Cover Monday



Es ist wieder Cover Monday-Time! ♥ 
Eine tolle Aktion von Maura in der es darum geht ein Buchcover vorzustellen. (Mehr Informationen zur Aktion findet ihr wenn ihr auf den Namen *Maura* klickt)




♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Dieses tolle Cover habe ich beim TTT (eine Aktion von Steffi) bei der Liste von Hibi entdeckt:


Klappentext:

"Was tust du, wenn 504 Stunden zur größten Herausforderung deines Lebens werden? An das Glück glaubt Annie Clark nicht. Schließlich hat sie gerade ihren Job verloren. Außerdem muss sie dringend 49.904 Dollar und 12 Cent auftreiben, um zu verhindern, dass ihre exzentrische Mutter und ihr autistischer Bruder auf der Straße landen. Für so etwas wie die Liebe hat sie wirklich keine Zeit. Doch dann trifft sie den smarten Jonathan Holden mit den unwiderstehlichen lichtblauen Augen. Er unterbreitet ihr ein unverschämtes Angebot, das sie direkt in die Welt der Reichen und Schönen bringt – für genau 504 Stunden. Ehe Annie sichs versieht, steht sie vor der größten Herausforderung ihres Lebens."


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Dieses Cover hat mich direkt vom ersten Moment an verzaubert. Es hat eine wundervolle, helle Farbe und viele, kleine Verspieltheiten sind auch zu entdecken. Mir gefallen einfach die vielen kleinen Details und besonders auch die Schnörkel, zum Beispiel von den Vogelhäusern. Es hat einen romantischen Touch, passt perfekt zur momentan Jahreszeit und sieht einfach mal nach etwas total eigenem aus. =)


Wie gefällt euch das Cover so? Kennt ihr das Buch? Wenn ja wie fandet ihr es? 


Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Ein wunderbar frisches, sommerliches Cover! Zum Lesen würde es mich jetzt vom Aussehen her nicht reizen, und ich seh schon beim KLappentext, dass es eher keine Geschichte für mich ist.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      zwar Schade, dass du hier kein neues Futter für deine Wunschliste gefunden hast, aber es freut mich, dass dir das Cover trotzdem gefällt. Mit dem Wort "frisch" hast du es auch wirklich super beschrieben. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Hey Leni,

    das Cover hat was! Die vielen Symbole und Muster ergeben ein schönes Gesamtbild. Die Schrift passt auch super! Vor allem die Schlüssel und die Käfige finde ich interessant, da sie so oft vorkommen.
    Allerdings muss ich sagen das das Cover nicht wirklich meins ist. Es ist mir zu bunt und hell :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      Schade, dass dir das Cover nicht so ganz angetan hat. Genau wie du, finde ich die vielen Schlüssel und Käfige aber auch total toll. Die sehen ziemlich schnörkelig aus und machen mit dem restlichen Cover wirklich ein schönes Gesamtbild. Freut mich, dass du dem Cover trotzdem noch etwas positives abgewinnen konntest! =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  3. Huhu,

    das Cover finde ich total schön, ich mag die Farben, die strahlen irgendwie Sommer und Glück aus :) Finde ich echt super.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Ich kannte deinen Blog noch gar nicht, bleibe gleich mal als Leserin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,

      aaaah, das freut mich echt! Ich empfinde das Cover wirklich genauso wie du. ^-^ Da kann ich dann auch nur sagen: Willkommen auf meinem Blog! ♥ Mach's dir gerne gemütlich. =D

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  4. Hi :)

    Oh... Dieses Cover ist ja mal wunderschön *-* Und so herrlich sommerlich! Es passt perfekt zu dem Wetter, was derzeit bei uns herrscht und macht gleich Lust darauf, es zu lesen.
    Wirklich eine schöne Wahl, die du das getroffen hast :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Saskia,

      waaaaah, so einen Kommentar zu lesen, macht doch glücklich. ♥ Es freut mich echt zu lesen, dass es dir das Cover auch so angetan hat. Es passt wirklich einfach perfekt zum momentan Wetter, nicht wahr? =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  5. Huhu,

    ich finde das Cover auch richtig schön ❤ Es sieht auch so richtig nach einem Sommerbuch aus und die mag ich zur Zeit eh besonders gern.

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silke,

      echt klasse, dass es dir auch so gut gefällt. Zur Jahreszeit passt dieses Cover wirklich einfach perfekt und da hat man gleich besonders viel Lust darauf es zu lesen. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  6. Hallihallöchen Liebes,

    das Cover passt pefekt zu meiner derzeitigen Stimmung, herrlich sommerlich. Ich sitze im Garten, mein rechter rechter Platz ist frei ich wünsche mir dieses Cover herbei ^-^ Richtig toll ausgesucht!

    Liebt, Tinker
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Liebes, ♥

      das hast du so toll gesagt. =D Zufälligerweise ist mein rechter Platz auch gerade dabei, also mache ich mit bei dem "ich wünsche mir dieses Cover herbei". *schmunzel* Dankeschön! ♥ Es freut mich, dass es dir auch gefällt.

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen