**Auslosung** Red Umbrella Society - Gewinnspiel

 


Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

nach dieser Gewinnspiel-Runde bin ich wieder versorgt mit interessanten und spannenden Fantasy-Lesetipps. Meine Wunschliste hat sich richtig gefreut! Jetzt geht es aber erst Mal darum, wer sich über ein neues Buch im Regal freuen darf. Bei...

Steffi Bauer (Lesezauber)

darf demnächst Red Umbrella Society mit Farbschnitt einziehen. Herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi! ♥ Melde dich innerhalb der nächsten zwei Tage bei meiner Email-Adresse (ladylike0002@googlemail.com) und teil mir mit an welche Adresse ich dir deinen Neuzugang hinschicken darf. =))

Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer! ♥ So wie ich mich kenne, sortiere ich bestimmt bald wieder etwas aus, was sich als Gewinnspiel anbietet. Also haltet die Augen auf. 

Ganz liebe Grüße
Eure Leni

4 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    dann herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin Steffi.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Karin,

      ich bin mir fast sicher, dass sich bald wieder eine Möglichkeit für ein Buchgewinn hier ergeben wird. Vielleicht ist das nächste Buch auch wieder etwas für dich. ♥ Dann drücken wir die Daumen neu. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  2. Oh wow, das freut mich total. Da ich die die letzten beiden Tage kaum online war, wäre es mir fast durchgerutscht, aber so freue ich mich über diese tolle Überraschung zum Start ins Wochenende.
    Mail mit der Adresse ist gerade raus.
    Nochmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,

      ich find's total schön, dass es für dich so eine Wochenend-Freude geworden ist. Nochmal herzlichen Glückwunsch. ♥

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.