TTT - 10 Bücher von deiner Wunschliste


Jeden Donnerstag wird von Steffi ein Thema angegeben zu dem man 10 Bücher herauskramen und vorstellen soll. Das heutige Thema lautet:

10 Bücher von deiner Wunschliste

♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫




Endlich wieder ein Thema, bei dem ich 10 Bücher heraus kramen konnte und heute hatte ich echt eine Auswahl. *haha* Kennt ihr eines dieser Bücher? Könnt ihr mir eins davon besonders ans Herz legen oder vielleicht sogar davon abraten? 

(Mit Klick aufs Cover kommt ihr zur Verlag/Amazon-Seite und somit direkt zum Klappentext. Bei Folgebänden habe ich zum Klappentext des ersten Bandes verlinkt. ♥)

Kommentare:

  1. Huhu,

    "Der Kuss der Lüge" steht heute ebenfalls auf meiner Liste und "Winterseele" hat ein wirklich traumhaftes Cover. Da muss ich mir gleich mal den Klappentext dazu durchlesen.

    Alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. "Winterseele" habe ich vorhin schon bei einem anderen Beitrag entdeckt und finde es doch interessant, zudem ist das Cover wirklich schön =)

    Bei den anderen Büchern gehe ich erstmal gucken, was das alles ist ;)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  3. Hi Leni!
    Der Kuss der Lüge steht auch auf meiner Wunschliste, bin schon sehr gespannt darauf. Jenseits habe ich schon gelesen und kann es nur empfehlen, die ganze Reihe ist richtig toll ;)

    Falls du Lust hast, findest du meinen Beitrag hier:
    https://fluegelauspapier.wordpress.com/2017/05/18/toptenthursday-8/

    Viele liebe Grüße und einen schönen Donnerstagabend, Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich hatte "Der Kuss der Lüge" schon mal auf meiner Wunschliste, habe es dann aber entfernt, weil viele die denselben Lesegeschmack wie ich haben, und es nicht so toll fanden.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Hey Madlen :)

    Von deiner Liste kenne ich etliche Bücher vom sehen her, aber gelesen habe ich bisher noch keins.
    Jenseits habe ich schön öfters gesehen, das klingt auch gut ;)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    mit dem Buch "Für dich solls tausend Tode regnen" haben wir heute sogar eine Übereinstimmung. ;)
    "Der Kuss der Lüge" wartet noch darauf von mir gelesen zu werden. Ich kann es kaum erwarten, aber kam bisher einfach nicht dazu.
    Mein Beitrag
    LG
    Frau Curly
    (Rebecca)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Leni!

    Mit "Die Schöpfer der Wolken" haben wir heute eine sehr schöne Gemeinsamkeit. ♥ "Winterseele" möchte ich ebenfalls noch lesen, genauso wie "Bloody Mary". "Der Kuss der Lüge" wird noch diesen oder nächsten Monat gelesen, warscheinlich in einer Leserunde mit Weinlachgummi-Tanja (aber ich glaube, das hatte ich schon mal erwähnt...). "Amani" kenne ich ja bereits, da habe ich heute Teil 2 auf meiner Liste. Ich fand das Buch unglaublich gut, ich bin mir sicher, dass es dir sehr gefallen würde!

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/05/aktion-top-ten-thursday-313.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich geselle mich als "Bloody Mary" Verfechterin dazu :P

    LG Andrea <3

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    Der Kuss der Lüge war ja eher nicht meins. Fand es eher langweilig und verwirrend.

    Jenseits mochte ich überhaupt nicht. Da war mir leider fast alles unsympatisch.

    Raven Stone dagegen mochte ich wirklich sehr gern. Ich wünsch dir viel Spass damit und hoffe, dass es dir auch so gut gefällt.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/05/18/ttt-88-10-buecher-von-deiner-wunschliste/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  10. "Die Schöpfer der Wolken" hat ja ein geniales Cover, das muss ich mir gleich mal genauer ansehen. "Der Kuss der Lüge" steht ebenfalls auf meinem Wunschzettel, wie auch "Für dich solls tausend Tode regnen".

    AntwortenLöschen