Last christmas ♥




Fröhliche Weihnacht überall! *lalala* Ich wünsche euch allen ein wundervolles Fest, viel Zeit mit der Familie und auch ein wenig Weihnachtsmagie. ;-) Genau zum heutigen Tag gibt es nochmal die Coveraktion zu Last christmas für euch und  hoffe, dass sie auch zu eurer heutigen Stimmung passen. =)



♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Ich muss wirklich zugeben, dass es total schwer war etwas zu diesem Lied zu finden. So viele Versionen klingen einfach fast genauso wie das Original und dabei wollte ich doch was individuelles. ö.ö Dann hat mir die liebe Tanja (Der Duft von Büchern und Kaffee) geholfen und so habe ich doch noch ein paar schöne Covers zusammengetragen. =)) Also lasst uns heute alle zusammen zu Weihnachtsliedern trällern. ^-^



Okey bei dieser Version von Ventino habe ich ein wenig geschummelt. *schmunzel* Das ist ein Mash-up aus "Last christmas" und "All I want for christmas is you". =P Aber es ist einfach so schön gemacht und beim Video haben sie sich auch sehr viel Mühe gegeben. =))




Hier kommt eine etwas ruhigere Version mit mehreren verschiedenen Stimmen von Nicholas Yee & Friends. Da kommen ein paar unterschiedliche Stimmlagen zusammen und begleitet wird das noch von einem Cello und einer Gitarre, also instrumental ist es auch noch selbst gemacht. =)




Eine Pop-Version von Madilyn Bailey im Taylor Swift Style. Eine schöne Version, die Tanja herausgefischt hat. =))




Ein weiteres Cover von der lieben Tanja in akustik Form. Mit einer schönen Stimme macht Amanda einige Stellen durch einer eigenen Version zum tollen Cover. =)




Als ich fertig war mit dem Cover von Joyce Chu hab ich erst mal den Link an alle Kontakte auf meinem Handy verschickt. *schmunzel* Das Video ist total süß und es lohnt sich total, wenn man es von Anfang bis Ende durchgeschaut hat. ;-))





So. Das sind die Videos, die ich euch herausgesucht habe. (Natürlich habe ich nicht alle Versionen angehört, die es so auf YouTube gibt, sondern nur ein paar) Eure Lieblingsversion ist deswegen noch nicht dabei? Lasst mir einen Link von eurer Lieblingsversion im Kommentar da und ich füge es noch nachträglich hinzu. =) Wie gefallen euch die Versionen? Welches Video gefällt euch vielleicht am besten? Wie findet ihr die Aktion im Allgemeinen? Soll sie eventuell öfters stattfinden und nicht unbedingt nur mit weihnachtlichen Liedern? Ich freue mich über jedes Feedback und natürlich auch über weitere Versionen zum anhängen. =)))


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Und weil ich finde, dass man dieses Lied unbedingt mal zu Weihnachten gehört haben muss und gerade zufälligerweise Weihnachtszeit ist, hänge ich es euch noch an. =) Ein Holiday Weihnachtsmedley von Victoria Justice & Max Schneider. Schöne Feiertage und zauberhafte Weihnachten wünsche ich euch! ♥






Kommentare

  1. Frohe Weihnachten und ein schönes Fest wünsche ich dir!
    Viel Glück und Gesundheit für dich und deine Liebsten! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Laura,

      vielen lieben Dank! ♥ Ich habe es dir auf deinem Blog schon geschrieben, aber auch hier wünsche ich dir nochmal eine wunderschöne Weihnachtszeit! Hast du denn auch etwas schönes bekommen? =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Hallo Leni,

    jetzt gebe ich mir doch noch freiwillig "Last Christmas" wegen dir. :D Naja, irgendwie gehörts ja auch dazu.

    Ich wünsche dir auch noch wundervolle Weihnachten, viel Zeit mit den Liebsten und viele Bücher!

    Ciri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ciri,

      awwww, das freut mich. ♥ Hat dir denn auch eine Version gefallen? =) Jaaa, ich höre meistens auch eher nicht so Last christmas, aber wie du so schön gesagt hast, es gehört ja auch irgendwie dazu. =D

      Dir habe ich auch eine kleine Nachricht auf deinem Blog hinterlassen, aber ich wünsche dir auch hier nochmal eine wunderschöne Weihnachtszeit und hoffe, dass du vielleicht ein paar tolle Bücher unter deinem Baum entdecken konntest. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni ♥

      Löschen
    2. Hey Leni,

      ich mochte die akustische Version sehr gerne. Mit Gitarre kriegt man mich immer. :D

      Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch und eien grandiose Nacht heute.

      Ciri ♥

      Löschen
    3. Huhu Ciri,

      ach das freut mich! Spielst du denn auch selbst Gitarre?? =)) Ich liebe akustische Versionen ja total! Da kommt meistens richtig schön was eigenes heraus. =)

      Ganz liebe Grüße, einen guten Rutsch ins neue Jahr uns lass es knallen! =))
      Leni ♥

      Löschen
    4. Huhu,

      ja genau. Wahrscheinlich auch deswegen. Bin auch ein riesiger Akustikfan.

      Ciri

      Löschen
  3. Liebe Leni,

    ich wünsch dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Gesundheit, Liebe, Glück und viele tolle Lesestunden ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      ich Danke dir wirklich herzlich für deine überniedlichen Nachrichten zu Weihnachten! =) Jetzt hoffe ich natürlich, dass du auch eine schöne Weihnachtszeit gehabt hast mit deinen Liebsten und dass du vielleicht das ein oder andere Buch bekommen hast. =) ♥

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  4. Huhu!
    Mein Wunsch wurde also erhört!! ;) <3
    Ein paar schöne Versionen hast du da rausgesucht! :) Mir gefällt die dritte am besten, aber die erste ist auch nicht schlecht :)
    Am allerbesten finde ich aber das Medley ;) <3
    Frohe Weihnachten, Ambria <3<3<3<3:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ambria,

      natürlich! <3 Wie könnte ich denn nicht dir deinen Wunsch zu Weihnachten erfüllen? ;-) Ich freue mich echt, dass dir ein paar auch zugesagt haben und hoffe natürlich, dass du eine zauberhafte Weihnachtszeit hattest. <3
      Das Medley gefällt mir auch total gut =)) <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni <3<3<3<3<3 =)

      Löschen
  5. Hi Leni,
    du hast ja echt ein paar schöne Songs rausgesucht :-)
    Dir und deiner Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Colette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Colette,

      das freut mich natürlich riesig!! =)) Ich hoffe, sie haben dich nochmal so richtig schön in Weihnachtsstimmung versetzt und natürlich, dass du eine schöne Weihnachtszeit hattest. <3 Hast du denn vielleicht ein Buch ausgepackt?

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  6. Huhu Leni,
    wer hat eigentlich gesagt, dass Last Christmas ein Lied ist, welches man einfach nicht gut hinbekommen kann *in die Luft schau und unbeteiligt tu*
    Das sind so richtig coole Versionen.Ich könnte gar nicht sagen, welche ich am besten finde! Die letzte Version gefällt mir als einzige von der Stimme nicht so gut. Die ist mir ein wenig zu hoch. Dafür finde ich das Video total süß. Überbieten kann das nur noch das Medleyvideo :o)
    Überhaupt, finde ich, ist es zu Weihnachten schwer, wirklich gute Weihnachtslieder im Radio abzugreifen. Umso schöner, dass du dieses Special hier eingeführt hast. Darf ich es mir schon für nächstes Jahr wieder wünschen?! :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      bei deinem ersten Satz musste ich erst mal Lachen. *schmunzel* Ich freue mich gerade so, dass dir die Versionen so gut gefallen! Aber bei ein paar hatte ich auch Hilfe. ;-) Stimmt, die letzte war mir von der Stimme her auch zu hoch, aber bei dem Video musste ich besonders beim Ende so lachen! Die Szene hat einfach so perfekt zum Liedtext gepasst. =))) Das Medleyvideo finde ich richtig gut gemacht und finde es da auch total toll, dass es so super ankommt! =)
      Awww, das freut mich wirklich riesig, dass dir nicht nur die Lieder hier gefallen haben, sondern die Aktion im Allgemeinen. =)) Ich werde dieses Special auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten, aber ich denke schon, dass es nächstes Jahr nochmal so etwas geben wird. =)))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)))

      Löschen
    2. Huhu Leni,
      unbedingt. Das ist total förderlich, um die Vorweihnachtsfreude zu schüren :o)))
      Ganz liebe Grüße Tanja :o)

      Löschen
  7. Das 2.!!! Ich finde es klasse! =D Aber dieses Medley, Wahnsinn! ♥ Das Video ist ja mal sowas von genial. Übrigens, nachdem ich bei dir die All I want for Christmas is you-Versionen gehört hatte, hatte ich davon noch den ganzen Tag einen Ohrwurm. xD Hoffentlich passiert das jetzt nich auch mit Last Christmas, weil ja, Weihnachten ist vorbei. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah, das freut mich!! *---* Ich finde es einfach mal sooo interessant, wie bei den Covern die Meinungen so auseinander gehen. Aber umso mehr freut es mich, dass für jeden anscheinend etwas dabei ist. =)) Oh ja, dieses Medley. ♥ Ich liebe es auch. =D Uija, das finde ich gerade irgendwie total cool. =D Und? Hattest du noch einen Ohrwurm? =D Aber bei All I want for christmas hatte ich auch so einen üblen Ohrwurm und danach kam Rudolph the red nose reindeer. xD Ich glaube, das muss ich glatt im nächsten Jahr heraussuchen. =D

      Löschen
    2. Nö, zum Glück nicht. Jetzt habe ich dafür einen Megaohrwurm von The Phantom of the Opera, schon seit Wochen, da hatte Last Christmal keine Chance. xD

      Löschen

Kommentar veröffentlichen