**Vorwegpost** Mädelsabend



Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

wenn ihr ein Buch lest, dann habt ihr oft das Verlangen euch währenddessen ein wenig austauschen zu wollen? Ihr mögt es in geselliger Runde mit einem leckeren Lesesnack zusammenzusitzen, zu plaudern und Spaß zu haben? Und vor allem lest ihr unheimlich gerne gute Bücher? Dann seid ihr bei Tanja und meinem Mädelsabend genau richtig aufgehoben.



Am 23.02.2019 um 18 Uhr ist es wieder soweit.

Gemeinsam mit euch wollen wir einen schönen Abend verbringen. Schnappt euch ein spannendes und unterhaltsames Buch, euren Laptop und eine Kuscheldecke. Jetzt müsst ihr nur noch einen kleinen Artikel auf eurem Blog erstellen und diesen bei Tanja oder mir über den Add-Link* verlinken und schon kann es losgehen.

Jede volle Stunde findet ihr dann auf „Der Duft von Büchern und Kaffee“und „Meine Welt voller Welten“  eine spannende Frage, die ihr zu eurem Buch auf eurem Blog beantworten könnt. Im Anschluss heißt es dann lesen und bei allen anderen Teilnehmern stöbern gehen. Unterhaltet euch mit den anderen über die jeweiligen Bücher des Abends. Habt einfach ein wenig Spaß und tragt dazu bei, dass dieser Abend zu einem lustigen Mädelsabend wird.

Für alle diejenigen von euch, die gerne mitmachen möchten, aber leider keinen Blog besitzen: Ihr könnt auch über die Kommentare am Mädelsabend teilnehmen. Schreibt uns einfach kurz an. Wir finden eine Lösung. =)

Wenn ihr sonst noch Fragen zur Aktion habt, könnt ihr gerne einen kleinen Abstecher auf unsere offiziellen Seite zum Mädelsabend machen oder uns in den Kommentaren anschreiben.

Tanja und ich freuen uns auf dich und einen spannenden und lustigen Abend. ♥



* Den Add-Link Button findet ihr sowohl auf „Der Duft von Bücher und Kaffee“, als auch bei „Meine Welt voller Welten“. Eine einmalige Eintragung eures Links auf einem Blog reicht aus. Der Link erscheint bei einmaliger Verlinkung auch direkt auf dem Partnerblog. Die Verlinkung erfolgt über die Seite „inlinkz“, die euch nach 5 Sekunden Wartezeit zum verlinkten Blog weiterleitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.