Blogger Wichteln





Heute ist es endlich soweit. Unser erstes Bloggerwichteln geht in die Auspackrunde. Sieben Wichtel haben sich gefunden, die mit Liebe ihre Nikolauspäckchen geschnürt haben. Darin befindet sich ein Wunschbuch des Beschenkten, eine kleine Überraschung und ein versteckter Hinweis auf den Verpackungswichtel.
Es ist wirklich nicht leicht das Päckchen nach der Ankunft erstmal in die Ecke zu stellen und erst am Nikolaus auszupacken, aber ... wir haben es geschafft *-*





Hier könnt ihr einen ersten Blick auf den Inhalt werfen:





Ausgepackt sah das Ganze dann so aus:


Aaaah! Schaut euch das an! *-* Ihr könnt sagen was ihr wollt, dass ist die beste Wichtelmama!! ♥


Besonders dieses Eulenbüchlein. Ist das nicht traumhaft? Es ist handgemacht und ich glaube dass ich mich verliebt hab. Eulen sind einfach sooo süß! *-*


Kommen wir zu meiner nächsten Schwäche. Wintertee und etwas orientalisches. ♥ Man merkt total, dass sich meine Wichtelmama viele Gedanken gemacht hat und deswegen bleibe ich dabei: Eindeutig die Beste, ihr könnt sagen was ihr wollt! =)) 


Jeder Beschenkte weiß ja leider aufgrund des Absenders auf dem Paket, von wem es gepackt wurde, auch können sich die Organisatoren noch ein wenig an die Auslosung erinnern. Damit die Rätselfreude also nicht verloren geht, seit nun ihr gefragt:



Könnt ihr an dem Inhalt des Päckchens erraten, von wem es stammt?



Und wenn ihr jetzt genauso neugierig seit, wie wir, was wohl in den anderen Stiefeln gelandet ist, dann könnt ihr bei folgenden Bloggerwichteln auch einmal einen kleinen Blick in ihr Päckchen werfen und euren Tipp abgeben, wer wohl der geheime Packerwichtel ist ;o)



Julia von Eclipses Bücherregal

Christine von Unsere zauberhaften Bücherwelten

Sarah von Bücher sind Freunde

Tina von Reading a little dream

Tanja von Weinlachgummis Naschtüte

Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee



Einen wundervollen Nikolaus wünschen euch

Leni, Tanja & Tanja


Kommentare

  1. Huhu Leni,
    ah, du hast mit diesem winterlichen Rand nochmal eins obendrauf gelegt. Dein Buch habe ich schon mehrfach auf Blogs gesehen. Ich hoffe du lässt mich wieder daran teilhaben, indem du mir Live-Berichte übermittelst (?) :o)))))) Deine Bastelmama ist ja total talentiert. Ich dachte erst es wäre eine Buchhülle. Ist es ein Notizbuch oder doch eine Buchhülle?
    Großes Lob an die Wichtelmama :o)
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      *hehe* die waren gerade neu im Bearbeitungsprogramm und da wollte ich sie direkt mal für diese Aktion ausprobieren. =)) Freut mich, dass sie dir gefallen. =) Natürlich werde ich dir schreiben, wie mir das Buch gefällt. Ich hoffe bei deinen Büchern natürlich auch auf einen Live-Bericht. =)))
      Sie ist wirklich total talentiert!! Das ist ein Notizbuch und ich finde es traumhaft. *-* Dafür finde ich sicherlich eine schöne Verwendung. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    2. Hi Leni,
      total cool :o))) Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht. Das sieht nach einer richtig guten Liebesbuchreihe aus :o))) Und natürlich halte ich dich auch auf dem laufenden. Ganz klar ;o)

      Das Notizbuch ist ja eigentlich wie gemacht für schöne Zeichnungen von dir (...)

      Ganz liebe Grüße Tanja

      Löschen
  2. Hey Leni,

    ich hab dich für den Winter-Weihnachts TAG getaggt :)
    Ich hoffe du machst mit :)
    Hier mein Beitrag: http://nureinbuchblog.blogspot.de/2015/12/tag-winter-weihnacht-tag.html

    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent und Nikolaustag,
    Laura :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Laura,

      Dankeschön fürs taggen. <3 Ich schaue direkt mal bei dir vorbei und mache natürlich mit! =)

      Liebe Grüße und ich hoffe, du hattest auch einen schönen Nikolaustag/2. Advent =)
      Leni <3

      Löschen
  3. Hey Leni,

    du hast da echt schöne Dinge bekommen:-).
    Freue mich sehr für dich ♥

    Liebe Grüße

    Lara♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lara, *-*

      Dankeschööön!! <3 Ich finde die Dinge auch echt toll. =)))

      Liebe Grüße
      Leni <3

      Löschen
  4. Hallo,

    dein Paket ist auch richtig schön :)
    Das Eulenbüchlein ist wirklich toll, da hat sich jemand ziemlich viel Mühe gegeben.
    Nach dem Ausschlussprinzip habe ich eine Vermutung von wem das Päckchen ist, aber ich bin mir wirklich nicht ganz sicher.

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina,

      ja nicht wahr? *-* Ich freue mich auch total über das Paket und dieses Eulenbüchlein ist der Hammer! =) Auf wen hättest du denn getippt? ;-)

      Liebe Grüße
      Leni <3

      Löschen
  5. Was für ein cooles Paket. *-* Viel Spaß bei Wait for you, ich fand es richtig gut! =)
    Darf man denn schon raten? Ich tippe auf die Weinlachgummi-Tanja. Könnte daran liegen, dass sie gerade einen Teil der Reihe rezensiert hat. ^^ Aber ich finde auch, dass das Notizbuch zu ihrem Blog passt. =) Wird denn auch irgendwann aufgelöst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch sooo cool!! *-* Dankeschön!! Ich freue mich schon so riesig auf dieses Buch und erst recht, wenn du mir sagst, dass du es richtig gut fandest. =D
      Natürlich darfst du raten. ;-) Aber knapp vorbei! Ich löse jetzt einfach mal auf (alle die das noch nicht lesen wollen: Stooopppeee besser jetzt! =D). Das Paket ist von Christine. Habe übrigens deine Tipps mitverfolgt und du hast nur Weinlachgummi-Tanja und Christine verwechselt ansonsten hast du immer richtig getippt! =D

      Löschen
  6. Hey Leni,
    ohhh das Eulenbüchlein ist aber süß, bin gespannt wie du Wait for you findest :-) Ein super Paket, ich habe aber keine Ahnung, von wem es sein könnte^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      da kann ich dir absolut nur recht geben und auf das Buch bin ich auch wirklich total gespannt! =) Hätte ich es nicht schon gewusst, weiß ich auch nicht ob ich auf meinen Nikolauswichtel gekommen wäre. *schmunzel*

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  7. Hey Leni,

    das ist ja extrem knuffig. Diese Eule ist einfach total klasse! Ich wünschte ich könnte sowas tolles basteln, da bin ich direkt neidisch :D
    Das sogar noch etwas orientalisches dabei war, finde ich auch einfach klasse. Wie du bereits sagtest, da merkt man das sich jemand Gedanken gemacht hat :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      alle lieben Eulen. *yippiee* =D Oh ja!! Ich will das auch können. =D Vielleicht gibt es ja mal demnächst eine Anleitung bei meinem Wichtel. Wäre auf jeden Fall total cool. =))
      *Hehe* Orientalisch ist einfach total mein Ding. Als ich das erste Fläschen ausgepackt hatte war schon für mich voll klar, dass ich meinen Wichtel liebe. =D

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  8. Liebe Leni, ich freue mich total, dass dir mein Paket so gut gefallen hat! Es hat mir richtig viel Spaß gemacht, die Sachen für dich auszusuchen. Ich bin gespannt, wie dir das Buch gefällt. Es steht nämlich auch auf meiner WuLi!
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen