# favorite song on sunday - ♪ I who have nothing ♪



Ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Denise. Es geht darum, dass man jeden Sonntag sein derzeitiges Lieblingslied vorstellt oder eben eins, von dem man gerade fett einen Ohrwurm hat. Ich LIEBE Musik, also mach ich hier wirklich gerne mit. ♥


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Nachdem ich letzte Woche zu Valentinstag nicht mitmachen konnte, habe ich hier eindeutig noch etwas nachzuholen. Also muss doch eine Schnulze her oder? =D Deswegen zeige ich euch "I Who have nothing" gecovert von Candice Glover. ♥




Das Video habe ich erst vor kurzem durch Zufall entdeckt und seitdem bin ich hin und weg von dem Lied. Natürlich kenne ich das Original mal wieder nicht, das ist einfach so Standard bei mir und gecoverten Liedern. *lach* Aber es ist einfach so mega heftig was für hohe Töne diese Frau da trifft und wie viel Gefühl in jedem einzelnen Wort steckt. Ganz besonders dieser eine Ton zum Schluss schafft es jedes Mal wieder, dass ich Gänsehaut bekomme. Ich versuche jetzt schon seit einer Weile den Ton nachzumachen, klingt ganz witzig. xD


Kennt ihr das Original? Wie findet ihr dieses Lied? =) Wenn ihr nicht bei der Aktion teilgenommen habt, dann verratet mir doch euer Lieblingslied der Woche und wenn ihr mitgemacht habt, hinterlasst mir doch einen Link ♥



Kommentare

  1. Huhu Leni,

    sie singt ja gut und schön - aber nee, nicht mein Fall :D
    Und seit heute höre ich die ganze Zeit dieses Lied, ich mag Filmmusik total gerne und jetzt komme ich wieder voll in die Stimmung die Twilight-Bücher zu lesen und die Filme zu gucken ...

    Liebst
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nele,

      oh man Schade. =D Aber auch der Geschmack bei Musik ist bekanntlich verschieden. =) Irgendwie hab ich auch schon vermutet, dass nicht jeder heute so mit mir bei diesem Lied abgehen würde. Warte ich hör mir das mal schnell an
      *anhör*
      Das ist echt voll schön! =)) Ich mag Instrumentals oft total gerne. ♥ In welcher Musikrichtung hört du dich denn sonst noch so durch? =)
      Wenn du Lust darauf hast, dann ran an den Speck! =D

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    2. Vielleicht fangirlt das Lied ja später irgendwer mit dir, aber ich bin es nicht :D

      Eigentlich hör ich alles mögliche, was halt auch so in den Charts läuft. :) Und dann gibt's natürlich noch so das ein oder andere Lied, das man irgendwo aufschnappt und in Dauerschleife hört ... :D

      Würde ich gerne, aber eigentlich müsste ich jetzt mal laaangsam Hausaufgaben und machen und lernen. Stattdessen bin ich auf Blogger unterwegs. Finde den Fehler, haha. ^^

      Alles Liebe
      Nele

      Löschen
    3. Ich bleibe da mal weiterhin gespannt. =D Ansonsten ist es ja auch nicht so schlimm. Meine Freunde singe ich schon die ganze Zeit mit dem Lied voll und irgendwann haben sie alle auch einen Ohrwurm. Das reicht mir dann schon. =P

      Von den Charts höre ich mittlerweile kaum noch ein Lied. =O Dazu habe ich in letzter Zeit einfach kaum ein so richtig gutes gehört. =/ Aber dieses eine Lied, das man irgendwo aufschnappt und dann in Dauerschleife hört, kenne ich auch. =D

      *Hahaha* Ich fühle mit dir! =D Ich müsste eigentlich auch Lernen, aber irgendwie ist der Blog gerade so interessant. *unschuldig pfeif*

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    4. Haha :D

      Jetzt habe ich auch noch herausgefunden wie man Bella's Lullaby auf der Gitarre spielen kann und jetzt will ich das üben aber diese Schuleee verfolgt mich :o ;D
      Ich werde jetzt produktiv! Und dann schaue ich wieder bei Blogger rum. Das ist der Plan. Mal gucken ob der auch aufgeht :D

      LG Nele

      Löschen
  2. Huhu Leni,

    das Lied kannte ich noch nicht. Weder das Original noch die Coverversion.
    Es ist wirklich unglaublich wie sie diese Töne trifft und so lange auch noch halten kann.
    Das Lied hört sich wirklich gut an, obwohl ich bezweifle, dass bei mir als Ohrwurm hängen bleiben wird =)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina,

      uuh, dann ging es dir beim Lied ja genau wie mir! Also mit dem kennen und so. =D Schade, dass es bei dir nicht so hängen bleibt, aber ich freue mich natürlich total, dass du es gut fandest. Die Sängerin ist schon eine Klasse für sich oder? *-*

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  3. Hey :-) Ich kann generell nicht singen, daher find eich es mutig das du überhaupt versuchst den Ton nachzusingen.
    Aber ich kenne auch viele Lieder nur von gecovert und finde gefühlte Jahre später plötzlich heraus - "Ach, das war der Sänger!" Forever Young zum Beispiel haben ja schon so viele gesungen oder Story of ny life oder Dont stop me now. Besonders bei Queen mochte ich ihre Lieder sehr lange und wusste nie, dass es von ihnen war :D^^
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Fiorella,

      *haha* wenn ich Jemanden einen ganz langen oder hohen Ton singen höre, dann versuche ich automatisch mitzusingen. =D Frag mich nicht, wo dieser Automatismus bei mir herkommt. xD
      Finde ich ja lustig, dass es dir da genauso geht wie mir. Manchmal finde ich auch erst eine Ewigkeit später heraus, dass das Lied was ich immer angehört habe überhaupt kein Original war. ='))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  4. Hey Leni,

    ich muss gestehen mir gefällt das Lied irgendwie garnicht. ABER die Frau hat eine beeindruckende Stimme. So viel Volumen. Echt krass :)
    Das mit den gecoverten Liedern kenne ich auch zu gut xD

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      genauso wie bei Büchern hat man bei Musik eben auch einen anderen Geschmack. Wobei ich mir schon irgendwie gedacht habe, dass es nicht so dein Geschmack sein wird. Hoffnung stirbt zuletzt. =D Finde ich aber echt klasse, dass du auch findest, dass die Frau total talentiert ist. =))
      Bin so froh, da nicht die Einzige zu sein! xD

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  5. Also ich kannte das Lied nicht... Weder Cover noch Originale... Aber es ist toll. :D

    Ich habe momentan immer wieder einen Ohrwurm von 'They don't care about ous' von Michael Jackson, da wie das bei Percussion spielen...
    Und nach Musik laufe ich auch immer wieder mit einem neuem Ohrwurm raus. :)

    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marianne,

      *aaah* ich habe jemanden gefunden, der das Lied auch toll findet!!! *---* Mission completed! =D Freut mich wirklich total, dass ich dir ein neues Lied zeigen konnte, dass dir auch direkt gefällt. =))

      Ouuuh, Michael Jackson. ♥ Nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe, bin ich auch erst mal direkt auf Youtube um wieder ein paar seiner Lieder durchzusuchten. =)) Ist "They don't care about us" auch dein Lieblingslied von ihm?

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    2. Huhu zurück. :)

      Ach, da gibt es sicher auch noch ein paar andere. ;) Aber es freut mich, dass ich dir so eine kleine Freude machen konnte. :D

      Das kenne ich, hatte ich auch schon ein paar mal. :D
      Ich kenne gar nicht mal so viele Lieder von ihm. Aber ich finde es wirklich toll und besser als ein paar andere Lieder von ihm, die ich kenne. Von daher: indirekt ja. Es macht auch wirklich Spaß zu 'spielen'. Also in unserem Fall zu klatschen. :D

      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
  6. Hallo Leni!
    Das Lied war bisher noch nicht bekannt und auch die Sängerin habe ich heute zum ersten Mal gesehen. Ich muss gestehen: Mein Geschmack trifft es nicht. Trotzdem habe ich großen Respekt vor der Stimme, die einfach nur atemberaubend klingt :) Da hat jemand wirklich Talent.
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise,

      Schade, dass es nicht ganz so dein Geschmack trifft, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. =) Die Stimme ist wirklich der Hammer oder? *o* Bin voll und ganz deiner Meinung!! =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen