♪ Random Post ♪




Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

ich habe ja bereits angedeutet, dass dieser Post zu random Zeiten und zu random Sachen erscheinen wird. Es gibt immer wieder Dinge, bei denen denke ich mir, dass möchte ich unbedingt auf meinem Blog und euch zeigen. Hin und wieder möchte ich einfach auch nur mal etwas Neues probieren. Also lasst euch weiterhin überraschen. ☺


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Was ich heute für euch herausgesucht habe? Einzig und allein ein Zitat: 




Ich liebe diesen Spruch. Er weiß mich immer wieder zu begeistern. Welches Zitat, welcher Spruch oder welche Weisheit weiß euch jedes Mal wieder aufs Neue zu begeistern? 

2 Kommentare:

  1. Huhu Leni,
    das ist ein sehr schöner Spruch in dem man in schwierigen Zeiten Trost suchen kann. Wobei ich denke, dass die Aussage nicht so ganz stimmt, denn die Schwierigkeiten des Lebens möchte man auch nicht immer akzeptieren. Nur bleibt einem einfach keine Wahl. Genauso ist es mit der Liebe. Das Leben ist voller Überraschungen. Die können sehr hart und sehr bitter sein. Manchmal bleibt einem nichts anderes übrig, als diese Zeit irgendwie zu überstehen. Es ist schön, wenn man dann Hilfe bekommt, aber auch das ist nicht immer selbstverständlich.

    Es gibt so viele schöne Zitate. Ich habe gerade kein bestimmtes Lieblingszitat parat. Ich denke es kommt auf die Stimmung und auf die Situation an, welche Worte einem gerade mehr ans Herz gehen.

    Sehr schöner Randompost :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Bei deinem Zitat musste ich zuerst an ein anderes denken: "We accept the love we think we deserve." Ich mag beide Zitate gerne. =)
    Mein liebstes ist nach wie vor das von Cassandra Clare, das über Bücher. Das habe ich sogar ins Abibuch eintragen lassen, weil ich es so toll finde und auch auf die Schutzhülle meines Readers. xD Ein anderes, das ich sehr mag und das ich mir an die Wand gehängt habe ist aus Doctor Who: "I'm not scared of hell it's just heaven for bad people." Ich bin zwar nicht religiös, aber irgendwie finde ich es total tröstlich. ♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.