Büchertrailer Wednesday #2



Buchtrailer Wednesday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion und ich freue mich riesig über jeden der einsteigen möchte! ♥
Man sucht sich irgendeinen Buchtrailer raus, den man gut oder eben "Schrott" findet, egal ob man das Buch dazu schon kennt oder nicht. Es geht hauptsächlich darum ein paar neue Buchtrailer zu entdecken und darüber zu diskutieren. =)
(Du möchtest mehr Informationen zur Aktion? Dann *Klick*)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Taucht ein in den Trailer von "Zwischen uns die Flut":




Ich habe es total mit Trailern, die Gänsehaut verursachen und dieser hier schafft das immer wieder bei mir! *-* Das ist auch so ein Trailer, den habe ich bestimmt schon öfters angeschaut als es normal ist. ^^
Mir gefällt aber einfach wie das alles so super zusammenpasst und selbst die Schrift auftaucht und verschwindet, als wäre es das Meer selbst. Der Trailer verrät nicht zu viel, macht aber neugierig und zieht mich förmlich in den Bann. Musik, Geräusche und dieses düstere Meer gefallen mir einfach zu gut. ♥_♥


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Wie gefällt euch dieser Buchtrailer? Habt ihr das Buch schon gelesen oder habt es noch vor? Habt ihr vielleicht sogar an dieser Aktion teilgenommen und einen tollen Buchtrailer vorgestellt? Gerne schaue ich bei euch vorbei! =) ♥


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Teilnehmer:


Kommentare:

  1. Wieder diese coolen Wassereffekte. =D Ich finde, das haben sie echt klasse gemacht, trotzdem hat es nie dazu geführt, dass mich das Buch dadurch mehr interessiert hätte. =)
    Ich werde nachher auch mal einen Trailer raussuchen, nach dem Klavierunterricht. Also so ungefäht heute Abend. Mal schauen, ich habe selber noch keine Ahnung, welchen ich wähle. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wassereffekte sind aber auch einfach total klasse. =D Ich wiederum finde es toll, dass dir der Buchtrailer trotzdem gefällt, auch wenn das Buch dich nicht anspricht... Hat das eigentlich einen bestimmten Grund? =))
      *YEAAY* Ich freue mich und hüpfe während des Wartens ein bisschen vor Vorfreude herum. =D Viel Spaß (nachträglich?) beim Klavierunterricht. =D

      Löschen
    2. Nicht wirklich. Es klingt einfach vom Klappentext her wie eine Geschichte, die ich nicht besonders mögen würde, deshalb habe ich das Buch auch nicht weiter beachtet.
      Ja, nachträglich. Ich bin schon seit einer Weile wieder da. =) Und hier ist mein Trailer: http://eclipses-buecherregal.blogspot.de/2015/10/buchertrailer-wednesday-1.html

      Löschen
    3. Ich habe es ja auch schon gelesen und muss dazu sagen, dass ich mir sogar sehr gut vorstellen kann, dass es überhaupt nicht dein Buch ist. =') Du hast also irgendwie eine gute Intuition oder ein gutes Bauchgefühl. ;-) Und wie war deine Klavierstunde? =) AAAH! *--* Ich finde es immer noch so bombe, dass du mitmachst! ♥-♥ Dein Trailer hat mir echt super gefallen und da bin ich wirklich froh, dass du mit gemacht hast! Wer weiß, ob ich es sonst jemals gesehen hätte!? =O

      Löschen
    4. Die Klavierstunde war gut. Glaube ich zumindest. Das ist jetzt schon wieder zu lange her. Ich weiß, ich bin früh dran. xD
      Puh, dann verpasse ich da nicht die hammermäßig beste Geschichte aller Zeiten. Vielleicht ist es ja irgendeine komische mutierte Form von beidem. ^^
      Ja, wer weiß? Ich liebe diesen Trailer und ich freue mich total, dass du ihn auch so klasse findest. ♥

      Löschen
  2. Huhu Leni,
    dein Trailer ist sehr gut gewählt. Das Cover des Buches hat mir schon so zugesagt, ebenso wie der Klappentext. Der Trailer setzt dem ganzen noch ein I-Tüpfelchen auf. Ich brauche definitiv mehr Zeit zum lesen! :o)

    Eigentlich schaue ich so gut wie nie Buchtrailer an. Jetzt habe ich es aber mal gemacht. Es hat doch schon einige Zeit gedauert, aber ich habe meinen perfekten Trailer für deine Aktion gefunden :o)
    http://der-duft-von-buechern-und-kaffee.blogspot.de/2015/10/buchertrailer-wednesday-bei-leni.html
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,
      *lach* na das freut mich doch! =D Wie sagt man so schön? So viel zu Lesen, so wenig Zeit. Also das können wir glaube ich alle nachvollziehen. =') Bin ja gespannt, ob du dieses Buch auch noch lesen wirst. =)

      Ich habe eben bei dir vorbeigeschaut und bin so froh, dass du teilgenommen hast! Nicht nur weil es eben meine Aktion ist, sondern weil ich diesen wundervollen Trailer sonst wahrscheinlich nie gesehen hätte. Der ist einfach richtig toll gewählt!! *-* Danke fürs mitmachen!! Hat mich wirklich total gefreut. =)))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    2. Huhu Leni :o)

      Tja, was soll ich sagen?! Ich habe heute folgende Verlosung entdeckt und gleich teilgenommen. Vielleicht hast du und deine Leser ja jetzt auch so Lust auf das Buch und wollen es jetzt auch lesen ;o)
      http://superlesehelden.com/2015/10/07/aktion-unsere-herbstliche-buchverlosung-2-glueck-und-flut/

      Auch ein Grund, warum ich so gerne blogge: Weil man auf Gleichgesinnte Büchernerds trifft. Es ist doch immer wieder schön zu hören, dass man mit seinem Spleen nicht alleine auf dieser Welt ist :oP

      Ich danke dir für die Aktion und freue mich so sehr, dass dir mein Trailer gefällt :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    3. Huhu Tanja,

      du wirst es nicht glauben, aber Gestern Abend habe ich genau diese Verlosung entdeckt und habe sie mir in einem extra Tab im Internet gespeichert, um dir den Link in meiner nächsten Email zu schicken. =') Was habe ich noch vor kurzem auf deinem Blog geschrieben? Zufälle gibts. =')

      Da hast du recht!! Wenn ich dabei bedenke, dass ich keinen einzigen weiteren Buchliebhaber kenne und in der Bloggerwelt selbst über SuBs, Wunschlisten, Covers, Buchtrailers & Co geredet wird... Ich fühle mich wie in einer anderen Welt! =') Aber es macht wirklich Spaß und ist, wie du schon so schön sagst, immer wieder schön zu hören, dass man mit seinem Spleen nicht allein auf dieser Welt ist. ^-^

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)))

      Löschen
  3. Hey Leni,

    ich muss ja echt gestehen das ich kein Fan von Buchtrailern bin. Das ist wohl eher Laras Fall xD
    Aber diesen Trailer finde ich eigentlich nicht schlecht. Es wird nicht zu viel verraten und wir bekommen keine Schauspieler vor die Nase gesetzt. Die Musik und die Art und die Schrift finde ich auch gut. Vor allem gefällt mir das das Buchcover miteingebunden wurde. Also teile daraus verwendet wurden :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      das ist aber Schade. =/ Bist du generell kein Fan von Trailern oder liegt es nur an Buchtrailern? Wenn ja wieso? =D Na dann zeig mal Lara ganz unauffällig die Aktion. ='D Nach dem Motto *zum PC/Laptop ziehen, die Seite öffnen und sagen "Ups! Was haben wir denn da?"* *Lach* Nein, Spaß. =D Ich finde es ja schon toll, dass dir der Trailer trotzdem ganz gut gefällt. Vor allem weiß ich noch wie ich mir beim ersten Mal genau das gleiche gedacht habe wie du. Also, dass das Buchcover mit eingebunden worden ist. Ich fand das damals voll toll und denke mir gerade, du schreibst total aus meinem Kopf heraus. xD
      Auf jeden Fall nochmal, ich freue mich wirklich riesig, dass es dir trotzdem gefallen hat. =))))

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  4. Huhu!
    Sag bloß es war schon wieder eine Woche rum? Gott bin ich verpeilt, ich versuche nächste Woche endlich mal mitzumachen!!
    Ein schöner Trailer, nur finde ich hätten sie das mit den zwei Personen die so versteinert absinken bleiben lassen...das nimmt dem Ganzen irgendwie ein wenig die Seriosität...ansonsten super! ;)
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ambria,

      ja die Wochen vergehen in letzter Zeit so schnell. =') Mach dir doch nichts daraus, nächste Woche ist auch noch eine Woche und ich freue mich natürlich trotzdem weiterhin, wenn du da noch mit einsteigst. =))
      Damit hatte ich mal kurzzeitig auch so meine Probleme, aber irgendwie fand ich es auch gleichzeitig cool, dass sie Elemente aus dem Cover mit eingebaut haben. Vielleicht hätten sie es aber besser bearbeiten können. Da gebe ich dir recht, finde es aber toll, wenn dir der Rest gefällt! =)))
      Allerliebste Grüße
      Leni ♥♥♥♥

      Löschen