Cover Monday #13



Schon wieder Montag! xD Herrje, immerhin ist es wieder Cover Monday-Time! ♥
Eine tolle Aktion von Maura in der es darum geht ein Buchcover vorzustellen. Hierbei gibt es keine Regeln, wie genau das Cover aussehen soll - solange es schön ist und einem selbst gefällt! Auch muss das Buch vorher noch nicht gelesen worden sein, noch muss man es besitzen. Es geht wirklich nur um das Cover.


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Ich konnte einfach nicht mehr widerstehen und muss euch dieses Mal doch endlich "A thousand pieces of you" zeigen:




Klappentext:

"Marguerite Caine’s physicist parents are known for their radical scientific achievements. Their most astonishing invention: the Firebird, which allows users to jump into parallel universes, some vastly altered from our own. But when Marguerite’s father is murdered, the killer—her parent’s handsome and enigmatic assistant Paul—escapes into another dimension before the law can touch him.

Marguerite can’t let the man who destroyed her family go free, and she races after Paul through different universes, where their lives entangle in increasingly familiar ways. With each encounter she begins to question Paul’s guilt—and her own heart. Soon she discovers the truth behind her father’s death is more sinister than she ever could have imagined."


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Es haben sicherlich schon einige dieses Cover beim Cover Monday ausgewählt. Aber wie könnte man anders? Ich mein, seht es euch doch an! Es ist traumhaft. *-* Seitdem ich es das erste Mal gesehen habe, bin ich einfach nur hin und weg. Vor allem habe ich das bestimmt schon vor Monaten entdeckt. Eigentlich versuche ich ja bei der Aktion eins herauszusuchen, was andere Teilnehmer vielleicht noch nicht kennen, aber ich LIEBE dieses hier! Deswegen kommt es dieses Mal dran. =P
Oben London unten Orientalisch, oben blau, klar, eher kalt unten farbenfroh (LILA! *-*), warm und einfach nur das Gegenteil von oben. Zwar weiß ich noch nicht so genau, was der Titel mit dem Inhalt zu tun hat, aber dieses Cover ist für mich ein kompletter Traum. Ich! Muss! Es! Haben!! =D



Wie gefällt euch das Cover so? Kennt ihr das Buch? Wenn ja wie fandet ihr es?



Kommentare:

  1. Guten Morgen Madlen,

    ich kannte das Cover und auch das Buch bisher noch nicht, aber es hat was.
    Also mir hast du heute somit definitiv ein Cover gezeigt, was ich noch nicht kenne und was wirklich sehr schön gestaltet ist.

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/10/cover-monday-9.html

    Wünsche dir einen schönen Montag
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Lisa,

      na das ist doch eine schöne Überraschung! *-* Wenn ich dir etwas Neues zeigen könnte, was dir auch noch gefällt, dann freue ich mich sogar noch darüber, dass ich es heute genommen habe. ^-^

      Hab schon vorbei geschaut. =))

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Restmontag dir. ♥
      Leni =)

      Löschen
  2. Guten Morgen :)
    Das Cover habe ich bisher noch nicht gesehen, aber ich interessiere mich auch nicht unbedingt für englische Bücher :D Das Cover sieht trotzdem sehr interessant aus und mal etwas ganz anderes. Es gefällt mir gut :D
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen,

      *yippie* wie schön, dass du es auch noch nicht kanntest und ich dich dafür begeistern konnte. ^-^ Auch wenn englische Bücher nicht so deins ist. =)
      Das freut mich so! *-*
      Hab schon vorbei geschaut. =)

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  3. Guten Morgen! :)

    Heute hast du dir wieder ein tolles Cover rausgesucht. Ich kenne es zwar schon, aber man wird einfach nicht müde es anzusehen. Das Büchlein steht seither auf meiner WuLi, allerdings waren die Rezensionen die ich bisher dazu gelesen habe, eher enttäuschend. :/ Na mal sehen, vielleicht können wir uns beide bald selbst vom Inhalt überzeugen lassen. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina,

      also das ist eine Antwort, mit der kann ich wirklich gut leben. Dir ergeht es in keinem Fünkchen anders als mir. Dieses Cover ist soo toll und ich werde es nie satt, es weiterhin anzustarren. =') Uuh, auf meiner WuLi ist es auch und ich hoffe es ist besser als die Rezension es vermuten lassen. =/ Dann drück ich uns jetzt mal die Daumen, dass wir es bald selbst lesen werden. =)

      Liebe Grüße
      Leni ♥♥♥

      Löschen
  4. Guten Morgen Leni!

    Habe das Buch auch schon irgendwoe beim Cover Monday gesehen, finde es aber sooo schön. Das würde ich mir auch als Poster ins Zimmer hängen. Wäre auch mal gespannt, ob das Buch gut ist.

    ♥♥
    Ciri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ciri,

      wie klasse, dass es dir auch so gut gefällt! *-* Das mit dem Poster ist eine richtig tolle Idee, ich bin dabei!! =D Das Buch interessiert mich auch total und ich glaube früher oder später hole ich es mir auch. =)

      Liebe Grüße
      Leni ♥♥

      Löschen
  5. Guten Morgen Leni:)
    Ich gehöre auch zu denjenigen, die das Cover schon einmal vorgestellt haben. Der zweite Band hat auch so ein wunderschönes Cover und ich kann nicht davon genug bekommen, sie mir anzuschauen^^

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kati,

      da kann ich nur eines sagen: guter Geschmack! =D Oh ja, den 2. Band habe ich auch schon entdeckt. Da hat sich jemand wirklich etwas wundervolles einfallen lassen, ich liebe diese Cover. *-*

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  6. Guten Morgen :)
    Ich hab das Cover auch schon mal vorgestellt. Es ist halt einfach wunderschön. Vor allem das Lila. Ich liebe Lila. <3

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni-chan,

      *hehe* ich mag deinen Geschmack. ^-^ Also dieses Cover ist und bleibt auch einfach wirklich wunderschön und Lila ist meine Lieblingsfarbe, also jap: Ich liebe Lila auch!! =D ♥

      Liebe Grüße
      Leni =)
      Schon vorbeigeschaut ;-)

      Löschen
  7. Hey Leni :)

    Das Cover fand ich auch extrem cool, als ich es das erste mal gesehen habe :D
    Kann gut nachvollziehen warum du dich in dieses cover verliebt hast. Der Kontrast ist einfach genial :3

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      toll dass wir bei Covern meistens so einen Ähnlichen Geschmack haben. Es ist aber auch einfach so super klasse. *-*

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  8. Huhu =)

    Das Cover ist wirklich wunderschön <3
    Der Effekt mit den 2 gespiegelten Städten und die schönen bunten Farben.
    Es harmoniert einfach total <4
    Leider ein englisches Buch *heul*

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bibi,

      aaah wie schön, dass es dir so gut gefällt! ♥ Du spiegelst hier gerade total meine Meinung wieder. *-*
      Vielleicht wird das ja noch ins Deutsche übersetzt? Ich hoffe es und am Besten mit genau diesem Cover. Das ist einfach Liebe auf den ersten Blick. =')

      Liebe Grüße
      Leni ♥

      Löschen
  9. Hey :)

    Wow, das Cover ist wirklich ein echter Hingucker! *-* Es sieht unglaublich schön aus und auch der Inhalt hör sich spannend an.

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Pascale und Carolin, =)

      das ist ja super, dass es euch auch so gut gefällt! =))) *hehe* Da habe ich ja was passendes für euch rausgesucht, wenn euch sogar der Inhalt anspricht. ;-)

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  10. Hy!

    Das Cover sieht richtig gut aus. Leider ist mein Englisch so miserabel, das ich Englische Bücher nicht lesen kann.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu backmausi,

      wie schön, dass es dir auch gefällt. Unschön, dass es mit Englisch eher nicht klappt. =/ Das ist natürlich total Schade, da drücke ich jetzt einfach mal die Daumen, dass dieses Buch von einem deutschen Verlag entdeckt wird und dieser dann auch ein Fan von diesem Cover ist. =P

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  11. Hey Leni,

    das Cover habe ich auch vor ein paar Wochen genommen, es ist total schön <3 Ich liebe die Farben und diese "scheinbar-Spiegelung". Ich finde sogar auch den Inhalt so ansprechend, dass ich das Buch bestimmt bald lesen werde.

    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leonie,

      eine tolle Wahl, die du da vor ein paar Wochen getan hast. =D Aber es ist auch einfach zu schön. *-* Wenn du es dann mal liest, bin ich schon total auf deine Meinung dazu gespannt und würde mich total über einen kurzen Bericht von dir freuen. =)))

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  12. Huhu Leni,
    die Farben sind der Hammer. Ich finde die Spiegelung total toll. Außerdem regt das Cover zum Nachdenken an. Ich nehme an, es geht um zwei unterschiedliche Welten, die sich aber doch in einigen Punkten ähneln (?) :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      so weit ich das vom Klappentext her sagen kann, geht es in diesem Buch um eine Entwicklung, die es den Menschen ermöglicht in Parallelwelten zu reisen. Also sind zwei unterschiedliche Welten wirklich gut getippt. =)) Auf jeden Fall fängt man an zu grübeln, was wohl hinter diesem Cover steckt oder? Da verstehe ich dich total! =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  13. Wieder ein Merkzettel-Buch. =D Das mit dem oben London unten Orientalisch ist mir aber nie aufgefallen. Wie cool! Ich fand bisher einfach, dass dieser zweifarbige Klecks interessant aussieht. Hat er nicht auch in etwa eine Deutschland-Form oder bilde ich mir das ein? xD Jetzt habe ich den Faden verloren. Jedenfalls mag ich das Cover auch ganz gerne. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, dieses Buch möchte ich auch noch soooo unbedingt lesen!! Ich denke diese Skyscraper könnte man fast in jeder Hauptstadt antreffen, außer in den orientalischen. Deswegen ist dieses Cover so ein genialer Ausgleich! *-* Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es London ist wegen dem einen Gebäude. Das sieht einfach aus wie das Londoner Egg Building. Aber die zweifarbigen Klekse gefallen mir auch echt super!! =)))

      Löschen