**DTV-Aktion** Holmes & Ich von Brittany Cavallaro


Image

Der DTV-Verlag hat sich echt eine klasse Aktion ausgedacht. Bis zum 14.02. geben sie Bloggern die Chance eines von 15 Holmes & Ich Exemplaren zu gewinnen. Eigentlich geht es hauptsächlich darum, die Leseprobe mit einzubinden, was ich unten im Post auch nochmal gemacht habe. Aber den Post habe ich jetzt Extra für Diejenigen gemacht, die das Buch vielleicht auch gerne lesen würden und noch nichts von der Aktion gehört haben. Auf jeden Fall drücke ich jedem die Daumen. ♥ Mehr Informationen zur Aktion findet ihr HIER.




Viel Spaß bei der Leseprobe:

Kommentare

  1. Hey Leni :)
    Wieder eine total tolle Aktion von dtv! Allerdings habe ich grade keine Zeit einen Post zu starten udn bestimtm bin ich dann wieder zu spät dran :D Allerdings finde ich, dass das Buch wirklich super interessant klingt! Ich würde es jedenfalls gern lesen!
    Ich drück dir die Daumen bei der Aktion :)
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia,

      ich fand die Aktion auch total toll! Schade, dass es bei dir zeitlich da nicht so klappt, aber vielleicht ja nächstes Mal? =)) Dankeschön fürs Daumen drücken!! Das ist total lieb von dir. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni ♥

      Löschen
  2. Hey Leni ♥

    ich finde das Buch hört sich sehr interessant an. Und auch die Leserprobe finde ich ganz gut. Da kommt das Buch gleich mal auf meine Wuli ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sine,

      ja nicht wahr? *--* Liest du auch gerne Detektivsachen oder etwas von Sherlock? =) Freut mich, dass es auf deine Wunschliste geschafft hat! =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    2. In Jugendromanen finde ich die Idee ganz gut. Habe auch mal die Serie dazu geschaut und früher auch Detektiv Conan gesehen ;) Krimis im allgemeinen finde ich nicht so schön :S

      Löschen
    3. Waaaaas? Liebe Sine, ich glaube wir werden gute Freunde! =D Detektiv Conan ist eine meiner liebsten Kindheitsserien. Was gefällt dir denn besser, die Serie Sherlock oder Detektiv Conan? =) Ich lese auch eher selten in Krimis, wobei ich immer wieder Neues probieren möchte. =))

      Löschen
    4. Haha :) Sehr gut ;) Ja das ist echt schon ein Stück Kindheit -.- Ich fand Detektiv Conan sehr gut. Am liebsten hat er mir aber gefallen, wenn er groß war ;) Sah er besser aus ;) Sherlock selber habe ich noch nicht gesehen. Muss ich aber wohl mal ganz bald machen ;)
      Ich habe dabei i-wie an Elementary gedacht. Elementary war mir aber leider i-wann zu langweilig, da habe ich mehr erwartet.

      Da lese ich doch lieber Jugendromane und Fantasy, Krimi war noch nie meins und wird es wohl auch nicht mehr werden ;)

      Löschen
    5. Ich glaube jeder mag Conan lieber wenn er groß ist. =D Das waren zumindest immer die Folgen, auf die ich so hingefiebert habe. =))
      Elementary habe ich zum Beispiel noch nicht gesehen. Lohnt sich das denn überhaupt? Ich meine, wenn es irgendwann eh langweilig wird. ö.ö

      Jap, Jugendromane und Fantasy sind schon was tolles! =D

      Löschen
    6. Ja, das war so eine kleine Schwärmerei *haha

      Nein, es lohnt sich nicht, würde ich sagen. Ich habe ja viele Anbieter für Serien und Filme, die ich abonniert habe, wenn du sowas hast, kann man da vielleicht mal reinschauen, aber ansonsten nicht unbedingt ;)

      Löschen
  3. Das Buch habe ich bei Vorablesen gesehen, aber dass Holmes (oder war es Watson?) hat mich nicht besonders angesprochen. Ich drücke dir aber die Daumen, dass du ausgewählt wirst! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum nur? xD Ich bin bei Vorablesen und schaue da so oft vorbei und dann mache ich es ein mal eine Woche oder so nicht und schon verpasse ich so ein interessantes Buch? Oh je, ich bin so neugierig auf das Buch. =)) Danke fürs Daumen drücken, aber mittlerweile habe ich die Hoffnung schon so gut wie aufgegeben. =)

      Löschen
    2. Ups, da habe ich irgendwo das "weiblich" verschluckt. xD Also, dass einer von den beiden WEIBLICH ist, hat mich irgendwie nicht so angesprochen. Ich kriege die Vorablesen-Bücher eigentlich nur wegen der wöchentlichen Mail mit, die sie verschicken. Wenn da was dabei ist, das mir ins Auge springt, dann lese ich mal rein, sobald die Leseprobe online ist. =) Die Hoffnung stirbt zuletzt! Naja, dann kriegst du das Buch sicherlich noch auf anderem Wege. ;-)

      Löschen
    3. *Hahaha* Jetzt ergibt der mehr Sinn, aber irgendwie habe ich mir schon gedacht, dass du die weibliche Person in der Geschichte meintest. Bisher schreckt mich das weder ab, noch reizt es mich mehr. Hauptsächlich bin ich auf eine weitere Geschichte über "Holmes" gespannt. =D Also über diese Aktion werde ich das Buch bestimmt nicht mehr kriegen, aber mit einem etwas kleineren SuB schlage ich sicherlich wieder zu und hol mir das Buch auch noch. ^-^

      Löschen
  4. Huhu
    oh Graus das sind so Cover bei denen ich ganz schnell vorbei laufe. Irgendwie gibt es einfach welche mit denen ich so überhaupt nichts anfangen kann. Wünsche dir ganz viel Glück und das du mich dann mit dem Inhalt überzeugen kannst ;)

    Daumen drück
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tinker,

      *lach* ich weiß ja, dass du ein kleiner Cover-Käufer bist. =) Normalerweise wäre das vom Cover her auch nicht direkt meins, aber dafür spricht mich der Inhalt total an. *-* Dankeschön fürs Glück wünschen. ♥ Momentan sieht es schlecht aus, aber wahrscheinlich hol ich es mir dann bald einfach selbst. =D

      Dankeschön und Ganz liebe Grüße
      Leni ♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen