Cover Monday



Es ist wieder Cover Monday-Time! ♥ 
Eine tolle Aktion von Maura in der es darum geht ein Buchcover vorzustellen. (Mehr Informationen zur Aktion findet ihr wenn ihr auf den Namen *Maura* klickt)




♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Ich freue mich mal wieder bei einem Cover Monday dabei zu sein und zeige euch dazu das Cover zu "One" =)




Was mir an diesem Cover sehr gut gefällt, sind diese Farben. Keines davon hat es nötig stark hervorzustechen, zum Beispiel durch ein auffälliges, knalliges Rot. Selbst durch schlichte Farben schafft es dieses Cover (oder vielleicht auch gerade deshalb?) mich darauf aufmerksam zu machen. Besonder auch das Mädchen darauf gefällt mir sehr gut. Sie sieht einfach total frei aus und diese "Flügel" hinter ihrem Rücken, unterstützen diesen Gedanken. Ich weiß gar nicht so richtig wie ich das in Worte fassen soll, aber dieses Cover sieht einfach total entspannt und frei aus. (Kann man das überhaupt so sagen? xD) Ich glaube, ich will jetzt auch so eine Wolkentapete in meinem Zimmer haben und dann versuche ich auch mal so zu fliegen. =P


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫



Kommentare

  1. Hey Madlen :)

    Das Cover gefällt mir sehr gut. Obwohl es so schlicht ist, bin ich total verliebt in die Farben und die Atmosphäre, die es ausstrahlt.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni-chan,

      ich freue mich total, dass dich das Cover so anspricht. =)) Wenn ich deine Kommentare so durchlese, freue ich mich immer wieder, dass ich deinen Geschmack so oft treffe! ^-^

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Guten Morgen Leni :)

    Das Cover ist wirklich wunderschön :) Gerade das Zusammenspiel der Farben gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corina,

      ich freue mich riesig, dass dich das Cover auch so anspricht. Die Farben sind schon klasse oder? *-*

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Ich find das Cover auch toll! Nicht unbedingt die Tür unten oder diese Stückchen oben links und rechts, aber die Mitte sieht einfach traumhaft aus, und vor allem dieses Farbenspiel ist toll ♥
    Weil du von hervorstechendem Rot sprichst, da ist mein Cover heute prädestiniert dafür :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      dieses Stückchen oben links und oben rechts ist mir bisher gar nicht aufgefallen. =D Habe mich wohl etwas zu stark auf die Mitte konzentriert. ^^' Aber ich verstehe, warum dir das nicht so gefällt. ö.ö So oder so freue ich mich gerade riesig, dass dir das Cover auch gefällt, obwohl da ein Mensch drauf zu sehen ist!! =D Ich bin gespannt auf deine Wahl! ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  4. Guten Morgen!

    Mir gefällt das Cover auch ganz gut. Die pastelligen Farben sind sehr schön und die Sternenkonstellationen in den Wolken finde ich toll. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina,

      ich finde die Pastellfarben auf diesem Cover auch total klasse und besonders die Sternenkonstellationen, da sie ja auch aussehen wie Flügel. =)) Ich freue mich wahnsinnig, dass es dir auch gefällt. <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni =) ♥♥♥

      Löschen
  5. Guten Morgen,

    hui... was für ein schwereloses beflügelndes Cover du da heute ausgewählt hast ... da fühl ich mich doch gleich was leichter ;)
    Es ist klasse, wie die Emotionen da rüberkommen... nur mit den Türen hab ih auch so meine Probleme ;)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bianca,

      es war so schön deinen Kommentar zum Cover zu lesen. Genauso wie dir, ging es mir beim Betrachten davon nämlich auch. Ich empfand es als schwerelos beflügelnd und habe mich direkt auch etwas leichter gefühlt. Echt schön zu lesen, dass es bei dir den gleichen Effekt hatte! =)) Auch wenn dir die Tür nicht so gefällt. =D

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  6. Hey Leni,

    das Cover ist echt schön. Mir gefällt zwar das Kleid von ihr einfach absolut nicht, aber mir gefielen solche Kleider noch nie xD
    Farblich passt es aber sehr gut dazu.

    Ich verstehe was du mit frei und entspannt meinst. Genau das empfinde ich auch, wenn ich mir dieses Cover ansehe. Auch der Schriftzug ist nicht zu aufdringlich sondern fügt sich wunderbar ein.
    Irgendwie könnte dieses Bild auch ein Kunsterwerk sein, das in einer Ausstellung hängt. Es ist einfach eines der Cover, die wirklich Emotionen in einem Auslösen, so wie Kunst nunmal sein sollte :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      also ich persönlich würde das Kleid ja auch nicht anziehen. ^^' Gefallen dir Kleider generell nicht so oder liegt es speziell an dieser Art? Ich mag ja Kleider mit solcher Art von Muster nicht so gerne, besonders wenn es ins Blumenmuster geht bin ich raus. Ist das bei dir auch so? =D
      Eben! Farblich passt es eben doch dazu. xD

      Ich finde es total klasse, wie du das beschreibst! =) Ich muss da ja auch zugeben, dass ich schon das ein oder andere Mal das Wort "Bild" wieder löschen musste um "Cover" hinzuschreiben. xD Es sieht eben wirklich aus wie ein Kunstwerk, da kann ich dir nur recht geben!! =)) Freut mich wirklich mega, wie das Cover bei dir ankommt. ^-^

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    2. Hey hey :)

      Es liegt speziell an dieser Art. Mir gefällt weder der Schnitt noch dieses Muster xD Finde ich übrigens gerade wieder total witzig wie ähnlich wir sind, was unsere Meinung zu Mustern angeht :D
      Um ehrlich zu sein mag ich Kleider. Aber ich habe nur 2 Stück im Schrank. Mein Abschlusskleid und eines, das ich mir in Berlin gekauft habe. Irgendwie bin ich einfach auf zu wenig Veranstaltungen wo man Kleider gut tragen kann xD Also zumindest solche, die ich mir aussuche^^
      Bist du eher eine Hosen-, Kleider- oder Rock-Type?

      Echt? Haha. Ich sehe gerade das ich auch einmal Bild anstatt Cover geschrieben habe. Upsi xD
      Ach, ist doch eh nur gaaaanz selten das mir deine Coverauswahl nicht gefällt :)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    3. Huhu Andrea,

      ich habe mir den Schnitt gerade nochmal angeschaut und wenn das Kleid in einer richtig schönen Farbe wäre und dann auch noch gut fällt... dann würde es mir doch ganz gut gefallen. =) Aber bei diesen Mustern bin ich draußen. xD Wird aber jedes Mal interessanter, in was wir uns sonst noch so alles ähnlich sind, also ich find's auch total witzig. =D
      Uuuuh, ein Kleid in Berlin gekauft? Es gefällt mir schon mal direkt. ;-) (Ist ja überhaupt nicht meine Lieblingsstadt oder so =D) Ich mag Kleider auch total gerne, trage sie aber meistens eher wenn irgendein riesen Familienfest wieder ansteht oder im Sommer und dann im Ausland. =D
      Also ich bin eindeutig der Hosen-Typ, ich LIEBE Hosen!! xD Aber so als Moped-Fahrerin habe ich kaum eine andere Wahl, glaub mir... da mit einem Kleid drauf zu sitzen ist sicherlich total unangenehm. xD Und du? =)

      Ouh, das ist mir auch erst gerade aufgefallen. Siehst du!! In meinem Kopf war schon Bild eingespeichert, dass mir das nicht mal mehr ins Auge springt!! xD
      Ich finde es so cool, dass wir in der Cover-Sache so ähnlich sind. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    4. Hey,

      echt? Ja gut, das Kleid kann vermutlich echt gut aussehen, wenn man die Figur für diesen Schnitt hat. An mir sehen solche Kleider (mit so einem Schnitt) total doof aus. Passt einfach nicht zu meinem Typ irgendwie :D Aber irgendwie kann ich mir gut vorstellen das es dir stehen könnte. Keine Ahnung warum ich mir solche wehenden Kleider an dir vorstellen kann xD
      Ja, oder? Solche Muster sind echt grauenhaft. Da ist viel zu viel los auf diesem Kleid.
      Haha jaaa. Wir waren in so einem der größten asiatischen Läden & mir fiel so dieses Kleid auf und ich musste es einfach haben. (Lag auch überhaupt nicht daran das ich auf solche etwas schickeren Kleider stehe, weil die Damen in den ganzen asiatischen Dramen das immer anhaben..neeeein :D)
      Aber Berlin ist toll. Total verständlich warum du die Stadt so liebst *_*
      Haha, also sind wir uns da auch recht ähnlich :D Nice!
      Ja gut, so ein flatterndes Kleid auf nem Moped ist dann wohl tatsächlich eher schwierig xD
      Ich bin auch der totale Hosentyp. Skinny Jeans am liebsten. Sogar mit Streifen oder used Look und am liebsten schön dunkel und rockig :D Auf der anderen Seite liebe ich aber auch meine 3 Johhinghosen. Damit gehe ich zwar nicht vor die Türe, aber die sind halt mega bequem. Kennst du ja bestimmt auch :D

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    5. Huhu Andrea,

      ich glaube, dass ich sogar ein Kleid mit diesem Schnitt habe, aber der Stoff ist sicherlich anders. Denn mein Kleid fällt viel weicher. (Klingt irgendwie witzig... es fällt weicher... xD) Uh, uh, wenn mein Kleid schon weht, dann meine Haare bitte auch. *slowmotion walk like in a movie* xD
      Hat dein Kleid also auch diesen "typisch" asiatischen Schnitt ungefähr wie hier?
      Berlin ist wirklich toll! =)) Wie lange warst du denn dort? Und was hast du dir schönes angeschaut? ^-^ *überhaupt nicht neugierig* =D
      Auf jeden Fall skinny jeans!! Diese Dinger sind doch die besten. =D Mit Streifen, used look und vielleicht auch mal ein wenig zerrissen? Oh ja, damit kann ich mich anfreunden. =D Gegen dunkel und rockig spricht auch echt nichts. =D Wobei ich Jeans in fast jeder Farbe habe, also auch in Pink, Orange, Rot, Lila und diese ganzen tollen, hellen Farben. =D Ich liebe Jeans!! Ehrlich! xD Ich nehme aber mal an, dass du keine mit Glitzer drauf trägst oder? Also eine skinny jeans, mit Glitzer, used look und dann noch zerrissen.. Perfektion! *-* =D
      Das mit den Jogginghosen kenne ich nur zu gut, aber fast meine ganze Klasse läuft ständig nur in solchen Hosen rum. Also bei mir kann man damit sogar auch vor die Tür gehen und es würde keinen auffallen. Trotzdem sind mir Jeans für draußen lieber. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    6. Hey,

      haha echt? :D Aber sagt man das nicht so? Also das es weicher fällt? o:
      Hahahaha, auf jeden Fall! xD Aber die dürfen dann nur so wehen, wie sie es in Disneyfilmen tun. Total perfekt halt :D
      Nee, also das ist eher so in diesem Stil: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/26/25/e0/2625e0182b7cbe2fa099bfbc6d3b6d01.jpg
      Allerdings ohne diese komische Schleife oder wathever das ist^^
      Vor allem in koreanischen Dramen haben die Frauen eher solche Kleider an, die oben zu sind, dafür aber unten kürzer und oft auch gut figurbetont. Zb wie hier: https://analogueblues.files.wordpress.com/2013/06/screen-shot-2013-06-27-at-7-18-18-pm.png

      Ich glaube ich war 5 Tage dort. Oder waren es nur 4. Boar ich weiß das schon gar nicht mehr xD Jedenfalls war ich nicht lange genug da :D Also speziell angeschaut habe ich mir eigentlich nicht so viel. Ich war hauptsächlich dort, weil meine Freundin ihren 18. Gebbi gefeiert hatte. Wir waren also viel in Restaurants und Shoppen. Auch waren wir viel am Alexanderplatz unterwegs :)
      Wie oft warst du denn jetzt schon in Berlin? :3
      Du sprichst mir aus der Seele! Die sind und bleiben die besten *_*. Jap, zerissen darf es auch gerne sein. Du hast echt Jeans in Pinkt, Orange etc? Krass. Mutig, mutig. Neee Glitzer und grelle Farben sind absolut nicht meins. Mein Kleiderschrank besteht nur aus den Farben Schwarz, Weiß, Grau und ein bisschen Lila bzw Violett. Aus diesem Grund sind meine Jeans auch entweder nur jeansfarben oder halt schwarz xD
      Aber ich kann mir schon vorstellen das das mit gliter und used look ziemlich gut aussehen kann. Sofern man denn der Typ dafür ist (:
      Ja das ist ja leider so ein Trend geworden. Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum das immer alle machen müssen. Entweder trägt man die Dinger zum Joggen oder zu Hause. Man kann ja auch nicht in Jogginghose zur Arbeit gehen, als zb Verkäufer oder so :D

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    7. Huhu Andrea,

      ich habe überhaupt keine Ahnung. =D Zumindest bestätigt mir mein Google nicht, dass es richtig ist. ^^'
      Also ich bin auch für die perfekt wehenden Haare, ich brauche nicht unbedingt meine eigenen Haare zum Frühstück.... oder im Auge. xD
      Woaaah, dieser Stil sieht richtig toll aus!! *o* Jetzt würde ich so gerne ein Foto von deinem Kleid sehen. *---*

      Ufff, Restaurants, Shoppen, Alexanderplatz. ♥.♥ Ich brauch ein Ticket nach Berlin!! =D Das hört sich doch eigentlich schon nach dem perfekten Urlaub an, man muss ja nicht unbedingt immer die riesen Sightseeingtour machen, nur um behaupten zu können "Da und da war ich schonmal". Solange es ein schönes Erlebnis war, wie ein toller Geburtstag, brauch man gar nichts anderes mehr oder? =)
      In Berlin war ich gefühlt schon eine Millionen Mal. =D Ich habe ja "mal so" 8 Jahre dort gewohnt. =D
      Natürlich habe ich Jeans in Pink und Orange *hehe*. =D Wobei Orange so relativ ist, es sieht eher aus wie peachorange. Ungefähr so kann man sich das vorstellen:
      https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/c2/a8/c4/c2a8c422b8cbc5ed06494577827c8596.jpg
      Ist und bleibt aber trotzdem sehr hell. =D Die pinke Hose ist aber wiederum ziemlich dunkel, dass es schon fast weinrot aussieht... in pink halt... falls man jetzt noch versteht was ich meine. xD
      Ich lieeeebe Lila, aber irgendwie habe ich kaum Anziehsachen in der Farbe. ö.ö Eine Jeanshose halt. =DD Ich muss echt mal nachschauen, welche Farbe ich noch nicht habe. Irgendwoher muss ich ja einen Schopping-Grund hernehmen. =P Aber schwarze Jeanshosen gefallen mir meistens auch am besten. =)

      Was Jogginghosen angeht, bin ich ja voll deiner Meinung. Da bin ich auch nicht ganz so ein Fan von, dass jeder die zur jeden Zeit trägt. Entweder man nimmt sie wirklich zum Sport machen oder man chillt darin zu Hause herum. Aber wenn man draußen ist, würde ich halt meinen, dass die gute alte Jeanshose richtig toll aussieht!! =D

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    8. Hey,

      was!? Boar Google! Aber das ist bestimmt richtig. Ich meine das schonmal in einigen Büchern gelesen zu haben und ich glaube mein Frisör hat das auch mal zu meinen Haaren gesagt, also warum sollte das nicht auch auf Kleider zutreffen? :D
      I Feel You. Das ist das schlimme wenn man längere Haare hat. Ständig landen die Dinger in Mund oder Augen .__.
      Ja, oder? *_* Das ding ist, das das Kleid so auf dem Bügel ziemlich meh aussieht. Das sieht erst gut aus, wenn man es anhat xD Ich glaube, ich habe zurzeit nirgendwo ein Bild hochgeladen, wo man das Kleid mal in action sehen kann. Hmm, da muss ich mal schauen wo ich die Bilder von dem Abschluss meines Bruders habe, da hatte ich das nämlich an :)

      Hahaha, nimm mich mit! xD Ganz genau, zwar wäre ich auch gerne in ein paar Museen gegangen etc, aber das hat zeitlich nie gepasst. Ohja, da kann ich dir nur zustimmen. Es war auf jeden Fall schön :)
      Wow. Das ist echt eine mutige Farbe. Da hätte ich immer Angst mich irgendwo reinzusetzen und dadurch die Jeans dreckig zu machen xD Aber wie ich merke hast du vor Farben keine Angst. Finde ich sehr gut! :D Ahh, jaaa doch. Ich glaube ich weiß was du meinst mit dem Pink.
      Was? das musst du ändern! :D Hahaha, gaaanz genau. Bei mir ist es mittlerweile so, das ich am liebsten online auf emp shoppe. Das Problem ist, das das da recht teuer ist :(
      Ja oder? Nichts geht über schwarze Jeans.

      Ganz deiner Meinung. :)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Huhu Leni

    Wow, dass ist ja mal ein interessantes Cover :)
    Mir persönlich gefallen vor allem die Farben und das Schlichte am Cover doch leider gefällt mir das Mädchen drauf sowie auch die Tür nicht besonders gut. Vielleicht würde es mir besser gefallen, nachdem ich die Geschichte gelesen habe, aber so macht es wenig Sinn und sieht so zusammengewürfelt aus. Die Andeutung der Flügel finde ich dann jedoch wieder richtig gut gemacht :D

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise,

      awwww, das freut mich total zu hören! =)
      Das mit der Tür habe ich jetzt schon mal hier gelesen und muss zugeben, dass sie mir bisher nicht so ganz aufgefallen ist oder besser gesagt, es ist mir nicht genug aufgefallen damit es mich stören könnte. Beim Mädchen muss ich aber sagen, dass sie mir darauf gefällt. Sie gehört einfach zum Gesamtbild dazu, aber ich kann deine Meinung auch verstehen. So ein Sinn dahinter wäre wohl wirklich total interessant. =)) Freut mich auf jeden Fall, dass es dich auch teilweise anspricht. ^-^

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  8. Huhu!
    Uiii dieses Cover ist ja wudnerwunderschön *-* Diese Farben *-*
    Ich denke frei trifft es ganz gut, oder auch schwerelos würde ich sagen, echt tolles Cover, ich werde mich jetzt gleich mal erkundigen, welche Geschichte denn dahinter steckt! ;) <3
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3<3:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ambria,

      so ein Kommentar lässt MICH direkt auf Wolken schweben (und schwerelos werden ^-^) Es freut mich so, dass es dir so gut gefällt und bei dem Wort schwerelos kann ich nur zustimmen!! =)) Bin gespannt, ob dich der Inhalt auch so anspricht. Ich drücke hier gerade die Daumen!! =D <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni =) <3<3<3<3

      Löschen
  9. Hey :)
    Das Cover kenne ich! Es sieht wirklich bezaubernd aus. Ich mag den Einklang mit den Farben, die Symmetrie und die Typographie :)

    Liebe Grüße
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Carly,

      uija, wie cool, dass du es auch schon kanntest. Damit bist du heute die Erste. ;-) *Preis übergeb* =D Freut mich wirklich total, dass es dir auch so gefällt!

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  10. Hallo Leni,
    und wieder mal hast du total meinen Geschmack getroffen. Nicht nur dir Farben auch die für den Titel gewählte Schriftart gefällt mir sehr.
    Außerdem mag ich die Andeutung von den "glitzernden" Flügeln. Ach, das Cover gefällt mir vom ganzen Gesamtbild her XD

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      ich freue mich wirklich riesig darüber, dass ich es immer wieder schaffe deinen Geschmack zu treffen. =)) Ich finde auch, dass der Titel da komplett perfekt hineinpasst! =) Und die Flügel sind sowieso ein Highlight, also ich kann dir eigentlich nur zustimmen. ^-^

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  11. Hallo,

    das ist aber wirklich ein sehr schönes Cover :)
    Macht mich sehr neugierig aufs Buch.

    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nanni,

      es freut mich wirklich, dass zu hören. =)) Erst recht, wenn ich dich auch noch neugierig auf das Buch machen konnte. Dann habe ich wirklich gut ausgewählt. ^-^

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  12. Hey meine Liebe :)
    Als ich das Cover gesehen habe, war ich auch mega begeistert. Es lädt sofort zum Träumen ein und hat mich gleich neugierig gemacht. Dann noch der tolle Klappentext *.*

    Was will man mehr?

    Ein super schönes Cover hast du da rausgesucht :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Liebes,

    wow, das Cover ist richtig schön, gerade weil es nicht so knallig ist obwohl ich ja meist immer nach genau solchen Ausschau halte. Mir gefällt bei diesem am meisten die Flügel, sie erinnern mich total an Sternenmuster. Schön ausgewählt!

    Liebst, Tinker

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen