# favorite song on sunday ♪ Dildara (Stand by me) ♪



Ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Denise. Es geht darum, dass man jeden Sonntag sein derzeitiges Lieblingslied vorstellt oder eben eins, von dem man gerade fett einen Ohrwurm hat. Ich LIEBE Musik, also mach ich hier wirklich gerne mit. ♥


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


*muhaha* Ihr bekommt wieder ein Bollywood Lied von mir und zwar die Bollywoodversion von Stand by me:



Ich habe extra ein Video mit deutschem Untertitel gesucht, um das euch zu zeigen. =)) Stand by me ist mein absolutes all-time-favorite Lied und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich damals ausgerastet, rumgehüpft und abgegangen bin, als eine Bollywood version davon herauskam. Es war als würde ein Traum wahr werden, von dem ich noch nicht wusste, dass ich ihn überhaupt hatte. =D Und dann dieses Video! xD Der kommt auch ganz genau SO im Film vor. Allein wegen dem Video lohnt es sich auch schon, das Lied anzuhören. Da kommen einfach so geniale Szenen, aber natürlich ist dieses Lied auch klasse geworden. *-* Ich will euch eigentlich gar nicht so voll schwärmen, aber ich LIEBE dieses Lied! =D


Wie findet ihr dieses Lied? =) Was ist euer all-time-favorite Song? Wenn ihr nicht bei der Aktion teilgenommen habt, dann verratet mir doch euer Lieblingslied der Woche und wenn ihr mitgemacht habt, hinterlasst mir doch einen Link ♥




Kommentare

  1. Hey Leni,

    das Video ist wieder total genial! OMG! :D
    Wie heißt denn der Film? der Schauspieler kommt mir nämlich so bekannt vor o:
    Wenn das Lied im Radio laufen würde, würde ich es nicht wegschalten, aber soo jeden Tag hören , würde ich es nicht. Aber es gefällt mir irgendwie. Wow, ich bin voll zwigespalten xD

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      ja nicht wahr? =D Ich liebe dieses Video auch total, macht voll gute Laune. =')
      Der Film heißt Ra.One =) *lach* Dass dir der Schauspieler bekannt vorkommt, wundert mich ehrlich gesagt nicht mal. Das ist nämlich DER king of bollywood! *-* <3 Ich bin mir nicht sicher, ob dir sein Name noch weiterhilft, aber er heißt Shahrukh Khan (übrigens DER ALLERBESTE SCHAUSPIELER ALIVE <3 =D)
      Es freut mich, dass du es zumindest nicht wegschalten würdest. Ich finde, das ist schon ein Erfolg. =D Aber dieses zwiegespalten sein, kenne ich nur zu gut. Bei so einigen Liedern, würde ich sie im Radio einfach laufen lassen, aber es auch nicht unbedingt in Youtube eingeben, um es mir dort anzuhören. Verstehe dich vollkommen. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Huhu!

    Ich LIEBE Stand by me! Vor allem muss ich da immer sofort an den Film denken, da hab ich wieder so viele Szenen vor Augen, der war einfach genial ♥

    Aber ehrlich gesagt, die Version von dir heute ist nicht ganz so mein Fall. Damit kann ich irgendwie nüscht anfangen *lach*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      ein "Stand by me"-Highfive! *-* Da sind wir absolut gleich, dieses Lied ist einfach der Hammer! Den Film kenne ich aber leider nicht, aber es hört sich auf jeden Fall nach einem ziemlich tollen Film an. =D

      Schade, dass es nicht ganz so dein Fall war, aber ich kanns verstehen. Einerseits ist es irgendwo ja auch noch Bollywood und somit fließt indisch mit in den Text und andererseits, ist man bei einem Cover zu Lieblingsliedern, direkt etwas skeptischer als sonst. Das muss einen schon umhauen! Kann ich voll nachvollziehen. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  3. Puuh, ich würde sagen, mir gefällt die originale Version auf jeden Fall besser, weil ich einfach total auf diese Einfachheit aus dem Original stehe, das in dieser Version halt etwas verloren ist :/
    Aber, wenn man mal den Vergleich weglässt, ist die Bollywood Version ja auch ganz süß und dem Video kann man mal wieder typisches Bollywood Feeling entnehmen, selbst ohne Ton xD

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen