# favorite song on sunday ♪ Beautiful Girls ♪



Ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Denise. Es geht darum, dass man jeden Sonntag sein derzeitiges Lieblingslied vorstellt oder eben eins, von dem man gerade fett einen Ohrwurm hat. Ich LIEBE Musik, also mach ich hier wirklich gerne mit. ♥


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Heute kommt mal (aus meiner Sicht) ein kleiner Klassiker und zwar Beautiful Girls von Sean Kingston:



Ich hoffe mal, dass bei euch allen auch so ein wundervolles Wetter ist wie bei mir. Schöner Sonnenschein und ein warmer Tag, ist doch einfach nur super oder? *-* Auf jeden Fall ist "Beautiful Girls" mein Lied bei gutem Wetter. Draußen sind über 20 Grad oder die Sonne scheint? Wir hören Beautiful Girls. *yeay* =D Ich finde das Lied macht einfach so gute Laune und wenn man schon so eine tolle Laune durchs Wetter hat, kann man das gerne noch durch ein gute-Laune-Lied steigern.


Kanntet ihr das Lied schon? Wie findet ihr dieses Lied? =) Und habt ihr auch ein Lied, das ihr bei gutem Wetter gerne anhört oder wenn ihr gute Laune habt? Wenn ihr nicht bei der Aktion teilgenommen habt, dann verratet mir doch euer Lieblingslied der Woche und wenn ihr mitgemacht habt, hinterlasst mir doch einen Link ♥



Kommentare

  1. Hey Leni,

    das Lied kannte ich bis jetzt noch nicht.
    Leider ist es dieses Mal nicht ganz mein Fall, ich weiß auch nicht genau warum. Aber Geschmäcker können ja verschieden sein.
    Ich habe zwar diese Woche nicht bei der Aktion mitgemacht, aber ein Lied, welches mir gerade sehr gut gefällt ist dieses hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=PvVhUo-PvVI

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina,

      ui, das ist ja Schade, dass es dir nicht gefällt. Wie du aber schon gesagt hast sind Geschmäcker bekanntlich verschieden. =)
      Das Lied kannte ich noch gar nicht, aber die Sängerin glaube ich schon. Singt sie nicht total viele Covers? Also daher könnte ich wahrscheinlich so gut wie jeden kennen. ='D

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Hey Leni,

    das Lied ist sooo super! Es läuft ja auch IMMER im Sommer im Radio. Es ist einfach das perfekte Sommer Lied. Mir gefallen aber auch so ziemliches jedes Cover oder Remix zu diesem Lied. Haha xD Bin also ganz deiner Meinung. Ein klasse Gute-Laune-Lied :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      *yeeeaaay* so gehört sich das! =D Ich bin sooo abgegangen, als dieses Lied im Radio lief, genau nachdem ich diesen Post hier veröffentlicht habe. xD Ich weiß gar nicht, ob ich von dem Lied schon irgendein Cover/Remix gehört habe, aber das werde ich jetzt dann mal nachholen. Hast du irgendein Liebling? =D

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  3. Hey!
    Warum auch immer, ich habe mich gerade ziemlich gefreut, als ich das Lied bei dir gesehen habe:) Meiner Meinung nach kann man es auch als "Klassiker" bezeichnen. Das Lied macht wirklich gute Laune;) (Und außerdem zocke ich da immer all bei Singstar ab... )
    Ganz liebe Grüße<3<3<3
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sally,

      ich war mir jetzt nicht sicher, ob das Lied wirklich so bekannt ist oder ob diese Bekanntheit nur in meinem Kopf existiert. =D Aber wirklich klasse, dass es dir auch so gut gefällt und du es auch als Klassiker einstufen würdest. ^-^ *aaah* Das Lied ist klasse! <3 Du singst???? =)))))) Also jetzt will ich mit dir Singstar singen. =D

      Ganz liebe Grüße
      Leni =) <3<3<3<3<3

      Löschen
    2. Das Lied ist wirklich so bekannt. Glaube ich mal;) Nein, eigentlich singe ich nicht, aber Singstar ist so meine kleine geheime Leidenschaft... Wenn ich mich nicht total irre, singst du, oder?;)

      Löschen
  4. Huhu Leni,

    das ist wirklich total das Gute-Laune-Lied und passt perfekt zum Wetter. Ich bin ja wirklich kein Freund von Hitze. Mit knapp über 20 Grad haben wir aber gerade meine totale Wohlfühltemperatur erreicht. Von mir aus könnte es das ganze Jahr so sein :o)

    Ich habe tatsächlich mal ein Lied, was ich momentan richtigrichtig gerne höre. Ex's & Ohs. Das könnte ich derzeit rauf- und runterhören. Kennst du das?

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      also ich liebe warmes Wetter ja total, also auch Hitze, aber knapp über 20 Grad ist in etwa so das angenehmste Wetter finde ich. =) Meinetwegen könnte es wirklich das ganze Jahr bei dieser Temperatur bleiben. Es freut mich so, dass dir das Lied auch so gefällt. =)) Kanntest du das vorher schon?

      Oooh ja, das kenne ich! =D Das Lied ist boooombee! Diese Frau kann so gut singen und hat eine Röhrenstimme. Solche Singstimmen heben sich total positiv von all den Anderen ab und da MUSS man das doch glatt rauf und runter hören oder nicht? =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    2. Huhu Leni,

      ganz deiner Meinung! Ich könnte das Lied in Endlosschleife hören :o)))
      Oh ja, ich kannte dein Lied schon vorher und es passt so gut :o)

      Ganz liebe Grüße Tanja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen