**Verspätet** ♪ Büchertrailer Wednesday - Mothership ♪




Der Büchertrailer Wednesday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion und mit euch, kommen da einige total interessante oder auch eben nicht ganz so tolle Trailer zusammen. 
Ihr habt einen Buchtrailer den ihr zeigen wollt? Ob Schrott or not, bei dieser Aktion reden wir gerne über beides. Zeig uns deine Wahl! (Mehr Informationen findest du HIER)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫

Heute kommt mein Post zum Büchertrailer Wednesday leider etwas verspätet. Gestern habe ich den Post mit Blogger eingeplant, so dass es sich von selbst veröffentlicht, aber anscheinend habe ich dieses Mal etwas falsch gemacht. =') Tut mir leid für die Verspätung, aber hier kommt mein Trailer:





Klappentext:

"Elvie Nara was doing just fine in the year 2074. She had a great best friend, a dad she adored, and bright future working on the Ares Project on Mars. But then she had to get involved with sweet, gorgeous, dumb-as-a-brick Cole--and now she’s pregnant.

Getting shipped off to the Hanover School for Expecting Teen Mothers was not how Elvie imagined spending her junior year, but she can go with the flow. That is, until a team of hot commandos hijacks the ship--and one of them turns out to be Cole. She hasn’t seen him since she told him she’s pregnant, and now he’s bursting into her new home to tell her that her teachers are aliens and want to use her unborn baby to repopulate their species? Nice try, buddy. You could have just called.

So fine, finding a way off this ship is priority number one, but first Elvie has to figure out how Cole ended up as a commando, work together with her arch-nemesis, and figure out if she even wants to be a mother--assuming they get back to Earth in one piece."


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Okey, ich gebe es zu, diesen Buchtrailer habe ich hauptsächlich wegen dem Ende hier vorgestellt. *Lach* Weil eine normale Schwangerschaft ja viel zu mainstream ist.. Der Trailer ist ziemlich lustig gemacht und hat zumindest mich zum Lachen gebracht. Meine Story wäre das jetzt nicht unbedingt, allerdings klingt sie schon ziemlich lustig und Humor ist immer gut! Den Trailer habe ich jetzt schon ein paar Mal angeschaut und beim Ende muss ich immer noch Lachen. xD Die Stimme ist angenehm und klingt passend. Die Idee die Menschen in Zeichnungen umzuwandeln, fand ich ziemlich toll und die ganzen Zeichnungen zeigen, wie viel Arbeit in dem Trailer steckt. Also mir gefällt der Trailer ziemlich gut, allerdings wäre das Buch nicht unbedingt in meinem Interessengebiet.


Wie findet ihr diesen Trailer? Wäre die Story etwas für euch oder kennt ihr das Buch bereits? Habt ihr vielleicht sogar an dieser Aktion teilgenommen und einen tollen Buch-, Manga-, Comictrailer vorgestellt? Dann tragt euch doch unten einfach beim "Add your Link"-Button ein. Gerne schaue ich bei euch vorbei! =) ♥


Teilnehmer:



Kommentare:

  1. Huhu Leni,
    ich finde den Trailer sehr cool. Überhaupt mag ich so "künstlerisch" angehauchte Trailer immer besonders gern. Der platzende Kopf oder das Aufplinken der Zähne geben dem Trailer noch mal das "gewisse Etwas". Auch Erzählerstimme hat mir sehr gut gefallen. Sehr schöne Auswahl :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      das freut mich wirklich total! =) Ich bin auch ein ziemlicher Fan von etwas künsterlischen Trailern, ob es jetzt im Comic-Stil gehalten wird oder mit Sandmalerei wiedergegeben wird. Das zeigt immer so schön, dass sich jemand Gedanken zum Buchtrailer und auch Mühe dafür gemacht hat. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen