**Vorwegpost** Mädelsabend



Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

der nächste Mädelsabend steht wieder vor der Tür und gemeinsam mit euch wollen wir ein paar schöne Stunden verbringen. Ob wir nun zum Lesen kommen, über unsere Bücher quatschen oder uns gegenseitig erzählen, wie viel Lust wir auf den Snack des jeweils anderen hätten, auf alle Fälle werden wir viel Spaß haben.

Am 20.05.17 um 18 Uhr soll es losgehen.

Tanja und ich werden auch das Buch lesen, das ihr beim SuB-Voting für uns ausgesucht habt. Bis zum Mädelsabend könnt ihr übrigens noch mit voten. Wir beide haben euch drei SuB-Bücher vorgestellt, die wir nun endlich von ihrem SuB-Dasein erlösen wollen.

Ihr wart noch nie beim Mädelsabend dabei und habt noch Fragen?

Einen kurzen Einblick könnt ihr bereits auf unserer Infoseite bekommen. Gerne könnt ihr uns auch eure Fragen in den Kommentaren stellen.

Ganz liebe Grüße
Tanja & Leni

Kommentare

  1. Puh ich muss mal schauen, ob ich mitmachen kann... Wenn ja, dann eher spontan, da ich den Tag über unterwegs und am Abend bestimmt sehr müde bin. Vielleicht bin ich auch erst spät zuhause :/ Aber ich werd's versuchen. ♡

    Liebe Grüße
    Lena ♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena, ♥♥

      ist ja Schade, dass unser Termin so ungünstig für dich ist. Ich würde mich total freuen, wenn du noch vorbeischauen würdest, aber zwing dich auf jeden Fall zu nichts! Es wird definitiv noch ein weiterer Mädelsabend kommen. ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Leni ♥♥♥♥♥♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen