♪ Büchertrailer Wednesday #11 ♪



Der Büchertrailer Wednesday ist eine von mir eine ins Leben gerufene Aktion und ihr habt die Trailer. ♥
Ihr habt einen Buchtrailer den ihr zeigen wollt? Ob Schrott or not, bei dieser Aktion reden wir gerne über beides. Zeig uns deine Wahl! (Mehr Informationen findest du HIER)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Heute zeige ich euch den Buchtrailer von "Ugly Love" weil mir dieses Lied nicht mehr aus den Kopf geht und mich dadurch eh auf keinen anderen Trailer mehr konzentrieren kann. =D Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich noch keinen einzigen Fanmade-Trailer gezeigt habe, also hier kommt er:



Also kommen wir zurück zu dieser Melodie. Ist die nicht einfach totaaaaal toll? Darin könnte ich mich verlieren und deshalb läuft das wahrscheinlich auch schon auf Dauerschleife bei mir. =') Was ein bisschen seltsam ist, dass die Gesichter von denen im Trailer sich immer mal wieder ändern, aber er ist ja von einem Fan gemacht, deswegen schaue ich da mal drüber hinweg. Persönlich gefällt mir dieser hier viel besser als das Original. (Zum Original klick *HIER*) Ohne irgendeine Stimme wird hier mit kurzen Sätzen auch ein wenig dramatisch eine kurze Inhaltsangabe gegeben. Man möchte die Geheimnisse der Personen erfahren und auch warum sie nicht über die Vergangenheit reden möchten. Für einen selbstgemachten Trailer finde ich die Qualität davon auch schon wirklich gut. Weiß jemand von euch, ob das Szenen aus einem Film oder einer Serie sind? Würde mich ja mal voll interessieren. =))


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Wie fandet ihr diesen Buchtrailer? (Ganz besonders die Musik =D) Findet ihr den originalen Trailer vielleicht sogar besser?  Hat es von euch vielleicht sogar einer schon gelesen und könnt es empfehlen oder kennt ihr die Autorin im generellen?  Habt ihr vielleicht sogar an dieser Aktion teilgenommen und einen tollen Buchtrailer vorgestellt? Dann tragt euch doch unten einfach beim "Add your Link"-Button ein. Gerne schaue ich bei euch vorbei! =) ♥

Teilnehmer:




Kommentare

  1. Guten Morgen Leni =)

    OMG, der Trailer ist wirklich sooo toll und gefühlvoll. Das ist wirklich ein Fanmade-Trailer??? Alle Achtung! Wirklich gut gemacht.
    Der Song ist richtig gut und es stört mich überhaupt nicht, dass sich die Gesichter der Personen ändern. Ich kann ebenfalls darüber hinwegsehen.

    Als ich mir grad den Originaltrailer angesehen habe, dachte ich erst "Hä?? Geht es hier um das gleiche Buch?
    Ich finde den Fanmade Trailer viel gefühlvoller. Der Original-Trailer geht von der Machart her voll in die Richtung Shades of Grey. Das war jedenfalls das erste, woran ich gedacht habe. Mir gefallen beide Trailer, allerdings würde ich nie darauf kommen, dass es sich hier um das gleiche Buch handelt =).

    So meine Liebe, du bist schuld daran, dass hiermit das erste Buch von Colleen Hoover auf meine Wunschliste wandert. Ich werde Ugly Love wohl lesen müssen. Ich hab da noch einen E-Book Gutschein. Werde mir also das Buch auf den Tolino laden. Werde es dann an den Feiertagen lesen =)

    Ich bin heute übrigens auch wieder dabei, mit einem wie ich finde, tollen Trailer =)

    Hier geht's zu meinem Beitrag!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      seit ich deinen Kommentar gelesen habe muss ich schon die ganze Zeit total lächeln. =))) Das ist wirklich ein Fandmade-Trailer, das ist total beeindruckend oder? *-* Ich freue mich gerade so, dass es dich so angesprochen hat. Außerdem bin ich gerade sogar ein wenig baff, weil du dann durch diesen Trailer tatsächlich dir ein Buch hinzulegen würdest. Eine bessere Reaktion zu dieser Aktion hätte es gar nicht geben können. =)))

      Der Unterschied ist schon auffällig oder? =D Ja an Shades of Grey habe ich auch erst mal gedacht, vor allem wahrscheinlich auch, weil im Hintergrund die Musik aus dem Film läuft. Aber auch von der Aufmachung total anders.

