**Vorwegpost** Mädelsabend



Hallöchen lieber Leser, ♥

hast du Lust auf einen gemeinsamen Leseabend mit netten Menschen? Ein Buch mit einer Geschichte, die schon länger auf dich wartet, liegt schon bereit? Na prima!

Am

23.07.2016 um 18 Uhr 

starten Tanja und ich wieder einen Mädelsabend. An diesem Tag wollen wir mit dir und vielen anderen Leser/innen über die Helden deines Buches und ihre Abenteuer sprechen.
Lass dich von unseren Fragen überraschen und sei gespannt, welche Antworten die anderen Teilnehmer präsentieren.

Du bist neugierig geworden und hast vielleicht noch ein paar Fragen zum Mädelsabend? Dann schau doch auf unserer Aktionsseite vorbei. Gerne kannst du uns auch einen Kommentar hinterlassen und uns mitteilen, ob du an diesem Abend mit dabei sein kannst.

Ganz liebe Grüße
Tanja & Leni 

Kommentare:

  1. Vielleicht kann ich mit machen... Es sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus... Mal schauen. :)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marianne :o)

      Oh, wie schön. Wir würden uns sehr freuen, wenn du Zeit findest und dabei sein kannst :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    2. Hallo zurück.

      Ich werde aber vermutlich erst ein wenig später dazu stoßen... Aber das wird sich dann alles entscheiden.

      Aber so oder so wünsche ich euch schon einmal viel Spaß. Ich hoffe aber, dass ich es euch dann noch einmal wünschen kann. ;D

      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    3. Ich hoffe hier auch ganz, ganz stark, dass du noch dazu stoßen kannst Marianne. Stehen die Chancen dafür bisher eher gut oder doch eher schlecht? ö.ö Also auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass es noch klappt. Würde mich wirklich total freuen, wenn du es doch noch schaffst. =))

      Löschen
  2. Hallo ihr beiden,
    wenn nichts dazwischen kommt, bin ich gerne dabei! Ich habe euren Mädels abend auch auf meine Lesenächte - Seite angekündigt. http://loraliest.blogspot.de/p/lesenachte.html
    Ich hoffe, es ist für euch ok.
    Lieben Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Loralee,

      das wäre klasse, wenn es klappt. :o))) Das wird bestimmt wieder ein schöner und geselliger Abend :o)
      Natürlich ist das okay, dass du den Mädelsabend geteilt hast.
      Vielen Dank dafür!
      Ganz liebe Grüße Tanja

      Löschen
    2. Huhu Loralee,

      ich kann Tanja nur zustimmen, es ist natürlich in Ordnung, dass du den Mädelsabend noch auf deiner Seite angemeldet hast. Da würde ich dir direkt eher dafür Danken! ♥ Ich hoffe wirklich sehr, dass dir nichts mehr dazwischen kommt und du bei unserer Runde mit dabei bist. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  3. Guten Morgen ♥

    Oh, endlich mal wieder ein Mädelsabend :D
    Da bin ich wohl mit dabei - sag ich einfach mal so :P

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen, ♥

      aaah, wie cool ist das denn? *---* Wäre wirklich super, wenn es auch bei der Zusage bleibt. Ich freue mich schon riesig darauf. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    2. Sieht ganz so aus, mein Mann ist sowieso arbeiten :D

      Löschen
    3. *lach* Beste Voraussetzungen! =D Freut mich, dass du heute wieder mit dabei bist! =))))

      Löschen
  4. Hey!
    Der Termin ist bei mir zwar nicht perfekt, aber ich hoffe, ich kann abends noch für ein oder zwei Stündchen einsteigen:)
    Ganz liebe Grüße<3<3<3
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sally,

      ist ja Schade, dass der Termin nicht so komplett passt. Umso schöner finde ich es aber, dass du trotzdem noch ein paar Stündchen reinschauen möchtest. Ich hoffe wirklich sehr, dass es klappt. *-* <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni =) <3<3<3<3<3

      Löschen
  5. Halli hallo^^
    nach einer doch recht langen Pause melde krieche ich doch mal aus meinem Loch heraus und kündige an, dass ich wohl an diesem Mädelsabend Teil haben werde. Wahrscheinlich werde ich aber unterbrechen müssen oder später einsteigen, da wir gerade am Umziehen sind und Freitag/ Samstag so ziemlich ganz ins neue Haus ziehen. Heißt also Matratzenparty :D

    Wir schreiben uns also.
    neue Grüße,
    Anna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Anna,

      in letzter Zeit macht gefühlt so gut wie jeder 2. Blogger eine Pause. Ob das jetzt an Prüfungen, einem Umzug oder dem tollen Wetter draußen liegt. Also kann das gerade vermutlich jeder nachvollziehen! =D Es freut mich aber echt wahnsinnig, dass du nach deiner Pause erst mal direkt am Mädelsabend teilnehmen möchtest!! *~* Ich freue mich schon voll auf heute Abend und ein Hoch auf die Matratzenparty. =D

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    2. Bei mir hatte es noch ein paar andere Gründe^^ aber unwichtig. Ich hoffe, wir kriegen das Internet bis heute Abend wieder zum Laufen, wenn nicht versuch ich über das Handy die Fragen zu lesen und zu kommentieren und dann demnächst den Bloggeintrag zu machen :D ich will auf keinen Fall fehlen :D

      Wir werden Spaß haben xD
      LG

      Löschen
  6. Sagt mal, wie sucht ihr euch denn eure Mädelsabend-Termine aus? Da will ich nächstes Mal bitte ein Wörtchen mitreden, ich kann dieses Mal nämlich wieder nicht. D= Ich bin für Samstag schon fürs Kino verabredet und schaue endlich mal Ein ganzes halbes Jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och manno. ._. Ist wirklich Schade, dass es dieses Mal wieder nicht klappt. Trotzdem wünsche ich dir ganz viel Spaß im Kino! Hast du "Ein ganzes halbes Jahr" schon als Buch gelesen oder lässt du dich von der Geschichte noch überraschen? Ich bin echt gespannt, wie dir der Film so gefällt, den habe ich mir nämlich auch erst letztens angesehen. =)

      Löschen