♪ Büchertrailer Wednesday - Night School ♪




Der Büchertrailer Wednesday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion und mit euch, kommen da einige total interessante oder auch eben nicht ganz so tolle Trailer zusammen. 
Ihr habt einen Buchtrailer den ihr zeigen wollt? Ob Schrott or not, bei dieser Aktion reden wir gerne über beides. Zeig uns deine Wahl! (Mehr Informationen findest du HIER)

♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Kennt ihr schon den Buchtrailer zu "Night School" von C. J. Daughtery





Klappentext:

"Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert und wird von ihren Eltern auf das Internat Cimmeria geschickt, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen umworben. Gleichzeitig häufen sich eigenartige Vorfälle auf Cimmeria, und als ein Mord geschieht, gerät Allie unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Wem kann sie jetzt noch trauen?"
Quelle: Lovelybooks



♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Ich habe versucht mal wieder einen deutschen Buchtrailer mit reinzubringen. Dafür, dass dieser Trailer schon ganze 5 Jahre alt ist, finde ich ihn auch super gemacht. Die Hintergrundmusik macht da für mich sehr viel aus. Zugegeben, ich hätte lieber eine Stimme gehabt, die den Text vorliest. Gerade die Stimme kann viel von dem Flair eines Buchtrailers ausmachen, aber wie bereits erwähnt, wird dafür Musik & Geräusche passend gesetzt. Richtig toll fand ich auch die Kulissen. Zwar ist die Kameraführung nicht ganz so perfekt, aber wie gesagt, der Trailer ist schon 5 Jahre alt und dafür entsteht noch eine recht schaurige Stimmung.


Wie findet ihr diesen Trailer? Kennt ihr das Buch bereits? Habt ihr vielleicht sogar an dieser Aktion teilgenommen und einen tollen Buch-, Manga-, Comictrailer vorgestellt? Dann tragt euch doch unten einfach beim "Add your Link"-Button ein. Gerne schaue ich bei euch vorbei! =) ♥


Teilnehmer:

Kommentare

  1. Hey Madlen

    Der Trailer ist nicht schlecht.
    Ich habe den ersten Band "Night School" gelesen oder gehört ich weißt nicht mehr wie es getan habe. Weil es so lange her ist. Ich findet das der 1. Bd. nicht schlecht.
    Hast du schon die Buchreihe gelesen?

    LG Barbara
    http://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen