Altlastenfrei in 2016




Allastenfrei in 2016 ist eine Aktion von Ciri (Seitensprung) und auch mal abgesehen von dieser Aktion, solltet ihr unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. Sie ist eine total liebe Bloggerin und jemand den man kennenlernen möchte. =)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫



Wer kennt das als Blogger nicht? Rezensionsexemplare, Leserunden, eigene Bücher, Büchereibücher, sooooo viele Bücher und so wenig Zeit! Da kann es schon mal passieren, dass man plötzlich zwei auf einmal liest... oder drei... oder vier... vielleicht auch ein bisschen zu viel. xD Bis zum neuen Jahr möchte Ciri mit dieser Aktion aber erreichen, dass unsere Altlasten endlich weg von unseren Bücherschultern genommen werden. Deswegen kommt hier mein Startbeitrag, bei dem ich mir noch so richtig schön viel vornehmen kann. (Noch sieht das ja so schön leicht aus und ich stehe noch nicht vor den letzten zwei, drei Tagen und muss mir denken, dass ich ja eigentlich noch so gewisse Bücher schaffen wollte ='))

Die vorgenommenen Bücher sind:

Azur - wenn eine Diebin liebt von Sabine Schulter (Leserunde)
Der Vorleser von Berhard Schlink (Schullektüre)
Der Sommer, in dem es zu schneien begann von Lucy Clarke (Büchereibuch)
Die Gedankenwenderin von Kenechi Udogu (Rezensionsexemplar)


Nööö, ich lese nie zu viele Bücher auf einmal. ^^' Normalerweise nehme ich mir wirklich nur ein Buch auf einmal vor, ich weiß auch nicht was gerade mit mir los ist. Kaum entdecke ich die Aktion bei Ciri und schon fängt alles an. =D (Selbsterfüllende Prophezeiung oder so etwas ähnliches? *grübel*) =D

Am Ende des Jahres beziehungsweise am Anfang nächsten Jahres kommt noch mal ein Rückblick um zu schauen, wie viel ich von meiner Planung umsetzen konnte. (Na das wird lustig xD)
Wenn ihr noch mehr Informationen wollt, dann schaut doch mal bei Ciris Übersicht-Seite vorbei


Kommentare:

  1. Huhu Leni,
    von Kelley Armstrong habe ich so gut wie alle Bücher schon gelesen. ;)

    Ich drück dir die Daumen, dass du dein Vorhaben schaffst. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,

      Dankeschön!! <3 Für das Daumen drücken und dafür, dass du mir deinen Kommentar auch hier noch geschrieben hast. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Huhu Leni,
    was soll ich sagen: Ich hatte auch erst einen SUB, als ich einer SUB-Abbau-Gruppe bei Lovelybooks beigetreten bin ;o)
    Dennoch bin ich zuversichtlich, dass du deine vier Bücher bis Ende des Jahres durchbekommst. Das schaffst du!!! :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      als ich diesen Text geschrieben habe, musste ich auch sofort an dich und die SuB-Abbau-Gruppe denken. *schmunzel* Sachen gibt's! ;-)
      Danke für diesen tollen Ansporn!! =)) Noch bin ich auch zuversichtlich. *schmunzel*

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  3. Hi Leni,
    schön, dass es geklappt hat und vielen Dank für deine lieben Worte! :) Falls wir uns irgendwann mal in echt sehen, wirst du erst mal gedrückt.
    Habe gesehen, dass du Azur schon beendet hast. Das ist doch mal ein motivierender Start! Jetzt muss es mit den anderen drei nur genauso gut laufen.
    Ich habe mittlerweile auch ein beendet und komme mit dem anderen ganz gut voran, wenn ich mal zum Lesen komme. Das schaffen wir. ;)
    Alles Liebe
    Ciri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ciri,

      ach du bist ja süß! <3 All die lieben Worte sind ja auch wahr, deswegen gilt das gleiche für dich. Bis dahin fühl dich Cyber-gedrückt <3
      Ja, mit Azur hat es wirklich gut geklappt, aber das lag wirklich an dem Buch. Es war soooo gut. *-*
      Welches hast du schon durch? =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    2. Sehr schön. So muss das laufen! :) Ich bin mit Nachtzug nach Lissabon fertig geworden. Jetzt fehlen nur noch drei.

      Löschen
    3. Ganz deiner Meinung! Das schaffen wir!! =)) ♥

      Löschen