**Aktion-Ankündigung** Büchertrailer Wednesday



Hallöchen meine lieben Leser und Leserinnen, ♥

es ist soweit! (*Trommelwirbel*) Ich habe mir eine eigene Aktion ausgedacht. =) Wie der Name es schon sagt, wird diese Aktion jeden Mittwoch bei mir stattfinden und ich freue mich natürlich über jeden der Lust hat mitzumachen. In letzter Zeit habe ich mich einfach dabei erwischt, wie ich andauernd Buchtrailer gesucht und angeschaut habe und dadurch bin ich auf diese Aktion gekommen...

♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Es geht hauptsächlich darum:

Man sucht sich irgendeinen Buchtrailer heraus und stellt ihn auf seinem Blog vor. Es kann zu einem Buch sein, das man bereits gelesen hat oder zu einem, das man noch gerne lesen möchte oder sogar weder noch. Ich habe bei dem Banner mit meinen Worten glaube ich sogar ein bisschen übertrieben, aber man soll einfach etwas interessantes heraussuchen und kurz sagen, warum es einem gefällt oder warum es - Kurz - einfach Schrott ist. Ob ihr dabei erst Schrott und danach Top oder erst Top und dann noch mal Top und noch mal Top wählt, spielt überhaupt keine Rolle.

Wenn man das Buch schon gelesen hat, kann man ja auch kurz dazu sagen, ob man findet dass es zu dem Buch passt oder wenn sogar Personen drin gezeigt werde, ob man sich die so in etwa vorgestellt hat und so weiter. Schaut euch einfach ein paar Buchtrailer an, sucht einen aus, stellt ihn auf eurem Blog vor und seit Kreativ mit euren Worten! =)

Start:

Ehm ja, Mittwoch. =D

Nebeninformationen:

Regelmäßige Teilnahme ist keine Pflicht. Man kann jederzeit einsteigen und wer gerne den Banner übernehmen will, kann dies gerne tun. Hinterlasst mir einfach einen Link unter den jeweiligen Mittwochs-Posts und bei Fragen könnt ihr sie mir gerne überall stellen. =D Hiermit lade ich euch alle zu meiner Aktion ein! ♥


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫

8 Kommentare:

  1. Huhu!
    Coole Aktion und ich werde ganz sicher mal mitmachen!
    Nur weiß ich nicht, ob das morgen sein wird, da ich morgen wirklich GAR KEINE Zeit habe (was du kannst, kann ich auch ;D) <3
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ambria,
      das freut mich ja jetzt schon richtig mega! ♥
      Steig einfach dann ein, wenn du Lust und Zeit dazu hast und wenn du Morgen nicht mit machen kannst, ist das natürlich auch kein Problem. ;-) (*Lach* weil dieser Kommentar einfach zu genial ist. =D) ♥
      Ganz liebe Grüße
      Leni ♥♥♥ =)

      Löschen
  2. Huhu Leni!!
    Was für eine supercoole neue Sparte! Ich bin mir noch nicht sicher, wann ich mitmachen werde, aber bestimmt bin ich mal mit dabei. Ich werde auf jeden Fall deine Beiträge hier verfolgen!
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,
      na das freut mich doch riesig! =)) Bisher habe ich noch nirgends gesehen, dass jemand über Buchtrailer etwas schreibt und weil ich gerne selbst neue entdecke, dachte ich mir das ist doch eine perfekte Lösung. =)) Ich werde mit einer super großen Vorfreude darauf warten! Wenn du mal Zeit hast kannst du ja gerne einsteigen und wenn nicht ist das natürlich auch nicht schlimm. Mich freut es ja schon riesig, dass du überhaupt darüber nachdenkst mitzumachen.
      Ganz liebe Grüße
      Leni =))

      Löschen
  3. Ich stimme Ambria und Tanja zu. Eine tolle Idee! =D Ich werde bestimmt auch irgendwann mal mitmachen und bin gespannt, was du dir so für Trailer raus suchst. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst gar nicht wie froh ich darüber bin das zu hören!! =) Ich würde mich echt riesig freuen, wenn du mitmachst und es freut mich sogar jetzt schon richtig, dass du es überhaupt schon in Betracht ziehst!! ^-^ Mittlerweile bin ich aber eindeutig Buchtrailer-infiziert!! =D

      Löschen
    2. Kann ich verstehen, ich habe auch schon tolle gesehen. =) Tja, knapp am Mittwoch vorbei, vielleicht klappt es nächste Woche ja. ^^

      Löschen
    3. *Lach* Na dann bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die Buchertrailer so gerne schaut. =') Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du nächsten Mittwoch mitmachen würdest. =)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.