Liebster Award #3




Die total liebe Laura von dem "nureinbuchblog" hat mich zu meinem dritten Liebster Award getaggt. Wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind drei! =D Man freut sich doch jedes Mal wieder, wenn man getaggt wird und jetzt mache ich mich neugierig an ihre Fragen.


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫



Hier nochmal einen Kurzüberblick wie es ablaufen soll:

- Die Person, die dich nominiert hat wird erst mal durch eine Verlinkung geehrt
- Danach nimmt man die fantasievoll gestellten Fragen der Person durch
- Du stellst 11 Fakten nach dem Wahllosprinzip über dich auf =D


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


1. Schenkst du lieber oder wirst du lieber beschenkt?

Puuh, das kommt darauf an. Mal ganz ehrlich... wer liebt keine Geschenke? =D Wenn es ein tolles Geschenk ist, es jemand liebevoll oder sich dazu Gedanken gemacht hat, freut man sich riesig wenn man beschenkt wird. Trotzdem ist man auch total glücklich, wenn man sich selbst etwas tolles ausgedacht hat und auf den Moment der Übergabe wartet. Dann sieht man dieses strahlende Gesicht und beschenkt total gerne. =)

2. Hast du schon einen Teil deiner Weihnachtsgeschenke besorgt?

Jap, Tatsache ist. Total ungewöhnlich für mich. Tanja (Der Duft von Büchern und Kaffee) du hast mich angesteckt. *schmunzel*

3. Was ist deine beste Eigenschaft?

....
....
Alles? =D

4. ... und was deine schlechteste? 

Selbstverliebtheit? ^^'

5. Würdest du lieber ein Jahr lang auf deinen Laptop oder ein Jahr auf deinen Fernseher verzichten?

Fernseher! Den Laptop kann man doch als Fernseher umfunktionieren und andersherum geht das nicht. Womit soll ich denn dann an meinem Blog arbeiten? Wäre ja Quatsch auf ihn dann zu verzichten. Na ja, es sei denn man hat noch einen Computer. ='D

6. Was ist deine liebste Buch-Serie (z.B.: Edelstein Trilogie, Tribute von Panem...)?

Geht das überhaupt? Kann man sich wirklich nur auf eine Reihe festlegen? =') Spontan fallen mir zumindest schon die "Shatter Me"-, "The Bone Season"- und die "Susannah"-Reihe ein. (Autorinnen: Tahereh Mafi, Samantha Shannon, Meg Cabot) Ich liebe diese Reihen. *.* Die "Shatter Me"-Reihe war meine erste Dystopie und "The Bone Season" ist einfach "The Bone Season" ... total genial! Dann ist da noch die "Susannah"-Reihe, witzig, romantisch und sicherlich meine erste Reihe die ich komplett durchgelesen habe. =) Hat so alles etwas besonderes an sich. ;-)

7. Wer ist dein liebster Youtuber?

Mit Youtubern kenne ich mich ja wirklich so gut wie gar nicht aus. ='D Ich nehme jetzt einfach mal Christina Grimmie eine (Cover) Sängerin, die immerhin auch ihren eigenen Youtube-Kanal hat. Sie singt soooo gut!!! *-*

8. Wie viele Bücher sind ungefähr in deinem Bücherregal?

*Lach* Wo habe ich denn das Bild? Ach ja, da ist es:




Damit ihr so ein ungefähres Bild davon kriegt. Zumindest fühlt es sich danach an, weil mittlerweile überall Bücher rumliegen. Im Schrank, auf dem Schreibtisch, auf dem Fensterbrett, auf dem Nachttisch, auf dem Bett ... Bücher, Bücher, Bücher. =D Also sind meine Bücher noch nicht mal nur im Bücherregal. xD

9. Hast du Haustiere?

Einen Hund bei meiner Oma.♥ Gleich mal nach einem Bild suchen auf meinem Laptop.




