**Auslosung** Love always wins



Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

nach dieser Aktion bin ich versorgt mit einigen interessanten Lesetipps über Romanzen oder Bücher über die Liebe. Ihr habt so interessante Bücher auf eurer Wunschliste und

Kerstin (Bücherfantasie)

darf demnächst eines dieser Bücher von der Wunschliste nehmen. Herzlichen Glückwunsch, liebe Kerstin! ♥ Melde dich innerhalb dieser Woche einfach noch bei meiner Email-Adresse (ladylike0002@googlemail.com) und teil mir mit an welche Adresse ich die Überraschung hinschicken darf. =))

Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer! ♥ Seid auch nicht zu traurig. Ein weiteres Gewinnspiel folgt bestimmt! =)


4 Kommentare:

  1. Hey,

    ich hatte gar nicht mit dem Gewinn gerechnet, von daher bin ich gerade sehr (angenehm natürlich) überrascht :D Ich freue mich wirklich sehr darüber.
    Meine Mail geht gleich raus.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.