 1... ist! Der! Nicht! Genial?!? Vor allem, nachdem ich dieses Buch erst vor ein paar Tagen beendet habe, sehe ich plötzlich so viele Details und Szenen, die auch im Buch vorkommen und entdecke bei jedem weiteren Mal, in dem ich ihn anschaue, wieder etwas Neues. Wenn etwas dieses Märchenhafte aus dem Buch perfekt einfängt, dann ist es wohl dieser Buchtrailer. Ich finde ja, dass die Fee am Ende es total in sich hat. ö.ö Schon beim ersten Mal dachte ich mir "woah, es ist auch wirklich nichts so wie es scheint!"


Wie findet ihr diesen Trailer? Kennt ihr das Buch bereits? Habt ihr vielleicht sogar an dieser Aktion teilgenommen und einen tollen Buch-, Manga-, Comictrailer vorgestellt? Dann tragt euch doch unten einfach beim "Add your Link"-Button ein. Gerne schaue ich bei euch vorbei! =) ♥


Teilnehmer:



Kommentare

  1. Hallo Leni,
    ich habe das Buch noch nicht gelesen, bin aber in der Tat sehr neugierig auf die Geschichte.
    Der Trailer ist sowas von cool. Auch die Stimme mag ich sehr. Irgendwie kommt das gleiche Fantasyflair wie bei Harry Potter auf: Man möchte unbedingt in diese fantastische Welt abtauchen und die vielen Geheimnisse, Rätsel und Abenteuer darin erleben. Ich bin sooooo(!!) gespannt auf deine Rezension zum Buch.

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      ich bin mir ziemlich sicher, dass dir das Buch gefallen könnte. Allein die märchenhafte Atmosphäre darin würde dich sicherlich schon total umhauen. =)
      Ich freue mich, dass dir der Trailer auch so gut gefällt und das mit Harry Potter wäre mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, aber da ist schon etwas dran. =) Momentan hänge ich mit meinen Rezensionsextras leider etwas weit hinten dran, hoffentlich bekomme ich das bald wieder ein wenig besser hin oder es muss eben bis nach den Abschlussprüfungen warten. Mal schauen. =) Aber ich kann dir das Buch ja jetzt schon empfehlen! =D

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen