♪ Büchertrailer Wednesday - Harbringer ♪



Der Büchertrailer Wednesday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion und mit euch, kommen da einige total interessante oder auch eben nicht ganz so tolle Trailer zusammen. 
Ihr habt einen Buchtrailer den ihr zeigen wollt? Ob Schrott or not, bei dieser Aktion reden wir gerne über beides. Zeig uns deine Wahl! (Mehr Informationen findest du HIER)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Dieser Trailer dümpelt schon fast vor sich hin unter meinen Lesezeichen. Den Buchtrailer von "Harbinger" habe ich schon vor 2, 3 Wochen entdeckt und ich dachte mir, so langsam wird's Zeit, dass ich ihn euch zeige =D




Klappentext:

"Plagued by waking visions and nightmares, inexplicably drawn to the bones of dead animals, Faye thinks she's going crazy. Fast. Her parents believe Holbrook Academy might just be the solution. Dr. Mordoch tells her it's the only answer. But Faye knows that something's not quite right about Dr. Mordoch and her creepy, prisonlike school for disturbed teenagers."


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Der Trailer ist schon ein wenig psycho oder? ='D Allerdings finde ich ihn so genial gemacht!! Die Musik im Hintergrund passt perfekt und steigert sich bis zum Ende immer mehr, um in dem Moment des Springes mit einem Trommelschlag zu enden. *o* Die Stimme vom Mädchen empfinde ich auch echt als angenehm und aus meiner Sicht, passt sie einfach perfekt in diese Rolle, die sie da spielt. Fragt mich bloß nicht, woher ich dieses Gefühl bekommen habe. ^^' Die Szenen sind total gut gewählt und solche Momente in denen sie sagt "I don't even thrust myself" (deutsch: Ich traue mir nicht mal selbst) und dann wacht sie auf, mit Blut an ihren Händen und der Rune unter sich... Mein Favorit vom ganzen Trailer wird aber vermutlich der Sprung am Schluss sein, der sieht einfach übertrieben episch aus oder??? (Warum kann ich nicht so hoch springen??? =O) Also von meiner Seite aus, gibt es dieses Mal nichts an dem Trailer auszusetzen. Er ist genial. =D


Wie findet ihr diesen Trailer? Kennt ihr das Buch bereits? Habt ihr vielleicht sogar an dieser Aktion teilgenommen und einen tollen Buch-, Manga-, Comictrailer vorgestellt? Dann tragt euch doch unten einfach beim "Add your Link"-Button ein. Gerne schaue ich bei euch vorbei! =) ♥


Teilnehmer:





Kommentare

  1. Guten Morgen Madlen!

    Interessanter Trailer! Von dem Buch hab ich bisher noch nichts gehört - allerdings hat er mich nicht so ansprechen können. Ich weiß jetzt auch gar nicht so recht, woran das eigentlich liegt. Die Musik find ich gut gemacht und auch die Geschichte ist gut angeschnitten worden, so dass man ungefähr weiß, worum es geht und auch schon ein paar Eindrücke hat. Aber vielleicht ist das ganze einfach nicht meins ... ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      mich freut ja wirklich, dass dir der Trailer wieder gefällt. Zwar Schade, dass dich das Buch dann nicht direkt ansprechen konnte, aber vielleicht ist der nächste ja wieder was für dich. =)) Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das Buch dazu lesen würde beziehungsweise es mir anschaffen würde, da es auch nicht meine typische Genre ist. ö.ö Mal schauen. =D

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Hey!
    Ja das Wort psycho beschreibt den Trailer glaube ich ziemlich perfekt ;D
    Mir gefällt er auch mega gut, wie du schon gesagt hast steigert sich die Spannung und die Stimme ist perfekt genauso wie die Musik...wirklich gut gemacht! :)
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ambria,

      hab mir schon irgendwo gedacht, dass psycho einfach passt. =D Das wir uns da mal wieder einer Meinung sind, ist sowieso genial!! <3
      Freut mich natürlich, dass dir das Gesamtpaket vom Trailer auch so gut gefällt. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =) <3<3<3<3<3

      Löschen
  3. Huhu Leni,
    ich finde den Trailer sehr spannend gemacht. Man möchte unbedingt das Geheimnis dahinter erkunden. Deine Beschreibung "psycho" finde ich sehr treffend gewählt. Von dem Buch habe ich bislang noch nichts gehört, nach dem Trailer möchte man aber doch glatt mal stöbern gehen :o)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      ja nicht wahr? Der Trailer wird aber auch sehr geheimnisvoll gestaltet und ich würde jetzt nur zu gerne wissen, was es mit dieser einen Rune auf sich hat. Freut mich ja jedes Mal wieder aufs Neue, wenn ich dir etwas Neues zeigen konnte und es dich dann direkt erst mal neugierig macht. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  4. Haha oh Leni,

    2 Dumme, ein Gedanke. Als ich den Sprung sah dachte ich sofort das will ich auch können. Ich muss gestehen ich fand den ganzen Trailer echt freakig aber klasse gemacht. Sie war mir schnell sympatisch aber die Trulla hinter dem Schreibtisch grrr unsympatisch ab der ersten Sekunde. Würde mich freuen wenn du dir meinen ersten und gleich total versauten Cover Theme anschaust. Hast was zu lachen denn ich habe das Thema etwas geprankt :D

    Liebst, Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Tinker, =D

      *yaas* ich bin nicht die Einzige!! =D Aber der Sprung sieht doch einfach total klasse und episch aus oder? Also ich will das auch können und dann am Besten auch jemand neben mir stehen haben, der das so episch filmt. ^^' Der Trailer war wirklich ein wenig freakig, wahrscheinlich ist der Inhalt vom Buch ähnlich, aber total cool, dass dir der Trailer auch gefällt!! =)) Die Trulla da hinter dem Schreibtisch wäre jetzt wahrscheinlich auch nie mein Lieblingscharakter geworden. ^^'
      Habe ich direkt gemacht! =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    2. Episch ist wirklich das perfekte Wort, ich schmeiß mich das nächste Mal auch mit so einem Jump aus dem Flieger. Davor wird Spagat geübt bis die Beine brechen "lach"

      Löschen
    3. Noch ne Frage, wo nimmst du die Trailer her und wie fügst du sie toll bei dir ein? Jetzt wollte ich auch mal mitmachen aber bin von vorne bis hinten gescheitert wegen der Rechte und bliblablub :D

      Löschen
    4. Oh ja, mit so einem Spagat mittendrin wird das ganze definitiv noch epischer!! =D Kannst du Spagat?? Ernsthaft, diesen Jump würde ich zu gerne sehen!! *-*

      Alle Trailer, die ich finde, entdecke ich auf Youtube. Da gibt es ziemlich viele Fanmade-Trailer, aber auch die Buchverlage selbst veröffentlichen ständig welche. Am Anfang habe ich das sogar richtig kreativ gemacht und einfach "Buchtrailer" in die Suchmaschine eingegeben. ='D
      Bei Youtube gibt es unter jedem Video so ein "Teilen"-Button und wenn man da drauf klickt, kommen darunter 3 neue Kategorien. Einmal "Teilen", "Einbetten" und "E-Mail". Ich klicke da immer auf "Einbetten", kopiere die angegebene Seite und füge sie bei dem Blog Post unter "HTML" ein. Dafür gibt es bei jedem Post auch so ein Button, ganz links direkt neben "Verfassen". Ich hoffe, damit konnte ich dir gerade helfen. =')) Würde mich ja riesig freuen, wenn du das nächste Mal auch mit dabei bist! *---*

      Löschen
    5. Haha nein leider kann ich keinen Spagat aber es gibt immer ein erstes Mal :) wer weiß vllt stelle ich mal einen Post ein nur über das Fallschirmspringen weil es so viele Leute toll finden.

      Mega cool jetzt weiß ich wie es geht und wenn ich es zeitlich schaffe mache ich auf alle Fälle mit! Hab so einen tollen Trailer gefunden von einem Buch das verfilmt werden soll und der vorige Buchtrailer ist auch super. Verraten wird aber noch nichts :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen