**Vorwegpost** Mädelsabend



Hallo ihr Lieben,

Tanja & ich planen einen lustigen Mädelsabend. Wer Lust hat, kann uns am 10.10.2015 (Samstag) ab 18:00 Uhr besuchen und gemeinsam mit uns über Bücher und Mädchenthemen diskutieren. Mitbringen solltet ihr ein Buch (vorzugsweise mit einer Liebesgeschichte darin) und wenn ihr mögt gerne auch ein leckeres Getränk oder einen Snack zum dazu knabbern.



♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫



Wie soll es ablaufen?

Wir beginnen mit einer kurzen Vorstellung unseres Buches, stellen unsere kulinarische Begleitung vor und fangen dann auch schon an zu lesen. Zu jeder vollen Stunde stellen Tanja und ich abwechselnd auf unseren Blogs jeweils eine Frage, die wir dann auch Beide beantworten. Ihr könnt die Fragen auf eurem eigenen Blog oder in Ermangelung eines solchen unter unseren Beiträgen im Kommentar beantworten. Lasst uns ein wenig Spaß haben, herum blödeln, diskutieren und einen Abend lang ein wenig Mädchen sein =)

Wenn ihr mitmachen wollt, wäre es ganz toll, wenn ihr einen kurzen Kommentar unter diesem Artikel hinterlasst, damit wir eure Blogs vor dem Start noch verlinken können. So kann jeder Teilnehmer auch mal bei euch vorbeischauen. Schließlich wollen wir eure Antworten auf die Fragen ja auch unbedingt lesen und kommentieren =)

Ich habe für diesen Abend extra einen Banner kreiert. Natürlich dürft ihr euren Artikel zum Mädelsabend damit dekorieren.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch an unserer Seite. Ganz liebe Grüße und bis bald


Tanja & Leni


Kommentare:

  1. Hey Leni,

    das ist eine supersüße Idee! Solange mir nichts dazwischenkommt (Samstag ist immer so ne Sache ) mach ich auf jeden Fall mit! Bücher mit Liebesgeschichten habe ich nämlich noch zur Genüge auf meinem SuB und für Snacks bin ich eh immer zu haben! ;)
    Hab mich jetzt mal bei dir angemeldet, weil ich dich schon besser kenne, aber ich hinterlasse Tanja dan auch noch einen Kommentar. :)

    Liebe Grüße,
    Lena ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Dein Banner ist wunderhübsch geworden, schön girly für einen Mädchenabend. :*

      Löschen
    2. Nicht wahr? Ich kam auch gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Der Banner ist so schön mädchenhaft und passt meines Erachtens perfekt zu dem Abend :o)))
      Ich freu mich sehr, dass du mitmachen möchtest Lena :o)

      Löschen
    3. Lena! ♥

      Das freut mich wirklich riesig!! Ich finde es klasse, dass du mitmachen möchtest (sofern dir nichts dazwischen kommt). =))) Echt schön, dass dir die Mädelsabend-Idee gefällt und du mitmachen möchtest. Und Dankeschön für deinen super lieben Kommentar zu dem Banner! :* ♥

      @Tanja: Danke auch noch mal an dich! *-* Ich finde es so toll, dass dir die Banner immer so gut gefallen und letztendlich hast du ihn ja auch noch ausgesucht. Da konnte doch nichts mehr schiefgehen oder? ;-)

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Mal schauen, ob es klappt. Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia,
      oh ja, umso mehr, umso besser. Du kannst auch später hinzustoßen, wenn du es nicht pünktlich schaffen solltest :o)
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
    2. Das wäre so klasse, wenn es klappen würde!! =))) Wird bestimmt lustig und umso mehr, umso spaßiger wird es auch sicher. *Haach* Mach mit! Mach mit! Mach mit! *--*

      Löschen
    3. Wie gesagt, mal schauen, ihr zwei. =D Ich würde wirklich gerne mitmachen, aber ich muss an dem Abend auf meine Schwestern aufpassen und ich weiß noch nicht, für wie lange überhaupt.

      Löschen
  3. Guten Morgen,

    das klingt nach einem tollen Abend :) Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich dabei sein kann, da wir ins Kino wollten, aber vielleicht kann ich dann später noch mit einsteigen :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      uuuuh, ich würde mich so riesig freuen, wenn es bei dir noch klappen würde!! =)) Du kannst ja natürlich auch erst etwas später mit einsteigen. Wir würden uns freuen und das wird bestimmt lustig. =))

      Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag
      Leni =)

      Löschen
  4. Guten Morgen :)
    Das klingt so toll, allerdings verreise ich Samstag und komme erst am Sonntag wieder...
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen,
      das ist natürlich wirklich Schade. =/ Trotzdem denke ich, wird das nicht unser letzter Mädelsabend sein und wenn du dann beim nächsten Mal mitmachst, würden wir uns natürlich noch mal mega freuen!! =)) Richtig klasse, dass dir die Idee gefällt! =))

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  5. Hey ihr Lieben,

    ich bin gerade mehr oder minder zufällig hier gelandet ^^ Ich möchte aber gern teilnehmen, denn ich war eh noch auf der Suche nach einem Leseabend und Mädelsabend klingt perfekt, da mein Männe mit seinen Jungs unterwegs ist, was passt da besser dazu, als ein Mädelsabend für mich?

    Ich freue mich!

    Mein Blog: www.theloyalme.blogspot.de

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mikki,

      manchmal liebe ich Zufälle einfach. ;-) Finde ich total super, dass du mitmachen möchtest und das wird bestimmt ein lustiger Abend. Mädelsabend ist natürlich die perfekte Lesenacht, wenn die Männer gerade außer Haus sind. Da kann ich dir nur recht geben. *schmunzel*

      Liebe Grüße und ich freue mich auch schon riesig! *-*
      Leni =)

      Löschen