# favorite song on sunday ♪ Can't help falling in love ♪



Ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Denise. Es geht darum, dass man jeden Sonntag sein derzeitiges Lieblingslied vorstellt oder eben eins, von dem man gerade fett einen Ohrwurm hat. Ich LIEBE Musik, also mach ich hier wirklich gerne mit. ♥


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Ich habe jetzt einfach fast die ganze Woche lang die gecoverte Version von "Can't help falling in love" von Haley Reinhart angehört. (P.S. Das Lied beginnt erst ab der 00:51 so richtig ;-))




In letzter Zeit muss ich ganz schon viel lernen und da ist eine schöne, entspannte Musik, die nebenbei läuft einfach genau das Richtige. Die Sängerin ist wirklich der Hammer, sie trifft Töne von tief bis weit nach oben einfach perfekt und gibt dem Ganzen noch ihre persönliche Note. Wenn ich dieses Lied von ihr anhöre, dann fühle ich mich einfach total wohl und entspanne automatisch. Ist das bei euch auch so? =)) Und ist das Musikvideo auch nicht einfach knuffig?? *-* Außerdem mag ich es ja total, wenn ein Lied nur Instrumental (hier mit dem Klavier) begleitet wird und nicht erst bearbeitet werden muss, um ein Hit zu werden!


Übrigens kannte ich ausnahmsweise mal die Originalversion von dem Lied! =D *stolz auf die eigene Schulter klopf* Kennt ihr das Original? Wie findet ihr dieses Lied? =) Wenn ihr nicht bei der Aktion teilgenommen habt, dann verratet mir doch euer Lieblingslied der Woche und wenn ihr mitgemacht habt, hinterlasst mir doch einen Link ♥



Kommentare:

  1. Hey Leni,

    die Sängerin hat wirklich eine geniale Stimme! In meiner momentanen Gefühlslage ist mir das Lied irgendwie zu langsam, ABER an und für sich ist es wirklich schön. Das Video dazu ist auch einfach süß.
    Das Original kenne ich mal wieder nicht xD Aber hey, du kanntest es? Boar Leni. Krass! :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      ja nicht wahr?? *-* Wenn sie mal ein etwas fetzigeres Lied singt, dann kommt auch ihre rauchige Stimme erst so richtig zum ein Satz. =) Auch wenn du nicht gerade in der Gefühlslage für so ein langsames Lied bist, freut es mich doch sehr, dass es dich noch irgendwo anspricht! =))
      Zum Video habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen und als ich daran gedacht habe, dass ich das Original tatsächlich mal kannte, war ich regelrecht stolz auf mich! =D

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    2. Hey Leni,

      und wie! Das glaube ich gerne. Da werde ich wohl noch nen paar Lieder von ihr suchen und mir anhören. Fetzig wäre jetzt gerade perfekt :D
      Von wem ist denn das original, wenn ich mal so ganz dämlich fragen darf?

      Liebe Grüße
      andrea

      Löschen
    3. Huhu Andrea,

      und hast du noch was von ihr gefunden, dass dir zugesagt hat? =))
      Das Original ist von Elvis Presley, aber auf das Lied bin ich eigentlich durch einen Buchtrailer gekommen. =D Schau mal hier die Version fand ich nämlich auch echt nicht schlecht. Ist und bleibt aber wirklich ein ruhiges Lied. =D

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Huhu!
    Wir haben ja schon mal festgestellt, dass ich dieses Lied absolut LIIIEEEBE!! ;)
    Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Cover vor dem Original kannte und das Cover sogar eigentlich schon besser finde...obwohl das Original natürlich auch nicht schlecht ist ;)
    Ich höre gerade richtig gerne "Go Solo" von Tom Rosenthal :) <3
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3<3<3;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ambria,

      seitdem wir das Lied bei dem einen Büchertrailer Wednesday entdeckt haben, sind wir glaube ich Beide total verrückt danach, kann das sein? *-* Ich liebe dieses Lied auch total, sonst würde ich es wahrscheinlich auch nicht über so eine lange Zeit hinweg anhören. Ist dir eigentlich aufgefallen, dass das eine andere Version als im Trailer ist? =D
      Ich bin auch deiner Meinung! Mir gefällt das Cover auch mehr als das Original und das Original ist auch schon schön. =D
      Ich höre mir das Lied mal direkt an! =) <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni =) <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  3. Hey Leni,

    das Lied ist wirklich toll.
    Also der Titel kommt mir bekannt vor, aber wenn ich es schon mal gehört habe, kann ich mich nicht mehr wirklich daran erinnern :)
    Die Sängerin macht das wirklich gut. Bei ihr klingt das so richtig schön gefühlvoll. Obwohl ich mich Andrea anschließen muss, mir persönlich ist es ein klein wenig zu langsam.

    Hier ist mein Beitrag:
    http://reading-a-little-dream.blogspot.de/2016/03/favorite-song-on-sunday-3.html

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina,

      aaaaah, das freut mich total!! *--* Schade, dass es dir zu langsam ist, aber ich freue mich gerade ein wenig mehr darüber, dass es dich noch anspricht. =)) Ich finde auch, dass die Sängerin sehr gefühlsvoll singt und deswegen gefällt es mir vermutlich auch so gut. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  4. Wow, wunderschöne Version dieses Songs *.* Das Video ist auch zuckersüß ♡
    Danke, dass du es mit uns geteilt hast! :)

    Hast du eigentlich Insta?

    Liebe Grüße,
    Lena ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich ja so, dass es dir gefällt! *---* Die Musikgeschmäcker sind ja oft sehr verschieden, wie ich jedes Mal wieder feststelle. Wenn dir aber die Version vom Song UND das Video so gut gefällt, dann freue ich mich besonders stark. ^-^
      Aber sehr, sehr gerne! ♥ Insta habe ich leider nicht. =/ Läuft demnächst eigentlich wieder eine Mangalesenacht? =D

      Ganz liebe Grüße
      Leni ♥

      Löschen
    2. Sorry für die recht späte Antwort.
      Für eine Mangalesenacht habe ich momentan leider keine Zeit, weil meine gesamten Wochenenden vollgestopft sind.

      Liebe Grüße,
      Lena ♡

      Löschen
  5. Wow Leni, hier hast du aber sowas von meinen Geschmack getroffen. Ich mag auch lieber die ruhigeren Töne nach einem Arbeitstag oder einer stressigen Woche. Die Stimme der Sängerin hat mich gerade total geflashed.
    Super Songauswahl. Danke! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      aaah, das freut mich gerade total!! *--* Das Lied hat aber wirklich eine schöne beruhigende Wirkung auf einen oder? Und als sie am Anfang sich noch so ein wenig einspielen/einsingen, da macht sie durch ihr Summen auch schon direkt gute Laune oder? =)) Also ich bin gerade wirklich total glücklich darüber, dass ich da so deinen Geschmack getroffen habe! ^-^

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    2. Huhu Leni,

      unbedingt. Ich finde auch, wenn sie in die höheren Töne geht, dann geht das direkt unter die Haut ... eine so wundervolle Stimme!
      Und das Video dazu ist auch nochmal richtig süß. Du hast meinen Geschmack voll getroffen :o))

      Ganz liebe Grüße Tanja

      Löschen
  6. Ich habe vorhin Nur Drei Worte beendet und das Lied erinnert mich jetzt wieder total an das Buch. So knuffig süß. ♥
    Ich habe in der letzten Woche auch wieder gelernt und da habe ich Musical-Songs gehört. Hauptsächlich Wie wird man seinen Schatten los und Wenn ich tanzen will. Und, naja, kurz vor meiner ersten Prüfung ging dann nur noch A Great Big World, die hatten zumindest eine etwas beruhigende Wirkung. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme mal an "Nur Drei Worte" war ein gutes Buch? =D Echt klasse, dass dieses Lied auch deinen Geschmack trifft. =))
      Vor kurzem erst, hatte ich meine "Say Something"-Zeit wieder. Kennst/Magst du das Lied von A Great Big World auch? Ich hatte davon ewig einen Ohrwurm und in der Schule habe ich andauernd angefangen das zu singen, so dass selbst meine Banknachbarin einen Ohrwurm bekommen hat und sie kennt das Lied nicht mal. =D

      Löschen