♪ Gewinnspiel - Red Umbrella Society ♪

 

Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

ich habe vor kurzem angefangen, immer mal wieder Bücher auszusortieren. Mein Bücherregal hat sich bereits vergrößert und dieser Platz soll in Zukunft reichen. Deshalb verschenke, verkaufe und verlose ich nach dem Lesen immer häufiger. Natürlich nicht alle Bücher, denn das Bibliotheksfeeling in meiner Wohnung gefällt mir ja auch. 

Jetzt habe ich wieder ein Buch auserkoren, dass in eine Verlosungsrunde geschickt wird. Bisher habe ich das hauptsächlich über Instagram abgewickelt und dann dachte ich mir, warum eigentlich nur da? Der Gedanke war da, die Umsetzung folgt. Dieses Mal findet das Gewinnspiel auf Instagram + auf dem Blog statt.

Welches Buch zieht bei mir aus und bei einem von euch vielleicht ein?


Worum geht's?

"Eine schlagfertige Diebin, ein attraktiver Detective und zwischen ihnen ein dunkles Geheimnis
Ein rätselhafter Mord erschüttert New York. Das Opfer ist ausgerechnet ein Mitglied der mächtigen und geheimnisvollen Red Umbrella Society, deren Mitglieder angeblich über besondere Fähigkeiten verfügen.
Das letzte, was Skadi gebrauchen kann, ist in diese Geschichte mit reingezogen zu werden, denn sie hat genug eigene Probleme. Sie und ihr Bruder schulden einem skrupellosen Untergrundboss Geld und müssen für ihn riskante Jobs erledigen. Doch dann stolpert Skadi bei einem dieser Aufträge über die Leiche und ins Visier des jungen und äußerst attraktiven Ermittlers David Bell. Er ist von ihrer Schuld überzeugt und setzt alles daran, sie zu fassen. Aber jemand ist daran interessiert, Skadi zu schützen. Jemand, dem sie mehr verdankt, als ihr lieb ist und der im Gegenzug einen dunklen Gefallen einfordert.

Der Auftakt der spannenden Urban-Fantasy-Dilogie voller prickelnder Gefühle und einer düsteren Geheimgesellschaft."
Quelle: Cbt Verlag

Der Gewinner bekommt das Buch von mir inkl. Farbschnitt geschenkt. Das Buch habe ich 1x vorsichtig gelesen, es ist somit gebraucht.


Also gut, was musst du machen um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen?

Schreibt mir einen kurzen Kommentar und teilt mir mit, dass ihr teilnehmen möchtet und verratet mir den Titel eures letzten Fantasy-Romanhighlights. Dieses Gewinnspiel ist ausschließlich für Leser des Blogs (Follower). Ihr könnt natürlich auch noch nachträglich Leser werden und dann mitmachen.

Auf meinem Instagramprofil (ladylike_library) könnt ihr für das Gewinnspiel noch ein Zusatzlos sammeln. =)


Bitte lest noch kurz die sonstige allgemeinen Hinweise zum Gewinnspiel und Teilnahmebedingungen:

  • Teilnahmeschluss ist am 23.07.24 um 23:59 Uhr
  • Du willigst mit deiner Teilnahme am Gewinnspiel dazu ein, dass dein Name öffentlich in einem Post erwähnt wird bei einem Gewinnfall. Zudem willigst du ein, mir im Gewinnfall deine Daten für den Versand per E-Mail oder Instagram PN mitzuteilen.
  • Die Aushändigung des Gewinns erfolgt ausschließlich an den Gewinner. Ein Umtausch, eine Selbstabholung sowie eine Barauszahlung (o.ä.) des Gewinns sind nicht möglich.
  • Meldet sich der Gewinner nach Auslosung innerhalb einer Frist von 48 h nicht, werde ich einen anderen Gewinner auslosen.
  • Teilnehmen kann leider nur, wer 18 Jahre alt ist oder die Erlaubnis seiner Eltern eingeholt hat. 
  • Der Versand erfolgt nur innerhalb von Deutschland.
  • Der Gewinn wird euch unversichert zugeschickt. Gewährleistungsansprüche sind ausgeschlossen. Der Gewinner trägt das Risiko des Untergangs auf dem Postweg. Für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung.
  • Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram.

Viel Glück wünscht euch...
eure Leni ♥

11 Kommentare:

  1. Ahoi Leni =)

    ich hab das Buch bereits auf Instagram bewundert. Ich bin momentan nicht mehr so viel bei Pengiun Random House unterwegs, daher wäre mir der Titel beinahe durch die Lappen gegangen. Urban Fantasy hört sich schonmal richtig gut an, denn das ist eins meiner Lieblingsgenre. Zuletzt habe ich den zweiten Band der Nevermoor Reihe gelesen (Rezension schleppe ich schon 3 Wochen vor mir her). Ich hüpfe also hiermit gerne in den Lostopf =).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,

      ich sehe das Buch gerade auch richtig viel auf Instagram. Könnt ein kleines Hypebuch werden. =)) Ich finde, man kann auch nicht jedes Buch bei allen Verlagen verfolgen. Das ist zeitlich einfach schwierig. Schön, dass du trotzdem aufmerksam geworden bist auf "Red Umbrella Society" - vor allem, wenn es dich so anspricht.

      Ich habe mal eben nach der Reihe gestöbert. Die Cover sind ja mal ein Träumchen. *-* Danke für die Empfehlung! (Ich kenn das zu gut! Manchmal will gut Ding Weile haben xD)

      Ich wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel ♥

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  2. Hallo Leni,

    oh das Buch steht auf der WuLi, da mir Chaos Witches der Autorin so gut gefallen hatte (und war auch eins meiner letzten Fantasy-Highlights). Deshalb versuche ich gerne mein Glück.

    Im Kinderbuchbereich gefällt mir die Skyborn - Reihe sehr, bei den Erwachsenen war der Auftakt in die neue Reihe von Nadine Erdmann das letzte Highlight.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,

      oh ja, Chaos Witches ist so ein tolles Buch. ♥ Das fand ich auch ganz wundervoll, weswegen Red Umbrella Society folgen musste. Ich drücke dir die Daumen beim Gewinnspiel!

      Von Nadine Erdmann habe ich den ersten Band der Totenbändiger Serie auf dem SuB. Hast du die auch gelesen? Danke für deine Tipps. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
    2. Hallo Leni,

      ne die Totenbändiger haben mir einfach zu viele Bände. Das schreckt mich immer etwas ab, obwohl die Geschichte bestimmt auch toll ist. Aber ich müsste auch die Cyberworld mal noch weiterlesen, da bin ich bisher auch nur bis Band 3 gekommen, obwohl mir die Reihe auch sehr gefällt.

      Liebe Grüße,
      Steffi vom Lesezauber

      Löschen
    3. Huhu Steffi,

      das kann ich auch verstehen! Ich finde das Konzept von Buchserien aber auch spannend. Mir hat z. B. "Die Chroniken der Seelenwächter" auch so gut gefallen. Daher möchte ich den Totenbändigern auch eine Chance geben. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      P.S. Schau mal in den Auslosungspost. ♥

      Löschen
  3. Hallo liebe Leni,

    nun bin gerade über die Infoseite der lieben Aleshanee/Weltenwanderer auf Dich und Deine Gewinnaktion gekommen.

    Würde mich gerne auch mitbeteiligen...habe dazu schon eine kleine PN Dir geschrieben.
    Ich mag besonders gerne ..Der Nebelkönig ..von Susanne Gerdom..
    Ist schon älter, aber sehr toll geschrieben ebenso wie die Gestaltung des Covers....ein Träumchen für meinen Geschmack.

    LG...Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,

      Danke dir für deine Nachricht. Ich freu mich, wenn du als Leserin bleibst (auch ohne Follow) und habe dich daher bei der Gewinnspielauslosung berücksichtigt. Schön, dass du über Aleshanee hierher gefunden hast. =)

      Das Buch sagt mir wirklich noch absolut gar nicht. Was für ein toller Geheimtipp. Dankeschön! ♥ Ältere Bücher haben oft auch richtig Charme. Habe auch eben gesehen, dass es das Buch auf Kindle Unlimited gibt. Das wandert dann mal gleich auf meinen E-Reader.

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  4. Hallo liebe Leni,

    Danke für Deine liebe Worte an mich
    ..nun klar gerne würde ich Dein Follow werden.O.K.
    Aber bei mir geht es halt nur per Abo-Mail.....diese Möglichkeit besteht wahrscheinlich eher nicht bei Dir oder habe ich etwas übersehen auf Deiner Seite?

    Es freut mich sehr , wenn ich als nur Leserin Dir da einen Lesetipp geben kann augenzwickern..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Karin,

      leider habe ich keine Mail-Abo-Funktion auf dem Blog.
      Aber das macht nichts. Ich freu mich, wenn du als Leserin des Blogs vorbeischaust. ♥

      Ich bin schon gespannt auf deine Lesetipps! Welche Genres liest du denn am liebsten?

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  5. Hallo Leni,

    O.K. dann wäre dieser Punkt geklärt....augenzwickern..

    Eigentlich lese ich fast alles bis auf Kriegsgeschichten..bei zu viel Sex, bin ich auch draußen, weil ich der Meinung bin, jeder kann machen gerne was er/sie/D hinter der Schlafzimmertür machen auch immer will.
    Aber ich persönlich möchte/muss da nicht alles bis ins letzte Detail lesen/wissen....
    O.K.

    LG.....Karin...

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.