Buchtrailer Wednesday #1




Buchtrailer Wednesday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion und hier kommt auch schon der erste Post dazu! *-* Ich freue mich übrigens über jeden der einsteigen möchte! ♥
Man sucht sich irgendeinen Buchtrailer raus, den man gut oder eben "Schrott" findet, egal ob man das Buch dazu schon kennt oder nicht. Es geht hauptsächlich darum ein paar neue Buchtrailer zu entdecken und darüber zu diskutieren. =)
(Du möchtest mehr Informationen zur Aktion? Dann *Klick*)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫



Da muss ich doch glatt mit meinem aller, aller, aller Lieblingstrailer anfangen oder? =D Auf meinem Blog taucht er sogar schon einmal auf, aber bei dieser Aktion schreit er geradezu danach, dass ich ihn euch nochmal zeige. =P Ihr habt es erraten! (Habt ihr? =D) Es ist der Trailer zu "Ich fürchte mich nicht":


Dieser Trailer ist einfach nur zum Niederknien! Den habe ich bestimmt schon zig mal angeschaut und jedes Mal aufs neue finde ich es einfach genial. *-* Zwar habe ich mir die Protagonistin in diesem Buch etwas anders vorgestellt vom Aussehen her, aber ich finde sie auch nicht unpassend. Vor allem wenn sie mir ihrer Gruselstimme ankommt, bin ich einfach hin und weg. Es passt einfach so perfekt zu dieser düsteren Stimmung in diesem Buch und dass sich die Wörter splittern wegen der Zerteilung finde ich auch genial. Gerade weil die Autorin die "Eigenart" hat, Sätze in ihrem Buch durchzustreichen und das Gegenteil daneben zu schreiben. Kurzum: Es ist mein aller, aller, aller Lieblingstrailer, habe ich ja schon gesagt oder? =D


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Wie gefällt euch dieser Buchtrailer? Habt ihr das Buch schon gelesen oder habt es noch vor? Habt ihr vielleicht sogar an dieser Aktion teilgenommen und einen tollen Buchtrailer vorgestellt?
Ich freue mich auf jeden Teilnehmer! =)) ♥


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Aktion Teilnehmer:

Kommentare:

  1. Huhu!
    Wow, dieser Trailer ist wirklich der Wahnsinn! Ich habe das Buch zwar noch nicht gelesen, aber das sollte ich langsam wohl nachholen, was? *-*
    Einzig und alleine ihre Stimme finde ich irgendwie gewöhnungsbedürftig :)
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      yeaaay! Das freut mich, dann habe ich ja eine gute Wahl getroffen. ^-^ Auf jeden Fall nachholen!! Ich mochte das Buch total. =D
      Wahrscheinlich habe ich diesen Trailer schon sooo oft angeschaut, dass ich mich schon daran gewöhnt habe. =D Aber Stimmen sind immer so eine Sache, entweder man mag sie beim Trailer oder einfach gar nicht. =)
      Ganz liebe Grüße
      Leni ♥♥♥

      Löschen
  2. Huhu Leni,
    ich kann verstehen, dass dir dieser Trailer gut gefällt. Durch die Musik und die Anspannung in der Stimme kommt ein richtiges Thrillerfeeling auf :o)
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,
      da ergeht es dir ja dann ganz genauso wie mir. Bei dem Trailer ist man echt Gänsehaut-gefährdet. =)) Dabei ist es noch nicht mal wirklich ein Thriller sondern eher eine Dystopie. (Würde ich zumindest sagen) =')
      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  3. Wie konnte ich diesen Trailer noch nie gesehen haben? =O Diese zersplitternden Worte sind... Wow.
    Kennst du Die Zauberer von Waverly Place? Da gibt es auch eine Juliette und ehrlich gesagt habe ich sie mir immer so wie dort vorgestellt. Auch wenn sie da blod war, wenn ich mich nicht täusche. Der Name war schon mit diesem Aussehen verbunden. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Hehe* Trailer ist eben halt genauso super wie das Buch! *-* Finde ich ja klasse, dass ich dir etwas neues zeigen konnte und es dir auch gleich so gut gefällt. =))
      Die Zauberer vom Waverly Place kenne ich, aber an eine Juliette kann ich mich gerade nicht so erinnern. War das eine Gastrolle? Aber wenn man bei einem Namen an eine bestimmte Person denken muss, dann verbindet man den immer mit ihrem aussehen. Kann ich total nachvollziehen! =D

      Löschen
    2. Ja, so halb. Das war die Vampirfreundin von Justin und ich glaube, eine Zeit lang spielte sie auch eine Hauptrolle.
      Aus diesem Grund habe ich vor Kurzem erst den Namen der Protagonistin in einer Geschichte, die ich schreibe, geändert. Naja, nicht wegen dem Aussehen, sondern wegen einer anderen Person mit diesem Namen. Weißt du, wie schwer es ist, einen Namen zu finden, mit dem man nicht schon irgendwas verbindet? xD

      Löschen
    3. Hmm, komisch. Kann mich irgendwie gar nicht an sie erinnern. ö.ö
      *Lach* Kann ich verstehen! Vor allem wenn man über Namen nachdenkt, kommen ja nur Namen in den Kopf, den man schon mal irgendwo gehört hat bzw. kennt (ist ja klar) und das sind meistens eben die von Personen, die man schon irgendwoher kennt. Also wirklich sehr schwer! =D Und wie geht's voran mit dem Schreiben? *-*

      Löschen
    4. Was solls. Aber an Mason erinnerst du dich noch, oder? Alex Werwolfsfreund? DEN musst du doch noch kennen, oder?
      Genau. Irgendwann wurde es mir zu doof und ich habe angefangen, im Internet Namenslisten zu durchforsten. Oder meine Schwester zu nerven: "Zähl mal alle Namen auf, die dir einfallen." ^^
      Ganz in Ordnung, schätze. Ich habe im Moment knapp 3000 Wörter und einige Szenen, die ich später noch einbauen will. Ich muss mir im Moment aber überlegen, wie genau ich weitermachen will. Übrigens habe ich auch ein bisschen was zu unserer Idee angefangen, aber auch da noch nichts genaues. Das will ich dir aber die nächsten Tage mal schicken, immerhin ist es genauso deine wie meine Idee gewesen. ;-)

      Löschen
    5. Jaa, Mason kenne ich noch. =D Bei "Alex Werwolfsfreund" hat es Klick gemacht. Es ist einfach schon so lange her, dass ich diese Serie angeschaut habe. =') Aber die läuft ja auch nicht mehr im Fernsehen. xD
      *Lach* Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. ='D Internet durchforsten geht natürlich auch immer. =)
      Schreibst du dann auch regelmäßig? Mehrere Geschichten auf einmal? Finde das gerade richtig cool! Weiterhin viel Erfolg!! =))) Und wenn du mir was zum Lesen schicken willst, gerne gerne, immer her damit!! =D Bin schon richtig neugierig. ;-)

      Löschen
    6. Ja, stimmt. =) Aber ich fand die zwei Pärchen immer so toll, besonders Mason und Alex, deshalb erinnere ich mich immer noch an sie. =D
      Eigentlich auf beide Fragen Nein. Regelmäßig nicht, weil ich eigentlich fast immer nachts mal ein paar Sätze schreibe, bevor ich beschließe, dass ich zu müde bin. Und das mit den mehreren jetzt eigentlich auch nur, weil mir ein Anfang für diese eine Idee in den Kopf kam und ich sie aufschreiben wollte, bevor sie wieder weg ist. =)

      Löschen
    7. Ich kann mir das hauptsächlich merken, weil ich so ein Fan von Alex war. Ihre fiese, witzige Art ist auch einfach zu genial und immer wenn ein neuer Typ aufgetaucht ist habe ich darüber nachgedacht, ob er es nun Wert ist mit ihr zusammen zu sein oder nicht. ='D Da war ich wirklich besonders kritisch!! =DD
      Ich wiederhole mich zwar jetzt, aber ich finde das richtig cool!! Weiter so!! =D Ich möchte echt gerne mehr von dir lesen. ;-)

      Löschen
    8. Ach, es gab noch andere Typen? An die kann ich mich jetzt wiederum nicht erinnern. xD Ich habe Alex auch geliebt. Und Justin. Und Max. Und Harper. Okay, ich setze es auf die "Muss ich mal wieder schauen"-Liste.
      Ich habe dir gestern etwas geschickt, es ist aber nur eine Seite lang. Also, ich bin gespannt, wie du es findest. =)

      Löschen
    9. Ich glaube schon? Also andere Typen, aber ob die dann länger als eine Folge dabei waren wie Mason weiß ich auch nicht mehr sicher. =D Oh ja, das muss man sich mal wieder demnächst anschauen!! xD
      Oh mein Gott, Dankeee!! *-* Ich hab es mir schon Gestern durchgelesen und hab dir mein Feedback schon geschrieben. Hab mich voll gefreut, dass du es mir schon zugeschickt hast. ^-^

      Löschen