Aaaah, da ist mein Süßer. *-* Er heißt Cookie und ist der allersüßeste, knuffigste, niedlichste Hund den ich je gesehen habe. ^-^

10. Was für ein Handy hast du?

Ein Rotes. =)))

11. Seid ihr ein Pessimist oder ein Optimist?

Teilzeit Pessimist und Vollzeit Optimist. (Nein, diese Logik muss man nicht verstehen) =')


Oh okey, jetzt kommen die 11 Fakten über mich =D


1. Ich bin eine totale Nachteule und schreibe diese Fakten um 1 Uhr Morgens.
2. Meine Lieblingsstadt ist Berlin
3. Für mich kann kein Schauspieler mit Shahrukh Khan mithalten. (Bester Schauspieler alive ♥)
4. Ich habe jeden Deutschen Bollywood film mindestens einmal gesehen.
5. Meine Lieblinge mindestens 20 mal (sie dauern um die 3 Stunden jeweils)
6. Lila ist meine Lieblingsfarbe
7. Irgendwann bin ich Bollywoodschauspielerin (zumindest sind meine Träume davon sehr realistisch xD)
8. Ich war mal in einer vollen Karaokebar und stand auf der Bühne (Panikmoment des Jahres - mindestens)
9. Ich habe einen gewissen Faible für Text in Klammern (das fällt auch gar nicht auf ='D)
10. Wenn ihr mich mal bestechen wollt, steckt die Juwelen weg und bietet mir KinderJoys an.
11. Das erste mal geflogen bin ich im Alter von einem Jahr mit meiner Familie und das nach Australien. Ich hatte da gerade laufen gelernt und mein Dad musste fast den ganzen Flug über im Mittelgang zwischen den Sitzen mit mir rauf und runter laufen. (Der Flug nach Australien hat ungefähr 24 Stunden gedauert*Lach*)


Ein dickes fettes Dankeschön an die liebe Laura fürs taggen. ♥ 

Du hast den Award noch nicht erhalten? Schnapp dir die Fragen von Laura und fühl dich hiermit getaggt. =))



Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich musste so lachen bei Frage 3+4 und den Fakten. :D Sehr amüsant mal wieder! :D :D
    Und dein Hund ist sooo süß! ♥
    Viele liebe Grüße
    Ciri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ciri, ♥

      ich finde es so toll, dass dir meine TAG-Antworten immer so gut gefallen. =D *Verbeug* =))
      Ahhh dankeschööön! ♥ Ich liebe den so, der ist der wildeste und anhänglichste, kuschelbedürftigste Hund und das alles zusammen macht ihn sooo putzig. =))))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Hallöchen Leni,

    Danke, dass du mitgemacht hast :) Sehr schöne Antworten :)

    Liebe Grüße,
    Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Laura, <3

      ich habe doch gerne mitgemacht und es freut mich, dass dir die Antworten gefallen. =)))

      LIebe Grüße
      Leni <3

      Löschen
  3. Du magst Christina Grimmie auch? Ich liebe ihre Version von Titanium. =D Im Moment bin ich in so einer Phase, dass ich mir die ganzen "großen" Youtuber anschaue. Tyler Oakley oder Conner Franta kann ich dir zum Beispiel empfehlen. ;-)
    Süßer Hund. *-*
    Und der ganze Tag ist mal wieder so richtig typisch du. xD Echt klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooo was von!! Christina Grimmie ist der Hammer! =D Titanium von ihr ist auch nicht zu überbieten. Was sie für Stimmlagen drauf hat ist wirklich der Wahnsinn. =)) Kennst du auch ihre eigenen Lieder? Ich habe ein ganzes Album von ihr. *-* Die Zwei werde ich mir direkt mal ansehen. ;-)
      *hihi* Dankeschön!! *~*
      =D Wäre ja auch schräg, wenn es anders wäre. Dankeschön! =DD

      Löschen