♪ Neuzugänge ♪




Hallöchen liebe Leser, ♥

in den letzten Tagen, haben es sich wieder ein paar Neuzugänge bei mir gemütlich gemacht. Ohne viel drumherum Gerede, zeige ich euch direkt meine neuen Schätze. ^-^


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


An Printbüchern, sind folgende neu bei mir eingezogen:



Mit Winter (Deutsche Version: Wie Schnee so weiß) ist auch endlich der letzte Band der Luna-Chroniken in meinen Händen gelandet. Eigentlich wollte ich die Reihe komplett auf deutsch lesen, aber Cover können so gut umstimmen.

Kommen wir zu meinem absoluten Cover-Kauf A thousand pieces of you. Ich habe das Buch jetzt schon so oft beim Cover Monday entdeckt und konnte einfach nicht mehr länger widerstehen! *--*

Seit Kurzem findet man mich auch bei "Was liest du?" und als ich dort Glück ist, wenn man trotzdem liebt bei den Leserunden entdeckt habe, kam ich um eine Bewerbung nicht drumherum. Das Buch habe ich schon verschlungen und den ganzen positiven Meinungen zum Buch, kann ich nur zustimmen. ♥ Schaut euch doch meine Rezi an, um genaueres darüber zu erfahren. =)


Hier ein kleiner Überblick über meine neuen Ebooks:


Bannwald musste ich mir jetzt langsam mal zulegen. Bei Tanja beobachte ich immer wieder, wie sie sich schon total auf die Fortsetzung freut, die als nächstes herauskommt und das hat mich wirklich neugierig gemacht.

Durch Lovelybooks bin ich auf Der Märchenzauberer gestoßen. Dieses Cover hat mich verzaubert und der Klappentext klang einfach super. Ich habe es auch schon direkt verschlungen, weshalb ihr euch hier bald auf eine Rezi freuen könnt.

Mit Der Kampf der Wächter geht die Reihe von Sin und Miriam zu Ende. Ein bisschen traurig ist es natürlich, bald alle Charaktere ziehen zu lassen, aber ich freue mich gerade einfach nur so sehr auf dieses Buch. Dieser Gedanke, darf also noch warten. ;-)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Was ich natürlich auch nicht unerwähnt lassen möchte, sind meine neuen Bollywood-Filme. *yippie* =D




Bajirao & Mastani: Eine unsterbliche Liebe


Auf diesen Film habe ich mich schon eine Ewigkeit gefreut. Es sah einfach wieder viel mehr nach einem klassischen, indischen Film aus mit viel Farbe, alten Gewändern und tollen Kulissen. Mittlerweile habe ich ihn auch schon zwei Mal gesehen und kann ehrlich behaupten, dass ich auch genau das bekommen habe. ♥



Oh man, den Trailer zum Film müsst ihr euch unbedingt anschauen! Ich bekomme da jedes Mal aufs Neue Gänsehaut. =D









Dieser Film ist nicht so der typische, klassische Bollywood-Film, sondern auch schon viel moderner gehalten. Bis auf den Liedern mitten im Film und der Filmlänge, unterscheidet er sich nicht zu sehr von Hollywood-Filmen. Hierbei handelt es sich um einen Familienfilm, voller Konflikte und das wird gemixt mit viel Humor. Auf jeden Fall ein unterhaltsamer Film!







Hier darf der Trailer natürlich auch nicht fehlen. Für einen Lacher auf jeden Fall gut =D





(Mit Klick aufs Cover oder den Titel kommt ihr direkt zum Klappentext. ♥)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Kennt ihr vielleicht schon eines der Bücher? Wenn ja, welches sollte ich eurer Meinung nach denn als erstes in Augenschein nehmen? =) Habt ihr vielleicht sogar schon einen der Filme angeschaut oder konnte euch der Trailer neugierig machen? 

Kommentare

  1. Huhu Leni,
    Glück ist, wenn man trotzdem liebt ist nun nach unserem Gespräch auch glatt auf meiner Wunschliste gelandet.
    Ich bin ja so gespannt, wie dir die Bannwaldreihe gefallen wird :o))))

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      auf deiner Wunschliste gehört das Buch wirklich auch mindestens hin! Ich bin mir total sicher, dass dieses Buch etwas für dich ist und auf Bannwald bin ich auch schon sehr gespannt. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Hey Leni,

    da sind ja tolle Bücher bei. Die Lunar Chroniken will ich auch unbedingt lesen! Aber ich bin mir noch unsicher ob ich mir die Reihe auf englisch kaufe oder in der Bücherei ausleihe :D
    Bannwald will ich auch unbedingt lesen! Bin schon echt auf deine Rezi dazu gespannt :)
    "Der Märchenzauberer" kannte ich noch gar nicht. Aber der Klappentext hört sich echt gut an. Bist wohl immernoch auf dem Märchentrip? Bei dir finde ich wirklich IMMER ein Märchenbuch, egal ob Neuerzählung oder Neuinterpretation :D Richtig toll :3

    Der Trailer zu "Eine unsterbliche Liebe" sieht echt gut aus. Die Kostüme und die Kulissen finde ich bombastisch. Was gar nicht geht ist dieser Schnauzer von dem männlichen Lead xD Richtiger abturner, haha.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      also wenn du dir die Luna-Chroniken vielleicht auf englisch holen willst, kann ich dir nur dazu raten. Besonders zur Zeit, weil der erste Band gerade auf 6,99 € in Amazon reduziert ist. Momentan ist also wirklich die beste Zeit, um zuzuschlagen! =) Bei Bannwald bin ich auch schon sehr neugierig! *-*
      Zu dem Buch "Der Märchenzauberer" ist meine Rezi schon herausgekommen, falls du einen näheren Eindruck zum Buch haben möchtest. =) Aber auf jeden! Irgendwie habe ich gerade bei Märchenadaptionen immer die größte Motivation weiterzulesen. Das macht einfach Spaß. ^-^ Freut mich, dass es dir gefällt immer wieder Märchen-Adaptionen bei mir zu finden. =D

      Oh man, ja nicht wahr? Besonders die Kulissen haben es mir angetan. Den ganzen Film über war ich nur am Staunen und dabei wusste ich echt nicht mehr, ob ich jetzt die Personen mit den tollen Kostümen oder die wundervollen Kulissen anstarren soll. *haha* Ja, von dem Schnauzer bin ich auch nicht unbedingt DER größte Fan. Vor allem spielt der gleiche Schauspieler auch noch in dem anderen Film "Ozean der Träume" mit, aber eben ohne Schnauzer. Wie viel besser er da gleich aussieht, nicht wahr? Aber ich muss zugeben, dass es zu der Rolle sehr gut gepasst hat, dass er einen Schnauzer hatte. ö.ö

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen