**Vorwegpost** Mädelsabend bei Tanja und Leni




Hallöchen liebe Leser, ♥

ihr habt es am Banner erfasst, es ist wieder Mädelsabend-Time!! Am

19.03.2016 (Samstag) um 18 Uhr 

wollen Tanja und ich wieder mit euch Bücher lesen, die euch am Herzen liegen oder über Herzensangelegenheiten sprechen. Schnappt euch einen leckeren Snack, kuschelt euch ein und lasst euch von unseren stündlichen Fragen überraschen. Denn Tanja und ich wollen alles über die Helden und Heldinnen in euren Büchern erfahren. Wir wollen die Stimmung einfangen, die die Geschichte euch gerade vermittelt und mit euch eure Abenteuer live erleben.

Wenn ihr Lust habt uns zu begleiten, hinterlasst uns doch einen kleinen Kommentar in diesem Post. Natürlich könnt ihr auch ganz spontan dazukommen. Diskutiert mit uns, habt ein wenig Spaß, lasst uns plaudern und ein wenig scherzen. Tanja und ich freuen uns schon sehr auf diesen Abend!

Am Mädelsabend findet ihr wie gewohnt einen Add-Link auf Tanjas und meinem Blog. Tragt einfach euren Namen und euren Blog dort ein. Somit können Teilnehmer ganz leicht auf euren Blogs vorbeikommen und mit euch plaudern. Solltet ihr keine eigene Seite haben, dann könnt ihr natürlich auch einfach mittels des Kommentarfeldes unter Tanjas oder meinem Blog mitlesen. Das ist alles kein Problem ;-)

Noch Fragen offen? - Schaut auf unserer Mädelsabendseite vorbei. Dort haben wir noch einiges erläutert. Ansonsten könnt ihr natürlich auch einfach eure Fragen an uns richten.


Ganz liebe Grüße

Leni & Tanja


Kommentare:

  1. Hey ♥
    Ich wäre so gern dabei gewesen, aber da ist Buchmesse und deshalb bin ich verreist :( Sehr schade :(( Das letzte mal hat es so viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,
      schade, dass du nicht dabei sein kannst. Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß auf der Buchmesse. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Ich denke, dass Leni und ich weiterhin jeden Monat einen Mädelsabend ins Leben rufen werden :o)))

      Ganz liebe Grüße Tanja :o)

      Löschen
    2. Huhu Charleen,

      ich wünsche dir ebenfalls viel, viel Spaß auf der Buchmesse und der Mädelsabend kommt schneller wieder, als man manchmal denkt. Wenn du das nächste Mal dabei sein kannst, würde uns das natürlich mehr als freuen! =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Huhu Leni,
    kennt ihr meinen Terminplan oder warum klappt das immer so gut? So wie es bisher aus sieht bin ich wieder dabei und freue mich schon unheimlich darauf! :)
    Liebe Grüße und viel Vorfreude! ♥
    Ciri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ciri,
      wie cool. Ich freue mich riesig, dass du wieder dabei bist :o)
      Ich hoffe ja, dass bis dahin noch einige dazu kommen :o)))
      Ganz liebe Grüße Tanja :o)

      Löschen
    2. Huhu Ciri,

      ich kann mich Tanja nur anschließen, es ist so cool, dass du jedes Mal wieder dabei bist. =)) Ein Mädelsabend mit dir wird bestimmt wieder klasse!!

      Liebe Grüße ebenfalls mit Vorfreude ♥
      Leni

      Löschen
  3. Hey!
    Ich habe da leider mal wieder keine Zeit *seufz* :/
    Hoffentlich klappt es dann beim nächsten Mal, ich wünsche dir einen wunderschönen Mädelsabend! :) <3
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ambria,

      schade, dass es diesmal nicht klappt. Das wird aber definitiv nicht unser letzter Mädelsabend sein. Vielleicht passt es ja im nächsten Monat. Wir würden uns freuen :o))
      Ganz liebe Grüße Tanja :o)

      Löschen
    2. Huhu Ambria,

      ist ja wirklich Schade, dass es wieder nicht klappt. Trotzdem bin ich mir total sicher, dass wir das noch hinkriegen werden!! ;-)) Solange habe ich eben noch eine Menge Vorfreude angehäuft, bis zu dem Tag an dem du auch teilnehmen kannst. <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni =) <3<3<3<3

      Löschen
  4. Du willst es irgendwie nicht, oder? An dem Wochenende habe ich keine Zeit, da dann ein Verwandter Konfirmation hat... :D
    Aber ich wünsche euch viel Spaß.
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marianne,

      irgendwann muss es ja mal mit einem Termin klappen. Es werden noch viele Mädelsabende folgen. Ich bin zuversichtlich :o)))

      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
    2. Huhu Marianne,

      doooooch, ich will doch, dass du auch dabei bist!!! =O Irgendwann müssen wir das doch hinbekommen! xD Aber genauso wie Tanja bin ich da sehr zuversichtlich, dass es bei einer der nächsten zig Mädelsabenden noch etwas werden wird! =)) Da wünsche ich dir doch direkt mal viel Spaß bei der Konfirmation!

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    3. @ Tanja
      Es wird schon. Irgendwann! :D

      @ Leni
      Irgendwann ganz bestimmt, aber wann. :D
      Danke.

      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
  5. Hey Leni,

    ich habe es schon bei Tanja geschrieben - ich bin so happy, dass der Mädelsabend im März genau an dem Wochenende ist, an dem ich Zeit habe. Die anderen Wochenenden waren/sind ausgebucht. :)

    Ich bin also am Samstag sehr gerne mit bei und bin optimistisch, diesmal ohne Migräne mitlesen zu können. :)

    Liebe Grüße und bis Samstag.
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,
      ich freue mich, dass du dabei sein kannst :o))) Das wird bestimmt wieder ein richtig schöner Abend. Hast du schon ein Buch im Blick, welches du lesen wirst?
      Liebe Grüße Tanja :o)

      Löschen
    2. Hey Tanja,
      du meine Güte, du hast mich mit der Antwort echt so verwirrt - ich dachte schon, ich habe die Namen verwechselt. :D Aber nein, ich habe alles richtig gemacht... war ich dann doch erleichtert. ^^ Ich bin auch gespannt, wie der Abend wird und wie viele wir sein werden... da ja auch Buchmesse ist.

      Der Blick der aktuellen Lektüren schweift auf meinen SaB mit 7 Büchern und die werden es auch werden... welche dann genau entscheide ich am Samstag. :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
    3. Huhu Anna,

      ich schmunzele hier auch schon die ganze Zeit so vor mich hin, weil Tanja mit dem Beantworten doch einfach schneller ist als ich. =D Auf jeden Fall freue ich mich auch mehr als riesig darüber, dass wir genau das perfekte Wochenende für dich herausgesucht haben und du wieder dabei bist. Natürlich drücke ich auch die Daumen, dass es dich Migräne-technisch nicht wieder erwischt!! <3
      Bis vor kurzem hatte ich das noch gar nicht so auf dem Schirm, dass an diesem Wochenende Buchmesse ist und das obwohl man fast überall gerade davon liest. Das nenne ich mal vor lauter Wald den Baum nicht sehen. xD So bin ich natürlich auch gespannt, wie viele sich unserer Gruppe dieses Mal anschließen, aber ich bin mir sicher, dass es auf jeden Fall wieder viel Spaß machen wird!! =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  6. Huhu, :)
    ich habe eure Blogs gerade frisch entdeckt und mich gleich mal für diesen Mädelsabend von euch bei Tanja als Vielleicht-Teilnehmerin eingeschrieben. Und schaue jetzt hier auch gleich mal noch vorbei und habe mich gleich mal als Leserin eingetragen ^-^ Ich hoffe es klappt bei mir am Samstag. :)

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Birdy,

      wie cool!! *---* Es wäre wirklich super klasse, wenn du an unserem Mädelsabend teilnehmen könntest. =)) Ich drücke jetzt mal ganz fest die Daumen, dass es klappt und nebenbei freue ich mich erst mal riesig, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen. Willkommen auf meinem Blog und mach's dir gemütlich. ;-) <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  7. Hallöchen,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe diese tolle Aktion entdeckt.
    Ich weiß noch nicht ob ich da kann aber ich wenn ich es schaffe, bin ich auf jeden Fall dabei. Das werde ich aber wahrscheinlich dann erst Samstag wissen.

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Leni,

    kann dieses Mal wieder nicht mitlesen, da ich meinen Geburtstag nachfeiere... Schade :/

    AntwortenLöschen
  9. Cool, endlich ein Leseabend, bei dem ich auch Zeit habe :)
    Ich bin auch mit dabei. Bin gespannt auf die Fragen.

    Bis später,
    Jacy

    AntwortenLöschen