♪ Büchertrailer Wednesday #13 - Daughter of Smoke and Bone ♪



Der Büchertrailer Wednesday ist eine von mir eine ins Leben gerufene Aktion und ihr habt die Trailer. ♥
Ihr habt einen Buchtrailer den ihr zeigen wollt? Ob Schrott or not, bei dieser Aktion reden wir gerne über beides. Zeig uns deine Wahl! (Mehr Informationen findest du HIER)

♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Ich habe dieses Mal ein wenig nach meinen Lieblingen gestöbert für den Büchertrailer Wednesday und dann entdeckt, dass es von "Daughter of Smoke and Bone" gibt:




Hier dann auch noch die etwas andere Version (hauptsächlich optisch) in Deutsch:





♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Beide Trailer sind ja sehr ähnlich, nur das bei einem eben deutscher Text steht während beim anderen englisch gesprochen wird. Von der Grafik her, finde ich sie total genial und es sieht auch alles total gut gemacht aus. Aaaaber, man erfährt sooo wenig durch die Trailer. ö.ö Wer das Buch schon ein wenig näher kennt weiß aber auch, dass der Klappentext sogar nur halb so informativ ist wie die Buchtrailer. =')) Ich frag mich echt was den Verlag dazu bewogen hat, alles so geheimnisvoll zu lassen... Aber die Musik und die Zeichnungen finde ich total super. Genauso hab ich mir beim Lesen vieles vorgestellt und dann auch in etwa genau das vorgesetzt zu bekommen ist einfach so ... verblüffend? Wie oben schon erwähnt habe ich nach Lieblingen Ausschau gehalten, also kann man sich ja in etwa denken wie ich das Buch finde. (Es ist klasse! Holt es euch, wenn ihr es noch nicht gelesen habt!! *-*)



Wie fandet ihr diesen Buchtrailer? Kennt einer von euch das Buch oder die Autorin?  Habt ihr vielleicht sogar an dieser Aktion teilgenommen und einen tollen Buchtrailer vorgestellt? Dann tragt euch doch unten einfach beim "Add your Link"-Button ein. Gerne schaue ich bei euch vorbei! =) ♥

Teilnehmer:






Kommentare

  1. Guten Morgen Madlen!

    Awwww, eine meiner Lieblingstrilogien ♥
    Also der erste Trailer ist schön gemacht und er gefällt mir auch gut, die Musik find ich allerdings beim zweiten besser, ist viel dramatischer :D
    Allerdings schade, dass die zweite Hälfte eigentlich nur aus "Werbung" besteht, da hätte ich mir noch ein bisschen mehr gewünscht.

    Ich hab heute leider nicht mitgemacht, aber nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei ;)

    Ich wünsche dir und deiner Familie morgen ein wunderschönes Weihnachten, entspannte Feiertag und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      awwww, bei mir gehört es auch zu den besten Trilogien dazu! *--* Finde ich ja cool, dass du sie auch so gerne magst. =)
      Ich habe die Videos mal gleichzeitig abgespielt und da habe ich erst kaum einen Unterschied gemerkt, um ehrlich zu sein. ='D Aber Musik kann immer sehr viel ausmachen! =) Bei dem Trailer wird auf jeden Fall kaum etwas verraten, aber genauso ist es bei dem Klappentext vom Buch her auch finde ich, deswegen hat mich dieser "Werbung"-Teil eigentlich gar nicht sooo gestört. =)

      Das macht überhaupt nichts! Gerade zur Weihnachtszeit/zu Silvester haben viele besseres zu tun, als nach einem Trailer zu stöbern. Es freut mich aber total, dass du trotzdem hier vorbeigeschaut hast. =)))

      Ich hoffe du hattest eine schöne Weihnachtszeit und hattest eine erholsame Zeit mit deiner Familie. Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Guten Morgen Leni =)

    Ich hab emir nun beide Trailer angeschaut, die du heute unter der Lupe hast und ich mus sagen, dass ich den deutschen um Längen besser finde. Ganz ehrlich, der hat mich total geflasht. Ich hab vom Inhalt keine Ahnung und es wird auch nicht viel verraten, aber der Trailer bewirkt, dass ich dieses Buch auf jeden Fall sofort lesen WILL! Ich finde ihn absolut gut gemacht, ich würde fast behaupten, der beste, den ich bisher gesehen habe!
    Tja nun, jetzt wandert das Buch auf meine Wunschliste =)
    Ganz zufällig sehe ich gerade, dass es das Buch bei Tauschticket gibt und da hab ich doch gleich mal zugeschlagen ^^.

    Ich habe heute übrigens auch mitgemacht =)
    Ich habe Dark Elements unter der Lupe.

    Mein Beitrag für heute!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Anja =)

      oh mein Gott, dein Feedback ist ja der Hammer! *-* Ich freue mich so riesig, dass dir der Trailer gleich so gut gefallen hat, das Buch ist auf jeden Fall total klasse. Dass du da auch gleich zugeschlagen hast flasht mich ja jetzt gerade! Ich freue mich so! *Freudentänzchen aufführ* Ich wünsche dir viel, viel Spaß mit dem Buch und hoffe, dass es dir auch so gut gefällt! =)))

      Ich schaue mal gleich bei dir vorbei! Die letzten Tage war ich leider verreist und konnte nicht vorbeischauen. Wenn man zurück kommt und dann gleich in viele schöne Trailer reinstöbern kann, freue ich mich nur umso mehr! =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  3. Die Trailer habe ich ja auch noch gar nicht gesehen. ^^ Mir gefällt der englische mehr, es gefällt mir hier irgendwie besser, dass man da durch diese Stimme ein wenig durch den Trailer geleitet wird, während es im deutschen nur Text gibt, der etwas zu Karou und dem verrät. Da wird mir mal wieder bewusst, dass mir noch immer der dritte Teil fehlte. xD
    Diese Woche habe ich auch mal wieder mitgemacht und den Trailer gezeigt, den ich eigentlich letzte Woche schonmal zeigen wollte, also yay! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder toll, wenn ich einen Trailer zeigen konnte, den jemand noch nicht kannte. ;-) Mit den Stimmen ist das total lustig. Meistens stören die eher, weil man sich die einfach nicht so vorgestellt hat, aber bei diesen Trailern hat es mir mit Stimme auch besser gefallen. =) Jap... der dritte Teil.. xD *upsi* Irgendwann schaffen wir den auch noch. =D
      Suppi! Ich schaue gleich mal bei dir vorbei!! =)) Vorfreude! *-*

      Löschen
    2. Klingt das nicht nach "irgendwann lesen wir es zusammen, dann schaffen wir das auch"? ^^

      Löschen
  4. Huhu!
    Es ist zwar schon ein wenig spät, ABER ich habe es noch rechtzeitig geschafft ;)
    Mir gefällt der englische Trailer besser, weil ich es selten leiden kann, wenn man die ganze Zeit mitlesen muss. Das macht irgendwie vieles kaputt. Ich liebäugle schon eine ganze Weile mit dem Buch, also werde ich es wohl SEHR bald lesen müssen, wenn du es so toll findest ;)
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ambria,

      wie cooool!! *---* Ich freue mich so! *yippie* Ich schaue direkt mal bei dir vorbei! =)
      Wenn du dieses Buch noch nicht gelesen hast, dann kann ich dir nur empfehlen es seeeehr bald nachzuholen!! =D Ich mochte es total und unter diesem Post gibt es zwei weitere Blogger, die dieses Buch gelesen haben und genauso toll fanden. Irgendetwas gutes muss es also haben oder? =D

      Ganz liebe Grüße
      Leni =) <3<3<3<3

      Löschen
  5. Liebe Madlen,

    ich wünsch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Gesundheit, Liebe, Glück und viele tolle Lesestunden ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    ich wünsche dir schöne Feiertage und einen super Start ins neue Jahr! :-*

    Der Buchtrailer ist toll, die Reihe steht noch auf meiner Wunschliste.

    Deine neue Leserin,

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Nadine <3

      ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage und dir wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr! ♥ Das freut mich riesig zu hören! Ich kann dir nur empfehlen, dieses Buch seeehr bald von deiner Wunschliste zu erlösen! =)))
      Willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich!!! =))) ♥

      Ganz liebe Grüße
      Leni =) ♥

      Löschen
  7. Huhu, meine süße Leni! ;)

    Frohe Weihnachten, gaaaaanz viel Glück dir und deiner Familie und viele schöne Bücher unter dem Weihnachtsbaum wünsche ich dir! Danke für deine vielen Besuche und die liebevollen Kommentare auf unserem Blog. Du bist ein wunderbarer Mensch und ich bin froh, dich "kennengelernt" zu haben. Bleib so wie du bist, denn du bist toll! ♥

    Allerliebste Weihnachtsgrüße,
    Deine Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine total süße liebe Lena ♥

      ich bin gerade mega gerührt von deinem super lieben Kommentar. ♥ Zu Weihnachten war ich leider nicht zu Hause, aber ich wünsche dir nachträglich auch eine wundervolle, zauberhafte und schöne Weihnachtszeit mit schönen, interessanten Büchern zum auspacken und hoffe, dass du all das hattest! Du zauberst mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht allein mit so knuffigen Kommentaren wie diesen hier und ich hoffe, dass wir von solchen knuffigen Kommentaren noch viele, viele, vieeelee, VIEELE austauschen können!! =))) Ich bin auch mega froh dich kennengelernt zu haben und du bist auch eine tolle Person, die gerne immer so bleiben kann, wie sie jetzt ist. ♥

      Ich hoffe du hattest eine schöne Weihnachtszeit ♥
      Ganz liebe Grüße
      Leni =) ♥♥♥♥♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen