Samstagssuche - Seite 104



Die Samstagssuche wurde von der lieben Sally und Ambria ins Leben gerufen. Jeden Samstag werden abwechselnd auf ihren Blogs eine Seitenzahl genannt, zu der man Zitate aus Büchern aus genau dieser Seite heraussucht. (Weitere Informationen findet ihr HIER)


Heute ist die Seite 104 dran! =)

♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫




"Er sehnte sich nach blau gehauenen Augen und geschwollenen Knöcheln. Das waren Schmerzen, die er ertragen konnte, aber nicht dieses nagende Herzweh, das sich als permanenter, dumpfer, zerstörender Schmerz manifestierte, ein Schmerz, der drohte ihm den Atem zu nehmen und es dann doch nie ganz tat."






"Cléa hatte eine Gabe für Luftpoesie, es gelang ihr, Buchstaben in die Luft zu malen. Als ich endlich begriff, was sie tat, konnte ich lesen: »Du hast mir gefehlt.« Ein Mädchen, das in der Lage ist, mit einem Drachen »Du hast mir gefehlt« zu schreiben, vergisst man nie."






"Ich bin viel zu sehr damit beschäftigt zu lieben, um Zeit zum Hassen zu haben."






"Mit dem Kopf deutete er auf eine Frau am Fenster. Sie hatte das Kinn fest auf die Brust gedrückt und schaute auf ihren Schoß. »Ist es nicht fantastisch, dass Worte auf Papier uns so fesseln können?"









♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Uuuh, dieses Mal habe ich glatt vier Zitate raus suchen können. Da bin ich glatt zufrieden mit. =)) Wie findet ihr meine heutige Auswahl? Konnte euch davon vielleicht eins neugierig auf das Buch machen? Ich freue mich auf euer Feedback. =)

Kommentare

  1. Hey!
    Schön, dass du mitgemacht hast, die Zitate finde ich toll:) Das Erste gefällt mir ziemlich gut und macht schon ein wenig neugierig auf das Buch, das Zweite hat mich jetzt total neugierig auf das Buch gemacht:) Die anderen beiden Zitate finde ich auch schön, aber so direkt neugierig aufs Buch werde ich dadurch nicht.
    Ganz liebe Grüße<3<3<3
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sally,

      dieses Mal habe ich den Post schon am Dienstag vorbereitet, damit ich es dieses Mal auch wirklich schaffe mitzumachen. =D Freut mich wirklich total, dass dir die Zitate so gefallen und dich ein paar sogar neugierig auf das Buch machen konnten. *-* Die ersten beiden Büchern gehören ja zu meinen Liebsten und wenn die Zitate dich jetzt neugierig auf das Buch machen konnten, dann nur zu recht. Finde ich voll super. =D <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni =) <3<3<3<3

      Löschen
  2. Hallöchen!
    Wie wundervoll, dass du wieder dabei warst :) <3<3
    Ich finde eigentlich alle Zitate toll, am besten finde ich das letzte aber wie gesagt, ich mag auch die anderen richtig gerne! =D <3
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen