Cover Monday



Es ist wieder Cover Monday-Time! ♥ 
Eine tolle Aktion von Maura in der es darum geht ein Buchcover vorzustellen. (Mehr Informationen zur Aktion findet ihr wenn ihr auf den Namen *Maura* klickt)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Gestern erst habe ich das Cover zu "Siren's song" entdeckt und wollte es euch heute direkt zeigen:


Klappentext (zu Band 1):

"“I raise my chin as the buyers stare. Yes. Look. You don’t want me. Because, eventually, accidentally, I will destroy you.”
In a world at war, a slave girl’s lethal curse could become one kingdom’s weapon of salvation. If the curse—and the girl—can be controlled.As a slave in the war-weary kingdom of Faelen, seventeen-year-old Nym isn’t merely devoid of rights, her Elemental kind are only born male and always killed at birth — meaning, she shouldn’t even exist.Standing on the auction block beneath smoke-drenched mountains, Nym faces her fifteenth sell. But when her hood is removed and her storm-summoning killing curse revealed, Nym is snatched up by a court advisor and given a choice: be trained as the weapon Faelen needs to win the war, or be killed.Choosing the former, Nym is unleashed into a world of politics, bizarre parties, and rumors of an evil more sinister than she’s being prepared to fight . . . not to mention the handsome trainer whose dark secrets lie behind a mysterious ability to calm every lightning strike she summons. But what if she doesn’t want to be the weapon they’ve all been waiting for?
Set in a beautifully eclectic world of suspicion, super abilities, and monsters, Storm Siren is a story of power. And whoever controls that power will win."


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Jaaa, ich weiß, es ist wieder dieses typische Mädchen mit Kleid Cover, aber es ist wirklich ein hübsches typisches Mädchen mit Kleid Cover oder? =D Ich finde es so klasse gemacht wie das Kleid zu verschwimmen scheint und einfach total zum Stil der Schriftart passt. Das ist so gut gemacht worden. *-* Vor allem finde ich es toll, dass dieses Mädchen auch etwas eigenes zu haben scheint. Es gibt ja nicht sonderlich viele Cover mit einem Mädchen, dass weiße Haare hat (*pssscht* wir denken mal ausnahmsweise nicht an Witch Hunter =D). Was aber wirklich der ober Hammer ist, ist ihre Kette am Rücken (!!!), ich will auch so eine. *-* Das Cover ist wirklich total verspielt mit vielen Details, Schnörkel und wellenartigen Mustern. Mir gefällt's total, vor allem auch dieser schöne Grün-Ton. =)


Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Kennt ihr das Buch vielleicht schon und könnt mir sagen, wie es euch gefallen hat? =)


Kommentare

  1. Hey Madlen :)

    Gelesen hab ich das Buch leider noch nicht, aber das Cover liebe ich und das, obwohl ich grün normalerweise nicht so sehr leiden kann. ^^" Die Schrift ist einfach so hübsch und du hast natürlich Recht: Es ist eine hübsches Cover, auch wenn es ziemlich typisch ist. ;)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni-chan,

      aaah wie klasse, dass es dir auch so gefällt wie mir. *-* Du magst kein Grün? Ich finde, dass die Farbe oft total schön sein kann. =) *hehe* Auch wenn es typisch ist, mir hat es einfach so gut gefallen. =')

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  2. Guten Morgen Madlen,

    ja, es ist ein hübsches Mädchen-mit-Kleid-Cover :) Die Farben sind toll und auch die Schriftart des Titel gefällt mir super gut. Ich kenne das Buch noch nicht, deshalb kann ich dir zum Inhalt gar nichts sagen :)

    Hab einen schönen Montag,
    Janine ♥
    Mein heutiges Buchcover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Janine,

      freut mich wirklich total, dass du das genauso siehst. ^-^ Jaaa, die Farben und die Schriftart mag ich auch total gerne. =)) Würde dich das Buch denn vom Inhalt her ansprechen?

      Ganz liebe Grüße
      Leni ♥

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Ja, ich wiederhole hier, aber es ist ja auch wirklich wieder ein Mädel mit einem Walle Kleid *g*

    ABER: Dieses Mal gefällts mir, weil es doch sehr außergewöhnlich in Szene gesetzt ist und die Farben, die Schrift und die ganze Art einfach wunderbar harmonisieren. Sieht wirklich toll aus :)

    Wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      *lach* na ja, du hast da ja schon recht. =D Aber ich finde es wirklich super klasse, dass es dir trotzdem gefällt. *-* Das ist eindeutig ein erfolgreicher Sieg! =D

      Ganz liebe Grüße und das wünsche ich dir auch
      Leni =)

      Löschen
  4. Hallo Madlen,

    diese Farben <3 <3 Grün ist einfach nur eine tolle Farbe. Auf dem ersten Blick denkt man sich, och nee, schon wieder Frau mit Walle-Kleid, aber auf dem zweiten Blick steckt da viel mehr dahinte. Wie das Kleid in Schnörkel übergeht ist echt klasse ;)

    Mir gefällts ;)

    Liebe grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yunika,

      *hihi* die Farben sind schon toll oder? *-* Dieses Grün ist auch so schön tief und knallig. ♥ Freut mich wirklich, dass es auf den zweiten Blick überzeugen kann! =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  5. Heii

    In letzter Zeit haben wir viel zu viele Cover mit Frauen in schönen Kleidern, dass stört mich etwas. Bei deinem Cover heute gefällt mir aber die Farbe wirklich gut und auch wie das Kleid sich auflöst :)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise,

      *oh je* aber du hast schon recht. =/ Davon gibt es mittlerweile ein Haufen an Covern, aber irgendwie hat mir das hier so gut gefallen. Es hat einfach so seine Besonderheiten, die mich überzeugt haben. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  6. Oh wow was für ein schönes Cover :)
    Das Buch kenn ich gar nicht aber würde es mir schon allein wegen dem Cover kaufen *grins*

    Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche!
    Katha ♥ Buecher_Bewertungen1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katha,

      waaaah, wie super, dass es dir auch so gut gefällt! *-* ♥ Freut mich echt! =)))

      Ganz liebe Grüße und dir auch einen tollen Start in die Woche
      Leni =) ♥

      Löschen
  7. Uuuuui, wieder ein wunderschönes Buchcover, das ich noch nicht kannte... Die Grün- und Türkistöne sind wunderschön, auch die schnörkelige Schrift gefällt mir super. Klar, es ist das typische Mädchen mit Kleid, wie du schon sagtest, aber durch die Farben hat es etwas Besonderes für mich. Gerade die weißen Haare und diese Kette am Rücken sind ein echter Blickfang.

    Da weiß ich schon, dass ich mir das Cover mal schnorren werde, das muss ich unbedingt auch nochmal vorstellen, so schön ist es! :D Heute habe ich sowieso ein Cover, das ich mir letztens von dir geschnorrt habe...^^

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,

      *awww* über dein Feedback zu den Cover Mondays freue ich mich immer so mega. ♥ Ich bin ja total deiner Meinung zu diesem Cover und kann schon gar nichts mehr hinzufügen. =D Richtig klasse, dass es dir sogar so gut gefällt, dass du es direkt mal zum Cover Monday übernehmen willst. *lach* Das muss ich mir direkt mal anschauen gehen. =D

      Ganz liebe Grüße
      Leni ♥

      Löschen
  8. Hey,

    Wow das Cover sieht echt toll aus ! Wie du ja bereits sagtest ist es das typische Mädchen mit Kleid Cover aber ich finde es hat trotzdem etwas besonderes an sich. :)

    LG Jessii
    http://jessi-love-books.blogspot.de/2016/02/aktion-cover-monday-16.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jessii,

      *hehe* ja nicht wahr? Freut mich ja total, dass es dir gefällt auch wenn es dieses typische Mädchen Kleid Cover ist. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  9. Hallo libe Madlen!

    An deinem heutigen Cover gefällt mir besonders der Rückenschmuck und die weiße Haarfarbe des Mädchens. Wirkt total magisch!! :D Ein grünes Cover habe ich heute auch. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Nina, ♥

      damit hast du ungefähr genau das angesprochen, was mir auch besonders am Cover gefällt. =D Vor allem dieser Rückenschmuck. *o* Also da kann ich echt anfangen zu schwärmen. =D

      Ganz liebe Grüße
      Leni ♥♥♥

      Löschen
  10. Hallöchen :)
    Was für ein interessantes Cover. Sowohl die Farben wie auch das Motiv. Das ist mir bis jetzt noch gar nicht begegnet, scheint aber voll nach meinem Geschmack zu sein. Da werde ich mal stöbern gehen!

    Lg
    Levenya

    PS: Hier ist mein Beitrag:
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2016/02/cover-monday-10-der-winter-naht.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Levenya,

      aaah, ich freue mich so, dass dich das Cover auch so anspricht. *--* Vor allem aber freut es mich natürlich, dass ich dir etwas Neues zeigen konnte und du dadurch ein wenig stöbern gehen kannst. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  11. Hallo Leni,

    hahahaha... du nimmst uns auch gleich den Winnd aus den Segeln ;) Aber hast ja recht .. es ist zwar das typische MÄdchen mit Kleid... aber wie du schon sagst ... es ist viel wilder, da steckt Power und Wirbel dahinter... das gefällt mir ...
    Mein Englisch ist jetzt grausam, so dass ich über den Inhalt nichts nachvollziehen kann ... aber das Cover ist schön. Gerade auch mit dem grüen Kleid und den weißen Haaren ... toll.

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bibilotta,

      *haha* es ist nun mal wirklich das typische Mädchen mit Kleid, aber echt klasse dass du da so meiner Meinung bist und es dir auch gefällt. Dieses etwas wilde und die Power, die mit diesen Wirbeln verbildlicht werden, sind schon wirklich total genial. *-*
      *Oh* Auf Deutsch gab es den Klappentext leider nicht. =O Muss mal schauen, ob mein eigenes Englisch dafür ausreicht es nächstes Mal zu übersetzen. =) Freut mich aber wirklich echt total, dass dieses Cover auch bei dir Anklang findet. ^-^

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  12. Hi Madlene,

    das Bild gefällt mir, aber die riesigen Schnörkel an der Schrift sind mir too much.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu André,

      echt schön, dass es dir auch gefällt, auch wenn nicht komplett. Ich kann schon verstehen, dass es dir too much ist. Das gefällt bestimmt nicht jedem. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  13. Morgen Leni <3

    Also ich muss ja gestehen ich mag die klassischen Mädchen mit Kleid Cover, wenn sie stimmig sind - und das hier ist sehr stimmig, finde ich! Ich mag auch grün total gerne :) Doch, das hat alles in allem was sehr Ansprechendes.

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ivy, <3

      *hehe* ganz deiner Meinung! ^-^ Freut mich ja total, dass du dieses Cover auch so stimmig ist und dich das Grün so sehr anspricht.

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  14. Hey Leni,

    ich LIEBE dieses Cover! OMG das ist echt voll schön. Diese weißen besonderen Haare, die Kette, dieses Farbenspiel, der Rauch und boar. Ich könnte es mir stundenland ansehen. Es hat echt was magisches an sich :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      das mit den Covern und unser Geschmack ihnen gegenüber, wird sich wohl nicht ändern. Finde es so super genial, dass du es auch so sehr liebst. *-* Oh man, ich finde das gerade wirklich cool, dass es dir so gut gefällt. =D Die Haare, die Kette und dieses Grün, sind ja mein Favorit. (Also damit ja eigentlich schon alles =D)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  15. Ich stimme dir zu. Das Cover ist wirklich toll. Der Inhalt hört sich auch ganz gut an. Aber ich finde, dass das Cover noch besser aussieht als der Inhalt sich anhört, wenn du weißt, was ich meine.
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, freut mich wirklich total, dass es dir auch gefällt! *---* Ich weiß auf jeden Fall was du meinst. =D Bei den Cover Mondays lese ich mir den Inhalt meistens eh erst durch, nachdem ich den Klappentext in meinen Post eingefügt habe. Demnach achte ich da meistens bei dieser Aktion nicht so stark darauf. Wobei es natürlich ein totaler Jackpot ist, wenn Klappentext und Cover gut erscheinen. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    2. Mit so einem Cover kann man bei mir gar nicht so viel falsch machen. :D
      Das kann ich verstehen. Ich würde da auch eher auf die Cover achten, ist ja hier bei auch der Sinn.
      Das sind dann natürlich die absoluten Glücksgriffe. Und wenn das Buch dann auch noch wirklich gut, also gut geschrieben und so. Dann ist es der absolute mega Glücksgriff. ;D

      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    3. Gut zu wissen! =D Ich denke, wenn das komplette Paket von einem Buch perfekt ist, dann ist das wie ein 6er im Lotto. =D *Hach* Bücher sind schon toll! *-*
      Hast du eigentlich auch schon mal bei einem Cover Monday mitgemacht? Wenn dir so ein Cover gefällt, würde ich von dir natürlich auch total gerne welche sehen. Da scheinen wir ja einen Geschmack zu haben. ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    4. Ja. Bücher sind toll. :D

      Ich habe noch nie mit gemacht, aber ich werde jetzt vermurtlich mal einen Post für nächste Woche vorbereiten. ;D
      Ich weiß, glaube ich, auch schon, welches Cover ich nehmen werde...

      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    5. Achja: Machst du eigentlich dieses Wochenende bei der Lesenacht von Ines mit? :)

      Löschen
    6. *Jippiee* Dann bin ich ja mal gespannt auf deinen Post am Montag!! =))) Bei der Leserunde mache ich vermutlich nicht mit, weil ich gerade eigentlich Spanisch lernen sollte. Betonung liegt auf eigentlich. =D

      Löschen
    7. Der Post ist geschrieben und geplant. ;)
      Eigentlich...

      Löschen
  16. Ich LIEBE das Cover, das wäre für mich so ein richtiger Coverkauf ohne den Klappentext zu lesen *lach* Ich finde die Haare so toll und ich hab sogar so eine Kette *ätschibätsch* (die findest du nach ewiger Suche auf Ebay ;D)
    Richtig toll ausgesucht und wenn du es gelesen hast dann gibst bescheid. Hatte so einen tollen Lesemonat, da pass ich jetzt doch etwas mehr mit meinen Coverkäufen auf *hust*

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaah, ich will die Kette auch!! =D Ich werde jetzt wohl erst mal eine Ewigkeit auf Ebay beschäftigt sein. ^-^ Finde ich voll klasse, dass dir das Cover auch so gut gefällt und sollte ich es mal lesen, werde ich dir natürlich Bescheid geben! =) Joa, aber oft sind Coverkäufe doch auch ein guter Griff! =)) Meine Highlights waren da ja "Daughter of Smoke and Bone" sowie "Ich fürchte mich nicht". Die besten Coverkäufe, die ich je hätte machen können. *o*

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen