**Vorwegpost** Lesetipps für den Sommer 18



Wie verbringt ihr die warmen Tage dieses Sommers? Genießt ihr die Zeit im Strandbad oder doch lieber mit einem kühlen Getränk in der Hand auf dem Balkon? Frühstückt ihr gerne auf der Terrasse oder vergeht vielleicht kein Tag, an dem ihr nicht den Grill anschmeißt und eine kleine Gartenparty startet?
Tanja und ich sind uns sicher: Egal, wie ihr den Sommer 2018 bislang verbracht habt, egal welche Pläne ihr für diese Tage noch habt: Mit Sicherheit wird euch ein gutes Buch durch diese Jahreszeit begleiten dürfen.

Damit euch die Sommerlektüre nicht ausgeht, wollen wir auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit allen, die Lust haben sich unserer Aktion anzuschließen Lesetipps sammeln.

Vom 18.08.18 bis zum 25.08.18 könnt ihr eure Buchtipps in einem Artikel auf eurem Blog präsentieren. Verlinkt euren Beitrag, sobald ihr ihn eingestellt habt auf „Meine Welt voller Welten“ oder „Der Duft von Büchern und Kaffee“.
Pünktlich zum Start der Aktion werden auch wir unsere Empfehlung zeigen und euch in unserem Artikel dann auch einen Add-Link präsentieren, unter dem ihr eure Verlinkung vornehmen könnt.

Du hast noch nie bei unserer „Jahreszeiten Lesetipps“ Aktion teilgenommen? Schau doch einfach auf unserer Infoseite vorbei. Hier haben wir die wichtigsten Eckdaten kurz zusammengefasst. Sollest du immer noch Fragen haben, lass uns doch gerne einen Kommentar da. Wir werden versuchen so bald wie möglich darauf zu antworten.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Lesevorschläge und wünschen allen Leser/innen viel Spaß beim Stöbern in den Leseempfehlungen für den Sommer 2018 ♥


7 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    wie jede Jahreszeit mache ich da doch gern wieder mit.
    Ich bin schon gespannt, welche Bücher dieses Mal alle so vorgestellt werden. Hoffentlich kann ich mich auf ein Buch beschränken, denn ich habe diesen Sommer schon einige richtig gute gelesen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Barbara,

      ich freue mich richtig, dass du wieder mit dabei sein möchtest. Zudem bin ich gespannt, was du uns vorstellen magst und ob du dich tatsächlich auf "nur" ein Buch beschränken kannst. Ein oder zwei Buchvorstellungen mehr, sind sicherlich nicht verkehrt. Besonders zu dieser schönen sommerlichen Zeit, passen immer so viele tolle Bücher, nicht wahr?

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    2. Liebe Leni,

      ich verrate es hier schon mal: ich kann mich einfach nicht auf ein Buch beschränken. Denn wer meinen Post mit Interesse lesen soll, möchte auch für seinen Lesegeschmack das passende Buch finden. :-)

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
    3. Huhu Barbara,

      meine Vorfreude steigt nur. Gerade, da du scheinbar etwas für unterschiedliche Lesegeschmäcker vorstellen willst. Ich bin gespannt! =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Oookay, ich hab unter dem falschen Beitrag kommentiert. :-D

    Aber macht ja nix! Ich freu mich hier einfach nochmal und bin schon auf die ganzen tollen Sommerlesetipps gespannt!

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tilly,

      *lach* gar kein Problem. Ich antworte dir mal auf beide Kommentare hier. Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass du wieder dabei bist in der Runde. Ich hoffe wirklich, dass sich es in deinem Privatleben wieder ein wenig normalisiert hat und nichts schlimmes passiert ist.

      Auf die Sommerlesetipps bin ich ebenfalls schon so gespannt. Jetzt bin ich auch total neugierig, was du uns dieses Mal präsentieren wirst. =)) Da ist bestimmt wieder einiges für die Wunschliste mit dabei.

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  3. Guten Morgen Leni

    Guckst du: HIER

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Gisela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.