♪ Büchertrailer Wednesday - Sommerpause ♪



Hallöchen liebe Leser/innen,

Meine Büchertrailer Wednesday Aktion geht auf Sommerpause. Ungefähr bis Anfang September soll die Pause gehen und ab da dafür wieder mit neuen Trailern und viel Elan. Solltet ihr etwas Schönes finden, könnt ihr das aber natürlich gerne weiterhin jeden Mittwoch vorstellen und hier unter diesem Post, als Kommentar verlinken. Mit den momentanen Sommerferien, werde ich aber sicherlich mal verreisen oder eine Zeit abseits des Laptops verbringen und da müsste ich den Büchertrailer Wednesday immer wieder extra ausfallen lassen. So eine gestückelte Veröffentlichung ist aus meiner Sicht, nicht Sinn der Sache. Deswegen freue ich mich ab September wieder auf einen gemeinsamen Start bei dieser Aktion. ♥

Kommentare

  1. Hi Leni
    Danke für deinen Kommentar 😃
    Ich bin ein Fan immer direkt dem Menschen ein Kommentar zurück zu senden 😂. Den oft gehen ja die Antworten unter.
    Also ja, es ist anders, es ist nicht wie die gelöscht Trilogie. Ich hab mich auch erst einmal drauf einlassen müssen, doch dann packte es mich. Deswegen, ist es schon gut.
    Wann machtihr denn wieder lesenächte?
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      dann hiermit auch ein Dankeschön an dich, dass du deine Antwort direkt hierein geschrieben hast. =))
      Welches der Bücher von der Autorin würdest du denn am meisten empfehlen? Book of lies klingt aus meiner Sicht sehr spannend, aber die Gelöscht-Reihe scheint wirklich viele Anhänger zu haben. Was ist deine persönliche Meinung?
      Wir hätten erst letztes Wochenende wieder einen Mädelsabend, weswegen unser nächster vermutlich erst wieder Anfang September sein wird. Allerdings haben wir im nächsten Monat noch eine relativ neue Aktion und zwar den Bloggerbrunch. Vielleicht magst du da ja mal reinschauen? =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen