**Vorwegpost** Mädelsabend


Stell dir vor, du bist am Meer: Die Sonne wärmt deine Haut, eine leichte Brise weht durch dein Haar, und das Rauschen der Wellen entspannt dich. Der Duft von Salz und frischer Luft liegt in der Nase. Perfekt, oder?

Am 27.07. um 18 Uhr laden Tanja und ich dich herzlich zu einem Mädelsabend am Strand ein. Alles, was du brauchst, ist ein gutes Buch, einen PC oder Laptop, einen leckeren Snack und gute Laune. Die gute Stimmung kommt ganz von allein, wenn du dich unserer geselligen Runde anschließt.

Bist du noch nie bei einem Mädelsabend dabei gewesen und unsicher, wie das abläuft? Kein Problem! Auf unserer FAQ-Seite zum Mädelsabend findest du Antworten auf die häufigsten Fragen. Sollte danach noch etwas unklar sein, zögere nicht, uns in den Kommentaren zu schreiben.

Sag uns, ob du dabei bist! Tanja und ich sind schon voller Vorfreude. Unsere Taschen sind bald gepackt, und wir stöbern bereits nach Rezepten für leckere Snacks und erfrischende Drinks.

Wir können es kaum erwarten – ab ans Meer! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.