      Aaaah, mit der Schuld kann ich leben. *-* Dann wünsche ich dir mal direkt viel Spaß damit und auf deine Meinung zu dem Buch bin ich ja dann mal total gespannt!! =)))

      Ich schaue sofort bei dir vorbei! <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Ich hab völlig vergessen, dass ich ja heute bei mir ein Adventskalendertürchen habe ... deshalb bin ich erst wieder nächste Woche mit einem Trailer am Start!

    Aber nun zu deinem : Das Lied ist wirklich toll!!! Aber die Szenen, also für mich waren sie jetzt, naja, nicht wirklich zu einem Buch passend, so dass ich wissen will, worum es geht. Ein Liebespaar mit Problemen halt ^^ Dazu muss ich aber sagen, dass ich ja reine Liebesgeschichten eigentlich überhaupt gar nicht lese, vielleicht spricht es mich deshalb nicht an.
    Werd mir aber noch den Originaltrailer dazu anschauen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, also der Originaltrailer erinnert mich von der Musik sehr an "Shades of Grey" und auch die Machart :D Find ich gar nicht mal so schlecht, wirkt aber völlig anders als der hier

      Löschen
    2. Huhu Aleshanee,

      das macht doch überhaupt nichts!! So habe ich wenigstens schon gleich etwas auf das ich mich nächste Woche freuen kann. *-*
      Der Magie des Liedes kann sich keiner entziehen. *muhaha* =D Aber du hast recht, genauso wirkt das Buch durch diesen Trailer auch. Bisher habe ich 2 Bücher dieser Autorin gelesen "Hope forever" und "Weil ich Layken liebe". Meiner Meinung nach hören sich beide auch an, als würden sie in das Schema reinpassen, aber die bleiben nie 0815. Das muss ich der Autorin schon zu gute halten, auch wenn ich selbst kein großer Fan bisher von ihren Werken war. (Widersprüchlich? ='D)

      Wärst du jetzt vom Originaltrailer her mehr interessiert an dem Buch? Ich finde die unterschiedlichen Meinungen zu diesen Zwei dieses Mal richtig interessant. =)))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  3. Huhu!
    Bin wieder dabei ;) <3<3
    Ich bin verliebt, diese Melodie *-*
    Du weißt nicht zufällig wie das Lied heißt? Ich glaube das ist mein neues Lieblingslied ;D <3
    Ich finde den Originaltrailer (mal abgesehen vom Soundtrack ;)) doch um einiges besser. Er macht irgendwie neugieriger auf das Buch. Ich gehöre allerdings zu der seltenen Spezies von Buchbloggern, die noch nichts von Colleen Hoover gelesen haben ;)
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3<3;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ambria, *-*

      du bist einfach klasse. <3 Ich schaue gleich mal bei dir vorbei. ^-^
      Aaaah, dann geht es dir genauso wie mir. Dieses Lied ist der Hammer. *-* Es heißt "Can't help falling in love" von Ingrid Michaelson (Youtube-Link: https://www.youtube.com/watch?v=GhQp5wJyRUo)
      Das finde ich total interessant hier auch unterschiedliche Meinungen dazu zu lesen. =)) Und ich gehöre wahrscheinlich zu der seltenen Spezies, die schon etwas von ihr gelesen haben und es nicht wirklich Bombe fanden. ='D

      Ganz liebe Grüße
      Leni <3<3<3<3<3 =)))

      Löschen
    2. Huhu!
      Danke dir *-* <3 ;)
      Naja dann habe ich wohl auch nicht so viel verpasst ;)
      Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3

      Löschen
    3. Huhu Ambria,
      bitteschön <3 habe jemanden erfolgreich mit diesem Lied angesteckt *-*
      Zumindest meiner Ansicht nach nicht, ne. ='D
      Ganz liebe Grüße
      Leni <3<3<3<3

      Löschen
  4. Boah Hammer Leni,
    dieser Trailer hat mich gerade total bewegt. Das Lied und diese Stimme ... woah. Und dazu die Bilder ...
    Mir fehlen die Worte! Die erste Kussszene ist so wundervoll und als der Mann dort steht und so ungehemmt weint ... mir kamen hier fast auch die Tränen.
    Mich würde auch sehr interessieren, aus welchem Film die Szenen stammen.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    PS: Ich habe mir auch gerade mal den Original-Trailer angesehen. Der kommt aber meines Erachtens nicht ansatzweise daran heran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      ich bin total glücklich darüber, wie sehr es dir dieser Trailer angetan hat! =)) Das Lied und die Stimme sind mein absoluter Favorit. <3 Aber als der Mann dastand und einfach total offen geweint hat, da war es auch bei mir vorbei.

      Ich versuche das mit den Filmen mal herauszufinden und dann hänge ich das glaube ich noch nachträglich zum Post dazu. =)
      Meiner Meinung nach ist der Original-Trailer auch nicht so toll wie der Fanmade, aber die unterschiedlichen Meinungen auf diesen Beitrag finde ich soo interessant. Ich glaube jetzt hatte ich schon fast alle Meinungsmöglichkeiten durch. =D

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Im Ernst? Ich habe Ugly Love gerade heute als Notebook bekommen. xD
    Ich mag den Trailer, es passt alles und gibt ein stimmiges Gesamtpaket ab und es echt beeindruckend, dass er Fanmade ist. =)
    Ach ja, und weil es sonst niemand gesagt hat: DER ORIGINAL-TRAILER IST DER ERSTE TRAILER ZU DER VERFILMUNG!!! Nicht zu dem Buch. Ich habe gehört, dass Buch soll ganz anders sein, kein bisschen wie Shades of Grey. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns wird das langsam wirklich gruselig. Diese ganzen Zufälle!!! =D Na da bin ich ja mal gespannt, wie dir das Buch so gefällt!!
      Für einen Fanmade bin ich auch sehr beeindruckt. Freut mich, dass es dich auch anspricht. =)
      Ich kann mir ja auch nicht so wirklich vorstellen, dass ein Hoover Book so stark in Shades of Grey reingehen wird, aber der Trailer ist irreführend oder? =D Und achja: Wieeeee jetzt? Das Buch wird/wurde verfilmt?? =O

      Löschen
    2. Na, das kannst du aber laut sagen. ^^ Ich habe das Buch inzwischen durch und fand es ganz okay, aber Miles fand ich die Hälfte der Zeit total gruselig und Tate mochte ich auch nicht immer. UND es waren ziemlich viele unnötige Sexszenen drin. Also ich kann schon verstehen, wieso die beschlossen haben, es Shades of Grey-mäßig aufzuziehen. =D
      Js, wird es! Soweit ich weiß, kommt der Film nächstes Jahr ins Kino. =)

      Löschen
    3. Oh je, das hört sich ja klasse an. xD Ich glaube einfach, dass ich mich trotzdem weiterhin fern halte von den Büchern, der Autorin. Wenn mir noch nicht mal "Hope forever" und "Weil ich Layken liebe" so wirklich gefallen hat, dann weiß ich nicht so recht. =') Aber den Film werde ich sicherlich trotzdem ausprobieren. Da hat die Autorin ja auch mal einen tollen Sprung geschafft! =)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen