# favorite song on sunday ♪ Wicked Game ♪



Ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Denise. Es geht darum, dass man jeden Sonntag sein derzeitiges Lieblingslied vorstellt oder eben eins, von dem man gerade fett einen Ohrwurm hat. Ich LIEBE Musik, also mach ich hier wirklich gerne mit. ♥


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Das Lied "Wicked Game" von Ursine Vulpine feat Annace (Cover) läuft gerade ständig in meinem Hintergrund:



Von dem Lied "Wicked Game" habe ich bereits so viele verschiedene Versionen und Cover angehört, dass ich da wahrscheinlich nicht mehr mitzählen kann, wie viele das eigentlich waren. Einige davon habe ich auch lieben gelernt, denn die unterschiedlichen Versionen dieses Liedes, wissen immer wieder zu überraschen. Aber DIESES hier, ist mein neuester Schatz in der "Wicked Game"-Reihe. Es ist hoch emotional, die Hintergrundmusik unglaublich episch und von der Stimme muss ich gar nicht erst anfangen oder? Die Stimme und die Musik sind in einem solchen Einklang, dass es wahrlich Gänsehaut verursacht! Ich finde, es klingt fast ein wenig mystisch. Okey, genug geschwärmt. *lach*


Wie findet ihr dieses Lied? =) Wenn ihr nicht bei der Aktion teilgenommen habt, dann verratet mir doch euer Lieblingslied der Woche und wenn ihr mitgemacht habt, hinterlasst mir doch einen Link ♥

Kommentare

  1. Hey Leni, ich habe auch mal irgendwann eine Version von Wicked Game gehört. Hab aber NULL Plan wie das hieß xD
    Diese Version hier gefällt mir aber auch totaaaal ♥ Richtig emotional. Ich kann mir das total gut als Hintergrundmusik in einem Trailer oder einem FanMV vorstellen *_*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      ich sag's dir, dieses Lied ist überall! =D Aber ich liebe es auch total. Ich find's total klasse, dass du bei dieser Meinung, total mit mir mitziehst. Es klingt aber auch richtig episch oder??

      Oooh ja! In einem FanMV würde ich das sogar richtig gerne hören, zum Beispiel zu einem Drama. *hehe* Auch vom Text her, würde das Lied doch super zu über die Hälfte der Dramen passen, findest du nicht auch? Jetzt würde ich echt gerne ein MV mit dieser Version sehen. c:

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  2. Huhu Leni,
    ich find das Bild ja schon so klasse. Aber das Lied ist wirklich mal richtig genial. Übrigens: Von Toxic bekomme ich gar nicht genug. Das habe ich am Wochenende rauf- und runtergehört.
    Vielen Dank nochmal für diese wundervolle Empfehlung <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      ja, nicht wahr? Ich habe das Bild auch bereits eine Weile bewundert. =)

      Ich glaube ja wirklich, dass wir einen ähnlichen Musikgeschmack haben, wenn es um Lieder mit emotionaler Melodie, eindrucksvollen Beats und ausdrucksstarken Stimmen geht. =)) Dass dich diese Version von "Wicked Game" und auch "Toxic" so begeistern konnten, kann ich absolut nachvollziehen. Es freut mich total, dass du etwas Schönes für dich entdecken konntest. Natürlich super gerne!! <3 Ich hoffe ja, dass ich durch Musikempfehlungen noch für viele weitere Ohrwürmer bei dir sorgen werde. c:

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
    2. Huhu Leni,
      ich bin da doch sehr zuversichtlich. Irgendwie höre ich selbst nicht mehr so viel Musik und daher gehen viele gute Lieder an mir vorbei. Ich freue mich dann immer, wenn ich solche "Schätze" von dir empfohlen bekomme oder/und bei dir entdecke.
      Jaaa, ich glaube fast auch, dass wir oft einen sehr ähnlichen Geschmack haben :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    3. Huhu Tanja,

      an dieser Stelle möchte ich mich erst Mal dafür bedanken, dass du mir Gestern so viele liebe und süße Kommentare dagelassen hast. Ich habe mich gefreut, wie ein kleines Schnitzel!! =)))
      So, jetzt kann ich mit dir über Musik reden. *lach* Das musste ich jetzt einfach erst Mal loswerden.

      Was Musik angeht, geht vermutlich kaum ein Tag vorbei, an dem ich nicht zu jeder freien Minute versuche an meinen Lautsprechern zu hängen. Musik ist mir, auch besonders im Alltag, sehr wichtig. Trotzdem läuft bei mir selten ein Radio, weswegen ich auch selten das vorstelle, was momentan "mainstream" ist. Umso mehr freut es mich immer, dass diese Lieder aus der "Nischenecke" immer so sehr deinen Geschmack treffen. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen