**Gewinnspiel** Love always wins



Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

heute ist Valentinstag, der Tag der Liebe! Zu dem Tag habe ich eine besondere Bindung aufgebaut, nicht unschuldig daran sind sicherlich die zahlreichen Bollywood-Filme, die ich verschlungen habe. So schön sprechen sie über die Liebe, die die Macht hat mit einem einzelnen Blatt die Mauer des Hasses herunterreißen zu können. Eine Liebe die Jahrzehnte übersteht, die Hindernisse übersteht, die Kulturen, den Stand in der Gesellschaft oder die Religion unwichtig erscheinen lässt. Um dieser Liebe willen, möchte ich heute feiern und das zusammen mit euch.



♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Allerdings möchte ich dieses Mal keine Bücher vorgeben, die ich verlose. Stattdessen könnt ihr dieses Mal ein Buch mit einem Preis bis zu 10 Euro hier gewinnen. Natürlich ist das Thema Valentinstag immer auf Liebe bezogen, deswegen werde ich nur Bücher mit diesem Thema als Gewinn verlosen. Ob das eine Neben- oder Haupthandlung ist, ob es die Liebe zwischen Mann und Frau, Mutter und Kind oder eine Liebe zur Natur beinhaltet, bleibt euch überlassen.

Also gut, was musst du machen um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen?

Nennt mir doch (mindestens) drei Bücher eurer Wunschliste, in dem auf irgendeine Art und Weise das Thema "Liebe" vorkommt. Dieses Gewinnspiel ist ausschließlich für Leser des Blogs. Ihr könnt natürlich auch noch nachträglich Leser werden und dann mitmachen.

Bitte lest noch kurz die sonstige allgemeinen Hinweise zum Gewinnspiel und Teilnahmebedingungen:

  • Teilnahmeschluss ist am 24.02.19 um 23:59 Uhr
  • Du willigst mit deiner Teilnahme am Gewinnspiel dazu ein, dass dein Name öffentlich in einem Post erwähnt wird bei einem Gewinnfall. 
  • Die Aushändigung des Gewinns erfolgt ausschließlich an den Gewinner. Ein Umtausch, eine Selbstabholung sowie eine Barauszahlung (o.ä.) des Gewinns sind nicht möglich.
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb einer Frist von einer Woche nicht, werde ich einen anderen Gewinner auslosen.
  • Teilnehmen kann leider nur, wer 18 Jahre alt ist oder die Erlaubnis seiner Eltern eingeholt hat. 
  • Der Versand erfolgt nur innerhalb von Deutschland.
  • Der Gewinn wird euch unversichert zugeschickt. Gewährleistungsansprüche sind ausgeschlossen. Der Gewinner trägt das Risiko des Untergangs auf dem Postweg. Für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung.




12 Kommentare:

  1. Happy Valentinesday liebe Madlen,

    Das ist ja mal ein richtig schönes und tolles Gewinnspiel, danke dafür =)

    Buch Nr 1. Winterzauber in Notting Hill
    Klappentext: Isla und Hannah Winters leben schon immer in Notting Hill. Seit ihre Eltern bei einem Autounfall starben, kümmert sich Isla um ihre an den Rollstuhl gefesselte Schwester. Überhaupt hält die gesamte Nachbarschaft zusammen wie eine große Familie. Vor allem zu Weihnachten, wenn die Häuser des Viertels in warmem Licht erstrahlen und köstliche Düfte vom Portobello-Markt herüberwehen. Umso schockierter sind alle über die zerstörerischen Pläne der Immobilienfirma, bei der Isla arbeitet. Und ausgerechnet Isla soll dem neuen CEO bei seinem Londonbesuch jeden Wunsch von den Lippen ablesen ...

    Buch Nr 2.Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders (Colorado Ice, Band 1)
    Klappentext: Wenn die erste große Liebe auf einmal wieder vor einem steht ...

    Abigail Jansen hat die Nase voll von Männern. Nach einer komplizierten Trennung will sie in ihrem Heimatstädtchen Glenwood Falls, Colorado, einen Neuanfang wagen. Hier hofft sie, sich erst einmal ganz auf ihre Tochter konzentrieren zu können. Doch sie hat die Rechnung ohne Jackson Westmore gemacht. Jackson ist groß, gut aussehend - und er scheint ein Auge auf Abby geworfen zu haben! Doch wie kann das sein, schien er sie doch früher zu hassen?

    Buch Nr 3.Still Broken
    Klappentext: Eine Liebe, die jede Träne wert ist ...

    Als Norah sich am College in den unnahbaren Max verliebt, beginnt die aufregendste Zeit ihres Lebens. Die Gefühle zwischen ihnen sind leidenschaftlich, echt und so völlig anders, als alles, was sie zuvor erlebt haben. Doch Norah spürt, dass Max etwas vor ihr verbirgt. Und als er plötzlich verschwindet, zerbricht ein Teil in Norah, der auch Jahre später nicht heilen will - bis ihre erste große Liebe wieder vor ihr steht und sie beide für ihre Liebe kämpfen müssen ..

    Liebste sonnige Grüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Madlen,

    bei dem Gewinnspiel mache ich gerne mit. :)
    Ganz oben auf meiner Wunschliste steht "Him- mit ihm allein" von Sarina Bowen und Elle Kennedy.
    Ansonsten würde ich mir "Forever in Love - Meine Nummer eins" von Cora Carmack oder "Verliebt in Mr. Daniels von Brittainy C. Cherry wünschen.
    Dir wünsche ich noch eine schöne Woche!

    LG Emily von Mein Schreibtagebuch

    AntwortenLöschen
  3. Hi Madleen, was für eine schöne Idee!

    Ich selber lese ja selten Liebesromane, aber Liebe kommt, wie du schon sagst, in so vielen Arten vor und natürlich hab ich auch immer in den Geschichten wunderschöne Botschaften über die Liebe, ob bei Paaren, Eltern/Kindern, Freundschaften usw...

    Auch wenn ich bei deiner Verlosung nicht mitmache, hab ich sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      vielen Dank für die Verlinkung auf deinem Blog. ♥ Vielleicht schaffe ich es mal eine Verlosung zu starten, bei der du ebenfalls gerne teilnehmen möchtest. ='D ♥


      Ich habe extra versucht die Verlosung nicht ausschließlich auf Liebesromane herunter zu brechen und auch anderen Genre-Lesern etwas bieten zu können. Hoffentlich gelingt das durch die Ausweitung auf Liebe zwischen Paaren, Familien oder Freundschaften. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  4. Hallo Leni,
    das ist wirklich ein schönes Gewinnspiel, auch wenn ich nicht mitmache. Mir würde tatsächlich nur Heat.Beat.Love einfallen. Das ist ja einfach nicht mein Genre. :-)
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tinette,

      wirklich Schade, dass das Gewinnspiel so nichts für dich ist. Ich hoffe, dass Heart.Beat.Love trotzdem den Weg zu dir finden wird. Das Buch ist ein so schönes Abenteuer!

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  5. Hallo Leni,

    danke für den Tipp bzgl. des Gewinnspiels. Ich wohne in Österreich, daher klappt das nicht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      oh je! Es tut mir Leid, dass ich dich auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht habe und damit praktisch die "Hoffnung" geschürt habe.
      Ich werde dir das nächste Mal Bescheid geben, wenn ich das Gewinnspiel auf Österreich mit ausweite. ♥

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  6. Oh wie toll, Liebesromane sind total mein Ding, deshalb mache ich gerne mit. Folgende 3 Bücher stehen ganz oben auf meiner Wunschliste:
    - Pick the Boss (Liebe ist Chefsache) von April Dawson
    - Melody & Scott (L. A. Love Story, Band 1) von Sarah Glicker
    - Royal Temptation von April Dawson

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :) Deinem Blog folge ich übrigens als Julia Maisch

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich lese Liebesromane sehr gerne, und das Genre ist ja sehr Vielfältig. Ich habe mir ausgesucht :
    - Hongkong Liaison von Cara DeWinter
    - Das wilde Herz des Westens von Alexandra Fischer
    oder
    - Nennitas Sohn von Sandra Gernt

    VLG
    Angela K.

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    das ist ja ein schönes Gewinnspiel :) Das Thema 'Liebe' passt natürlich zum Valentinstag/Februar an sich... und ich habe auch viele Liebesromane/Bücher mit Liebesgeschichten auf der Wunschliste, zum Beispiel:
    1. Bianca Iosivoni - Die letzte erste Nacht
    2. Julie Buxbaum - Tell me three things: Wenn das Glück in deinem Postfach liegt ...
    3. Sarina Bowen & Elle Kenndy - Him: Mit ihm allein

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hey Leni,

    vielen Dank für diese Möglichkeit ♥ Bei uns ist Valentinstag dieses Jahr ausgefallen, vielleicht habe ich dafür ja bei dir Glück :)

    Ich lese ja total gern Liebesromane und ich hätte auch mehr zu Auswahl als drei :P Spontan nenne ich diese:
    - Lisa Grant - Letting Go
    - Marie Merburg - Inselleuchten
    - Monica Murphy - Never loved before

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.