♪ Büchertrailer Wednesday - Serafina and the Black Cloack ♪



Der Büchertrailer Wednesday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion und mit euch, kommen da einige total interessante oder auch eben nicht ganz so tolle Trailer zusammen. 
Ihr habt einen Buchtrailer den ihr zeigen wollt? Ob Schrott or not, bei dieser Aktion reden wir gerne über beides. Zeig uns deine Wahl! (Mehr Informationen findest du HIER)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Diesen Trailer habe ich auf Ambrias Blog entdeckt und fand ihn so gut, dass ich ihn euch auch nochmal hier zeigen wollte. =D Also viel Spaß beim Trailer von "Serafina and the Black Cloack":




Ich finde diesen Trailer so! Gut!!! Ganz am Anfang setzt einfach diese verzauberte, märchenhafte Musik ein (musste außer mir noch jemand an Die Schöne und das Biest bei der Melodie denken?). Langsam über den Trailer hinweg, wird die Musik auch immer bedrohlicher und erhält einen geheimnisvollen Touch. Die Stimme finde ich total angenehm und nicht zu aufdringlich. Ganz toll finde ich auch die Fantasy-Elemente, sowie die Szenen-Bilder und Kulissen. Ach was rede ich da eigentlich, ich mag den kompletten Trailer so, so, so, so, so, so geeeerne!! *-* Für mich ist das ein Top-Trailer und da würde ich auch sofort in den Kinofilm für gehen. =)



Wie findet ihr diesen Trailer? Kennt ihr das Buch bereits? Habt ihr vielleicht sogar an dieser Aktion teilgenommen und einen tollen Buch-, Manga-, Comictrailer vorgestellt? Dann tragt euch doch unten einfach beim "Add your Link"-Button ein. Gerne schaue ich bei euch vorbei! =) ♥

Teilnehmer:


Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Awwwww, ist das ein schöner Trailer! *.* Da würd ich mir ja sofort den Film dazu anschauen! ♥
    Total märchenhaft und ich finde auch die Musik super schön, die Stimme und überhaupt *g* Gibts das Buch nur auf englisch oder? Selbst das Cover ist total süß gemacht. Bin jetzt total neugierig geworden! Eine großartige Wahl mal wieder :)

    Ich hab heute auch wieder mitgemacht ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      dieser Trailer ist wirklich der Wahnsinn oder?? Ich bin wirklich der Meinung, dass daraus ein Film gemacht werden sollte. Da sehe ich wirklich viel Potenzial. =)) Also ich habe gerade mal für dich ein wenig gestöbert und dabei herausgefunden, dass das Buch gerade übersetzt wird!! *--* Noch steht da aber kein Veröffentlichungsdatum dran, sondern einfach hauptsächlich DAS es gerade passiert und dann auch direkt verlegt wird. Gut das du gefragt hast, sonst hätte ich das vermutlich gar nicht erst herausgefunden. =D
      Ich freue mich wirklich wahnsinnig, dass es dir auch so gut gefällt! =)) Bei dir schaue ich auch gleich vorbei. *-*

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Huhu Leni!

    Du hast immer soooooooo schöne Trailer! Ich finde diesen hier ebenfalls ganz großartig. Ich würde sofort zum Buch greifen oder den Film ansehen!
    Die Musik, die Stimme und die großartigen Bilder, einfach toll gemacht <3!

    Ich bin heute auch dabei. Hab mich oben schon brav in die Liste eingetragen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      awwwwww, Dankeschön!!! ♥ Ich freue mich total, wenn dir die Trailer so gut gefallen und du direkt Lust aufs Buch bekommst. Damit habe ich dann immer alles erreicht was ich wollte! ^-^ Diesen Trailer hier habe ich ja bei Ambria entdeckt (sie ist oben im Post verlinkt) und die hat auch ständig so geniale Trailer. Bei ihr vorbeizuschauen lohnt sich also auch jedes Mal! =))
      Ich hoffe ja immer noch, dass es verfilmt wird!! Zur Zeit verfolge ich die News zu dem Buch und vielleicht haben wir da ja doch noch Glück? *-*

      Ich schaue gleich bei dir vorbei! =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  3. Hey Leni,

    der Trailer ist echt schön. Die Schauspieler sind klasse, die Kulissen sind klasse, einige der Klamotten sind klasse und die Musik ist traumhaft. Die Stimme passt auch super! Was mich etwas stört, sind einige CGI Effekte bzw eine greenscreenszenen, die mir eher negativ aufgefallen sind. Beispielsweise als die Wildkatze auf dem Felsen steht.
    Die Kleider der Frauen auf dieser, ja, Party sahen auch irgendwie aus als wären sie in China hergestellt worden xD
    Aber dafür mochte ich den Augeneffekt und das Kleid von Serafina.

    Aber alles in allem macht der Trailer sehr viel Lust auf das Buch.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      woooaah, du hast ja mal einen detaillierten Blick auf die Dinge. =O Finde ich aber total gut so, das sind nämlich so einige Sachen, die ich überhaupt nicht wahr genommen habe. Gerade eben habe ich mir den Trailer nochmal angesehen und du hast recht, die Kleider sind nicht gerade die Besten und die Szene mit der Wildkatze sieht sehr gephotoshopt aus. Aber mich persönlich stört das nicht so (*haha* mir ist das ja auch erst gar nicht aufgefallen =D), denn es ist ja trotzdem ein Buchtrailer. Wenn es für einen Film gewesen wäre, dann hätte es mich vermutlich gestört, aber wenn ich diesen hier mit anderen Buchtraiern vergleiche, dann ist das schon eine hammer Leistung! =) Der Trailer an sich hat bestimmt ziemlich viel Geld gekostet und ich kann mir vorstellen, dass sie zum Beispiel bei den Kleidern doch noch ein wenig Geld sparen wollten und das dann in andere Szenen investieren.
      Also wie gesagt, ich finde es total genial, dass du es ansprichst und ich mir das daher noch mal genauer angesehen habe! =D Mich freut es natürlich auch, dass es im Großen und Ganzen doch deinen Geschmack getroffen hat. *-*

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  4. Irgendwie scheint Disney Hyperion gerne solche Trailer zu machen... Mein Trailer war ja auch von dem Verlag und der war ja auch so gut gemacht... :D
    Ich finde den Trailer richtig gut. Aber ich mir nicht so hundertprozentig, ob ich das Buch mögen würde. Aber die Spannung ist genial und die Aufmachung. Die Stimme ist angenehm. Der Trailer ist toll. :)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marianne,

      dann muss ich bei Disney Hyperion wohl öfters reinschauen, die machen wirklich gute Trailer!! ö.ö Hoffentlich auch sehr bald Filme. =D Schade, dass dich das Buch an sich nicht so anspricht, aber ich freue mich wirklich riesig, dass dir der Trailer gefällt. =)) Da kann ich dir dann auch nur zustimmen!!

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    2. Huhu zurück.

      Anscheinend, sollte man das mal machen. Aber vielleicht sind es auch nur Ausnahmen, aber das bezweifle ich eigentlich.
      Für mich ist es gut, denn das bedeutet ein Buch weniger im Regal und vor allem auf meinem SuB... :D

      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    3. Huhu Marianne,

      ich hoffe jetzt einfach mal, dass es keine Ausnahmen waren. Von solchen Trailern will ich mehr!! =D
      Awa, der SuB kann doch nie groß genug sein oder? =D Wobei der arme Geldbeutel natürlich auch echt ungerne darunter leidet, nicht wahr? ^^'

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    4. Wieder huhu zurück,

      ich hoffe das auch, mir gefallen die Trailer nämlich auch. :)
      Naja... Ich habe schon keinen Platz mehr für meine Bücher... Und ich will auch noch so viele Mangas haben... Und ich habe schon über 100 ungelese Bücher im Regal... :D
      Aber gegen neue Bücher habe ich doch nichts... ;D

      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
  5. Huhu Leni,
    dieser Trailer ist wirklich perfekt. Hier stimmt einfach alles. Die Musik und auch die Stimmen sind so schön mystisch und passen perfekt zu einem spannenden Fantasyroman. Total schön fand ich auch die Glühwürmchen, die in der einen Szene überall zu sehen waren.
    Hier kommt Spannung auf, die Neugierde wird absolut geweckt und man bekommt auch sehr viel präsentiert.
    Top-Trailer-Wahl. Mehr ist dazu nicht zu sagen ;o)

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      deine Worte machen mich gerade total glücklich. Es ist sooo toll, dass es bei dir so gut angekommen ist und du neugierig wurdest. Die Glühwürmchen Szene fand ich auch glatt am schönsten, da wäre ich am liebsten hineingesprungen. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    2. Huhu Leni,
      das hast du schön gesagt: Oh ja, wenn man in eine Szene hineinspringen könnte, dann würde ich das an dieser Stelle auch glatt wagen. XD

      Ganz liebe Grüße Tanja :o)

      Löschen
  6. Sehr schöner Trailer! Ich hab bei der Musik am Anfang allerdings irgendwie an Harry Potter denken müssen. In der Mitte erinnert sie mich an etwas anderes, da komm ich jetzt aber nicht drauf :-) Den Film dazu würde ich wohl schauen. Das Buch lesen, mal sehen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin,

      das freut mich wirklich total zu hören!! =)) Ist schon interessant, an welche Filme/Märchen uns diese Melodie alles erinnert. An Harry Potter hätte ich zum Beispiel gar nicht gedacht. =') Hoffentlich machen die einen Film daraus, ich wäre sofort am Kinoticket kaufen. =D

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  7. Huhu!
    Hehe was sehe ich denn da? ;) Freut mich echt mega, dass dir der Trailer so gut gefallen hat, dass du ihn gleich bei dir zeigen musstest! =D <3<3
    Ich war gestern leider nicht dabei :/ Hatte es mir fest vorgenommen, aber der Tag ist dann doch etwas chaotischer geworden, sodass ich nicht mal Zeit hatte auch nur daran zu denken mal eben meinen Laptop aufzudrehen...aber nächste Woche bin ich dann weider dabei! :) <3
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3<3:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ambria,

      *hehe* dieser Trailer hat es mir wirklich total angetan und seitdem ich ihn das erste Mal bei dir entdeckt habe, ist er mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Mir war klar, den muss ich hier nochmal zeigen. ;-) <3<3
      Das macht doch überhaupt nichts!! Ich hoffe nur, dass du durch diesen chaotischen Tag zu viel Stress hattest, sondern dass du etwas schönes erlebt hast. =) Dann freue ich mich schonmal auf nächste Woche!! *--* <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni =) <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  8. Richtig. Cooler. Trailer. Die Bilder sehe ja mal echt toll aus. ♥ Ich musste bei der Musik auch an Märchen, aber nicht unbedingt an Die Schöne und das Biest denken. Und diese Szene, als man die Hand des Jungen gesehen hat, wie sie den Hund streichelt? Da habe ich erstmal "Downton Abbey" gedacht. ^^ Echt toll, wie gesagt. =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich ja klasse, dass er dir auch so gut gefällt. =))) An welches Märchen musstest du denn dann denken? Oder war da einfach nur dieses "märchenhafte"-Feeling ohne dass du da an ein bestimmtes gedacht hast? =D
      Diese Szene mit dem Hund und dem Jungen erinnert mich auch an irgendeine Szene, aber ich kann beim besten Willen nicht mehr sagen an welche. xD Aber Downton Abbey kenne ich nur vom hören, also das kann es nicht sein. =)

      Löschen
  9. Hey Leni,

    ich musste bei dem Trailer nicht an irgendein Märchen denken sondern vorallem anfangs eher an Harry Potter *lach* Auch musste ich die ganze Zeit ihre Haare anstarren wegen der dicken Strähnchen. Ich werde deswegen sicher von dir geluncht :D sonst fand ich aber die Stimme sehr toll und das immer mehr Spannung aufgebaut wird. An sich ein toller Trailer!

    Viele liebe Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tinker, =)

      du bist jetzt schon die Zweite, die direkt erst mal an Harry Potter denken musste. Ich wäre ja gar nicht darauf gekommen, finde es aber interessant, an was für unterschiedliche Dinge hier jeder als erstes denken musste. =)))
      Da muss ich übrigens auch ehrlich zugeben, dass ich auch auf diese dicken Strähnchen gestarrt habe. =D Also du wirst nicht von mir geluncht. ;-D Freut mich wirklich, dass dich der Trailer anspricht und er dir auch gefällt. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen