♪ Büchertrailer Wednesday - Struck ♪



Der Büchertrailer Wednesday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion und mit euch, kommen da einige total interessante oder auch eben nicht ganz so tolle Trailer zusammen. 
Ihr habt einen Buchtrailer den ihr zeigen wollt? Ob Schrott or not, bei dieser Aktion reden wir gerne über beides. Zeig uns deine Wahl! (Mehr Informationen findest du HIER)

♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Diesen coolen Buchtrailer von "Struck" habe ich letzte Woche schon entdeckt und wollte ihn euch unbedingt heute zeigen:




Klappentext:

"Mia Price liebt es, vom Blitz getroffen zu werden. Es löst in ihr eine überwältigende Energie aus, nach der sie sich immer öfter sehnt. Als aber ein gewaltiges Erdbeben ihre Heimat Los Angeles fast komplett zerstört, geht es nur noch ums Überleben. Im Chaos der Nachbeben werben zwei rivalisierende fanatische Gruppen um Gefolgsleute. Beide versprechen, dass nur ihre Anhänger den nahenden Weltuntergang überleben werden, und beide wollen Mia auf ihre Seite ziehen. Ist sie etwa die Schlüsselfigur der bevorstehenden Apokalypse?"


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Ist dieser Trailer nicht einfach nur episch??? Diese ganzen Effekte sind der Hammer von diesem Erdbeben, den zerstörten Häusern bis hin zu dem Mädchen voller Brand(?)male und wie sie die Kontrolle über Blitz und Donner hat. Mal ganz ehrlich, die sind doch einfach nur klasse gemacht oder? Das wäre wieder mal so ein Trailer, bei dem ich auch ganz locker davon ausgehen würde, dass es ein Film-/Kinotrailer wäre, wenn am Ende nicht ganz groß ein Buch auftauchen würde. ='D Ein bisschen gruselig ist der Trailer meiner Meinung ja auch, zum Beispiel dieser Typ, der die ganze Zeit ohne Pupillen durch den Trailer läuft. ö.ö Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diesen Trailer Hammer finde, es gibt einfach so viele Details, die ich klasse eingesetzt finde. Das Einzige wovor ich mich ein wenig "fürchte" ist, dass er zu viel vorwegnimmt. (Auch spoilert genannt xD) Aber die Idee von diesem Mädchen, das gerne vom Blitz getroffen wird, finde ich auch mal total innovativ und sehr interessant. Ich bin schon neugierig geworden, was so hinter dieser Geschichte steckt. =))


Wie findet ihr diesen Trailer? Kennt ihr das Buch bereits? Habt ihr vielleicht sogar an dieser Aktion teilgenommen und einen tollen Buch-, Manga-, Comictrailer vorgestellt? Dann tragt euch doch unten einfach beim "Add your Link"-Button ein. Gerne schaue ich bei euch vorbei! =) ♥


Teilnehmer:






Kommentare:

  1. Guten Morgen Madlen!

    Ja, das könnte auch als Filmtrailer durchgehen! Ich find ihn auch richtig gut gemacht, die Musik passt auch sehr gut und er macht mich neugierig. Alles verstanden hab ich zwar nicht, aber alleine die Bilder versprechen schon sehr viel.
    Dass er ein bisschen spoilert kann schon sein, das hab ich mir auch gedacht, vor allem gegen Ende ... aber ich müsste ja eh warten, bis das Buch in deutsch rauskommt (oder gibts das schon auf deutsch?) und bis dahin hab ich das eh alles schon wieder vergessen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      ja nicht wahr? In letzter Zeit entdecke ich eindeutig zu viele Buchtrailer, die als Filmtrailer durchgehen könnten. =D Freut mich wirklich total, dass er dir auch gefällt. =))
      Durch Zufall habe ich entdeckt, dass es dieses Buch schon auf Deutsch gibt. Es heißt dann aber "Die Auserwählte". Schau mal hier vorbei, wenn du ein bisschen stöbern möchtest. =)) Es kann bei dem Ende vom Trailer natürlich auch sein, dass es gar kein Spoiler ist, weil so viel im Buch passiert. So genau kann man das ja nie wissen, aber neugierig macht es trotz allem finde ich. =)) Würdest du das Buch lesen?

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Ich finde den Trailer auch richtig gut! All die Effekte, die Musik. Jedoch macht genau das aus, dass ich glaube, dass es nichts wäre, was ich als Buch würde lesen wollen - als Film stelle ich es mir aber klasse vor. :)
    ...
    Ich hab mir jetzt mal ein paar Rezension dazu durchgelesen und bin überzeugt, dass ich es nicht lesen werde. (Dystopie, Science Fiction - alles nicht so ganz mein Genre) Falls es jedoch irgendwann als Film erscheinen sollte, bin ich dabei! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jane,

      es freut mich wirklich total, dass dir der Trailer mit all diesen Details so gut gefällt. =)) Ich würde dazu jetzt aber auch total gerne den Film sehen und das am liebsten jetzt sofort. =D Beim Buch wäre ich mir nicht sicher, irgendwie hat mich der Trailer schon sehr neugierig gemacht. Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass mehr Bücher verfilmt werden sollten. So wie es aussieht, würden wir nach so einigen Büchertrailern gerne in den Film gehen. xD Also ich wäre bei dem Film zu Struck auf jeden Fall auch dabei! =D

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  3. Hey!
    Okay...äh...ja...okay? ;D Ich bin gerade etwas verwirrt: dieses Mädchen lässt sich ABSICHTLICH von Blitzen treffen? Und wie soll das gehen? Und wie soll sie überleben? Und ist das jetzt Fantasy oder Dystopie oder beides? ;D
    Naja egal, nichtsdestotrotz kann ich dir natürlich nur zustimmen, dass der Trailer Hammer ist. Und das könnte wirklich auch als Filmtrailer durchgehen! Ich werde mir das Buch auf jeden Fall merken!
    Eine Sache habe ich allerdings schon zu bemängeln: wieso sind die Blitze rot? Oder ist das Absicht?
    War heute wie versprochen wieder dabei und ich muss dir ehrlich sagen: ich bin mega zufrieden mit meiner Wahl ;D <3<3<3
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3<3;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ambria,

      so wie ich das verstanden habe, machen ihr die Blitze nicht so viel aus, als dass sie sie mehr kontrolliert. Allerdings hat sie die Kontrolle noch nicht so ganz übernommen, weil das bei ihr trotzdem Narben hinterlässt. Aber ich müsste erst das Buch dazu lesen, um dir genaueres sagen zu können. =D Bei den roten Blitzen habe ich mir einfach gedacht, dass eine andere Farbe eben auch toll aussieht. =D Ob das jetzt einen tieferen Sinn hat als das, wäre echt interessant!
      Freut mich auf jeden Fall riesig, dass dir der Trailer (trotz der kleinen Kritikpunkte) wieder so sehr gefällt. *--* <3 Ich schaue jetzt auch mal direkt bei dir vorbei, dein Kommentar klingt ja sehr mysteriös. (Ich bin neugierig! =D)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =) <3<3<3<3<3

      Löschen
  4. Huhu Leni,
    also nächste Woche bin ich definitiv mal wieder bei deinem TrailerWednesday dabei. Versprochen. Ich habe auch schon ein richtig cooles Video ausgegraben. Aber jetzt erstmal zu deinem Trailer. Ich finde ihn so richtigrichtig gelungen! Episch ist genau das richtige Wort dafür. Er schürt Spannung und verspricht auch eine romantische Lovestory, wenn man sich die beiden da so anschaut. Alleine, wie sie die Strähne hinter die Ohren schiebt und er sich nochmal umdreht ... :o) Der Typ mit dem glasigen Blick ist wirklich sehr gruselig.
    Ich würde den Film unbedingt sehen wollen und das Buch reizt mich jetzt auch irgendwie sehr.

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      ich freue mich jetzt schon riesig auf den Mittwoch, allein weil du da wieder teilnimmst. Natürlich bin ich jetzt auch mega gespannt, was du wieder schönes herausgekramt hast!! =))
      Bei dem Trailer sehe ich das ganz genauso wie du und eine Liebesgeschichte habe ich auch direkt gespürt, bei der Szene, in der sich die Beiden da so anschauen. =))) Aaah, ich freue mich so, dass es dir auch so gefällt und dich so neugierig macht. Theoretisch ist das Buch ja schon auf Deutsch erschienen, also es steht dem Lesen nichts im Wege. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen