TTT


Jeden Donnerstag wird von Steffi ein Thema angegeben zu dem man 10 Bücher herauskramen und vorstellen soll. Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, deren Titel mit einem "K" beginnen

♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫




Dieses Mal habe ich einfach nicht genügend Bücher gefunden. Die ersten zwei, drei Bücher waren schnell gefunden und ab da musste ich schon stark nachdenken, ob ich noch ein weiteres Buch für diese Liste habe. Als es dann aber immer noch so wenige waren, habe ich mich entschlossen, auch ein paar Mangas mit auf die Liste zu packen. So ist es doch noch ein kleiner, schöner Mix geworden. =))


(Mit Klick aufs Cover kommt ihr zur Verlags-/Amazon-Seite/zu meiner Rezension und somit direkt zum Klappentext. Bei Folgebänden habe ich zum Klappentext des ersten Bandes verlinkt. ♥)

Kommentare

  1. Guten Morgen Leni,

    ja gemeinsame Autoren zählen zumindest als halbe Übereinstimmungen ;) Sonst kenn ich noch das Buch von Eva Völler, das hat meine Blogkollegin gelesen und ich hatte es auf dem SuB, aber irgedwann musste es davon wegen Platzmangel weichen.
    Da ich keine Mangas lese, kenn ich die anderen Bücher nicht.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Leni!

    Wie schön! Das ist ja mal was ganz anderes! :D
    Ich selber bin ja kein großer Manga Fan, obwohl ich es schon immer gerne mal ausprobieren würde. Meine Tochter hat mal eine zeitlang Black Butler gelesen, aber damit bin ich nicht so warm geworden. Nur als Serie fand ich es cool.

    Kailani sieht aber cool aus, das würde ich mir auch mal näher anschauen :)

    Die drei Bücher oben kenne ich gar nicht, nicht mal vom Cover her - sind aber jetzt auch nicht so meins ^^

    Ich wünsch dir einen schönen Freitag, ich hoffe du musst nicht arbeiten (so wie ich ^^ )

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Leni,

    von deiner Liste kenne ich heute kein Buch. Nur die Autorin Sophie Kinsella sagt mir was, denn von ihr habe ich ein paar Bücher aus der Shophaholic Reihe gelesen. Und von Eva Völler kenne ich die Zeitenzauber Bücher - die habe ich total gerne gelesen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    von deinen kenne ich keins, aber Mangas sind auch eher weniger mein DIng

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Leni,

    oh, ganz viele Mangas, von denen ich so gar keiner Ahnung habe. Tatsächlich muss ich gestehen, noch nie in einen hineingeschaut zu haben. *schäm*

    Das Buch von Eva Völler steht auch noch auf meinem SuB, da ich ihre Zeitenzauber Trilogie so toll fand, musste ich das Buch haben und zumindest scheint es sich hier im Rudel wohl zu fühlen. ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Madlen,

    ich kenne keines Deiner vorgestellten Bücher - aber Sophia Kinsella sagt mir natürlich was, aber Mangas sind so gar nicht meins ;)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen