Cover Monday #10



Es ist wieder Cover Monday-Time! ♥
Eine tolle Aktion von Maura in der es darum geht ein Buchcover vorzustellen. Hierbei gibt es keine Regeln, wie genau das Cover aussehen soll - solange es schön ist und einem selbst gefällt! Auch muss das Buch vorher noch nicht gelesen worden sein, noch muss man es besitzen. Es geht wirklich nur um das Cover.



♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫



Dieses Cover habe ich schon vor einer Woche entdeckt und wusste da schon, dass ich es heute vorstellen werde und es ist von "Between":


Klappentext:

"Elizabeth Valchar-pretty, popular, and perfect-wakes up the morning after her eighteenth birthday party on her family's yacht, where she'd been celebrating with her six closest friends. A persistent thumping noise has roused her. When she goes to investigate, what she finds will change everything she thought she knew about her life, her friends, and everything in between. As Liz begins to unravel the circumstances surrounding her birthday night, she will find that no one around her, least of all Liz herself, was perfect-or innocent. Critically acclaimed author Jessica Warman brings readers along on a roller-coaster ride of a mystery, one that is also a heartbreaking character study, a touching romance, and ultimately a hopeful tale of redemption, love, and letting go."


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Ich hatte schon immer irgendwie eine Schwäche für die ganzen Bilder mit den weit oben schaukelnden Menschen. Deswegen gefällt mir dieses Cover auch so gut. Mal wieder habe ich es geschafft ein ziemlich düsteres Bild auszusuchen (Schulstart! Ich sage nur Schulstart!! ='D), aber ich liebe es. Vor allem gefällt mir hier auch diese "umgekehrte Welt". Die Füße in den Wolken und die Schaukel hängt am Boden. Das Einzige was stutzig macht ist das Kopf hängenlassende Mädchen. Es ist auf jeden Fall ein Cover, das mich neugierig macht und mir trotz dieser düsteren Wirkung, mir sehr gut gefällt. =)


Wie gefällt euch das Cover so? Kennt ihr das Buch? Wenn ja wie fandet ihr es?



Kommentare:

  1. Hey,
    es ist deffinitiv ein Cover, bei dem man genauer schaut. Die Idee finde ich auch ziemlich cool, wobei man bei der Umsetzung sicher etwas herumfeilen könnte, damit nicht alles zu sehr nach Bearbeitung aussieht. Aber das ist nur meine perfektionistische Meinung ;)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ganz deiner Meinung, man muss auch genauer hinschauen um überhaupt die ganzen Einzelheiten zu erkennen. Freut mich zumindest, dass dir die Idee gefällt und an der Bearbeitung hätte man sicherlich noch etwas machen können. =D Trotzdem gefällt es mir auch so schon ganz gut. =)

      Alles Liebe
      Leni =)

      Löschen
  2. Huhu,

    ein richtig tolles Cover, es sieht sehr geheimnisvoll aus! Der Schriftzug gefällt mir allerdings gar nicht.

    Liebe Grüße,
    Lena ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,

      freut mich, dass es dir halbwegs gefällt. =D Der Schriftzug ist wirklich ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie passt es auch. Die Hauptschrift ist zwischen den "Schatten" der Wörter. Also "Between" wird ja darüber und darunter ein bisschen durchsichtiger dargestellt und ist somit dazwischen. Mir gefällt das irgendwie. =)

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  3. Hey
    Das Cover ist wirklich klasse und macht definitiv Lust das Buch zu lesen. Auch die Schrift ist toll und gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Chantal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chantal,
      *yeay* das hört sich ganz nach meiner Meinung an. *grins* Freut mich, dass es dir so gut gefällt. =))
      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  4. Hey,

    das Cover ist auch wieder echt geil! Mir gefällt einfach alles daran *_*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      kurz und knackig, aber einfach ganz meiner Meinung. =D Es ist auf jeden Fall wirklich schön zu hören, dass es dir genauso gut gefällt!! =)))

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  5. Hallo Leni,
    eigentlich wollte ich nur fix vorbeikommen, um die auf die Buchverlosung auf meinem Blog hinzuweisen, aber dann bin ich an den Cover hängengeblieben.
    Bis eben kannte ich das Buch so gar nicht.Der Schriftzug hat sich gerade bis ins Kleinhirn durchgebrannt. Den finde ich etwas too much. Aber der Rest gefällt mir sehr.
    Liebst,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hibi,

      das ist aber süß! Da werde ich glatt gleich mal bei dir vorbei schauen!! =))) Freut mich auf jeden Fall, dass du direkt dran hängen geblieben bist und ich dir sogar etwas neues zeigen konnte. ^-^

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  6. Huhu Leni,
    das Cover ist ja total meins! Ich kann noch nicht mal genau sagen, was mir daran so sehr gefällt. Definitiv sind es zum einen die Wolken, auch der Schriftzug gefällt mir sehr. Es wirkt irgendwie einerseits geheimnisvoll und andererseits verträumt.
    Super gewählt.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      aaah! Dann gefällt es uns beiden ja genau gleich gut! ^-^ Das freut mich echt total, dass es auch deinen Geschmack getroffen hat. =) Es hat wirklich etwas mysteriöses und verträumtes und genau diese Mischung macht es doch so faszinierend oder? =))
      Dankeschööön!! *-*

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  7. Hy!

    Dein Cover gefällt mir richtig gut. Es hat was geheimnisvolles.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallu backmausi, =)

      na das höre ich doch gerne! Schön, dass es dir auch gefällt und dieses Geheimnisvolle auch bei dir rüber gekommen ist. =))

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  8. Hilfe, sie fällt doch gleich runter! Dieses Mal ist es gar nicht meins und es gibt nicht mal Kleinigkeiten, die mir gefallen würden. Nein, warte: Der Name Jessica ist nicht übel. =)
    Und: Diesmal habe ICH mal DICH getaggt! =D Schau doch einfach mal vorbei, vielleicht kriegst du dann ja auch Lust auf den Tag. =)
    http://eclipses-buecherregal.blogspot.de/2015/10/tag-books-until-end.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Lach* So kann man es natürlich auch interpretieren. =D Aber da kann sie gar nicht wirklich runter fallen, weil das Gras und die Blumen (ergo der Boden) über ihrem Kopf ist. ^-^ Schade, dass es nicht so deins ist, aber was täten wir alle nur ohne die unterschiedlichen Geschmäcker? ;-)
      Dankeschöön! ^-^ Ich befürchte aber, dass es vielleicht zwei bis drei Tage dauern könnte, bis ich den TAG machen kann. Trotzdem werde ich mich so früh wie möglich dran setzen und freue mich natürlich riesig darüber!! =))

      Löschen
    2. Die Schaukel hängt nach unten, also kann sie auch runter fallen. ^^
      Ich bin gespannt. =)

      Löschen
    3. *Lach* Ok, ok. =D Wenn sie runter fällt, dann wenigstens in weiche watte Wölkchen. ^-^

      Löschen