♪ Büchertrailer Wednesday - Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt ♪




Der Büchertrailer Wednesday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion und mit euch, kommen da einige total interessante oder auch eben nicht ganz so tolle Trailer zusammen. 
Ihr habt einen Buchtrailer den ihr zeigen wollt? Ob Schrott or not, bei dieser Aktion reden wir gerne über beides. Zeig uns deine Wahl! (Mehr Informationen findest du HIER)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


"Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" heute für euch:





Klappentext:

"Am Anfang war ein Traum. Und dann war Leben! Wenn ihr Leben ein Buch wäre, sagt Madeline, würde sich beim Rückwärtslesen nichts ändern: Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute. Denn Madeline hat einen seltenen Immundefekt und ihr Leben lang nicht das Haus verlassen. Doch dann zieht nebenan der gut aussehende Olly ein - und Madeline weiß, sie will alles, das ganze große, echte, lebendige Leben! Und sie ist bereit, dafür alles zu riskieren."



♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Diesen Trailer habe ich vor kurzem wieder entdeckt. Bevor ich das Buch gelesen habe, konnte ich diesen Buchtrailer schon bestaunen und muss sagen, dass ich ihn wirklich süß gemacht finde. Er ist genauso kreativ und Detailverliebt gemacht, wie das Äußere und Innere des Buches und voll von tollen Elementen. Mir gefällt es sehr, wie das Cover mit eingebaut wird, aber ich erkenne auch Kleinigkeiten aus dem Buchinneren wieder und das finde ich total genial. Außerdem hat es irgendwie etwas beruhigendes. Die Musik, die Stimme und das ganze Zusammenspiel ist schön aufeinander abgestimmt, Es ist ein wenig schwer zu beschreiben, aber aus meiner Sicht, PASST dieser Trailer einfach zum Buch. =) Mich würde ja interessieren, ob der Inhalt durch den Trailer bei euch ankommt oder nicht. So bereits nach dem Lesen, ist das irgendwie schwerer einzuschätzen. *schmunzel*


Wie findet ihr diesen Trailer? Kennt ihr das Buch bereits? Habt ihr vielleicht sogar an dieser Aktion teilgenommen und einen tollen Buch-, Manga-, Comictrailer vorgestellt? Dann tragt euch doch unten einfach beim "Add your Link"-Button ein. Gerne schaue ich bei euch vorbei! =) ♥


Teilnehmer:

Kommentare

  1. Hey!
    Wieder eine tolle Wahl! Wobei mir die Musik nicht so gut gefällt und irgendwie stört mich auch der Text, aber ansonsten finde ich den Trailer sehr süß und er passt schon gut zum Buch:)
    Ganz liebe Grüße<3<3<3
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sally,

      ich freue mich voll, dass dir der Trailer gefällt. =) Stört dich der Text wegen der Formatierung oder weil es den Inhalt nicht ganz so gut wiedergibt? Schade, dass dich die Musik nicht so anspricht, aber wenn du ihn sonst ganz süß findest, freut mich das natürlich sehr. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =) <3<3<3<3<3

      Löschen
  2. Hallöchen!
    Ich mag den Trailer, wobei ich die Schrift vielleicht anders gewählt hätte, die passt irgendwie besser zu einem Barbie-Film oder so ;D
    Die Stimme ist für eine deutsche Stimme relativ okay ;) <3
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3<3;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ambria,

      *hahahaha* ich musste voll lachen, als ich das gelesen habe. xD Also wo du recht hast, hast du recht, das könnte direkt aus einem Barbie-Film sein. Wobei ich denke, dass die Schrift trotzdem irgendwie passt... ohne jetzt behaupten zu wollen, dass es wie ein Barbie-Film ist. =D
      Ganz deiner Meinung. =) Freut mich, dass du den Trailer magst! <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni =) <3<3<3<3<3<3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen